Germaine2005
437
Mijat hat sich in meinen Augen extrem verbessert.
Gewinnt glaub ich die meisten Bälle, stellt die Räume extrem gut zu, und versucht mal die Risikopässe.
Ja er spielt mal Fehlpässe aber das ist normal, weil er diese Risikopässe sucht.
Klar müssen mehr Vorlagen kommen, das ist aber auch das letzte was fehlt in seinem Spiel.
Gewinnt glaub ich die meisten Bälle, stellt die Räume extrem gut zu, und versucht mal die Risikopässe.
Ja er spielt mal Fehlpässe aber das ist normal, weil er diese Risikopässe sucht.
Klar müssen mehr Vorlagen kommen, das ist aber auch das letzte was fehlt in seinem Spiel.
Germaine2005 schrieb:
Mijat hat sich in meinen Augen extrem verbessert.
Finde ich gar nicht. Er ist vielleicht nicht mehr ganz so hektisch wie früher, aber immer noch viel zu ungeduldig in seinem Spiel und leistet sich einfach zu viele Fehler. Auf dieser Position geht das einfach nicht, weil das insgesamt zu viele Ballverluste sind. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, aber niemals als kreativen Kopf in einem defensiven Mittelfeld.
Wenn du im Internet öffentlich deine Meinung sagst, musst du vielleicht damit leben Gegenmeinungen zu hören, selbst wenn du Champions League gespielt hättest.
Ist ja auch ok. Aber wie gesagt für mich war das kein großer Fehler... (meine Meinung)
Er macht es richtig in meinen Augen.
Entweder riskiert er einen Pass zu Trapp, was zu riskant war also lieber Richtung außen.
Rest war Pech.
Er macht es richtig in meinen Augen.
Entweder riskiert er einen Pass zu Trapp, was zu riskant war also lieber Richtung außen.
Rest war Pech.
Ja aber es war dir riskante Lösung zu Trapp oder die sicherere Richtung Seitenaus.
Beides machte er nicht sondern es kam eine Bogenlampe raus, die in Verbindung mit Fehler anderer zum Gegentor führte.
Das war auch nicht der einzige Fehler.
Das ist auch alles nicht schlimm. Aber so wie man hier Fehler Salcedos (nach Verletzungspause) oder Falettes benennt, darf man das auch bei N'dicka.
Er wurde zurecht auch schon viel gelobt.
Beides machte er nicht sondern es kam eine Bogenlampe raus, die in Verbindung mit Fehler anderer zum Gegentor führte.
Das war auch nicht der einzige Fehler.
Das ist auch alles nicht schlimm. Aber so wie man hier Fehler Salcedos (nach Verletzungspause) oder Falettes benennt, darf man das auch bei N'dicka.
Er wurde zurecht auch schon viel gelobt.
Germaine2005 schrieb:
N^Dicka 3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären
Er hat einfach ein schlechtes Spiel gemacht, das darf er sich nach seinen bisherigen Leistungen auch mal genehmigen, das gehört zum Lernprozess dazu. Wenn Du keine Böcke gesehen hast liegts vielleicht eher an Dir..
Wüsste nicht das ich mit dir geredet habe 😅😉
Erklär mir bitte nichts von Fußball... glaub ich habe genug Ahnung vom Spiel... oder hast auch in Bayernliga gespielt oder in einer Mannschaft wie Greuther Fürth ? ( dann entschuldige ich mich sofort )
Erklär mir bitte nichts von Fußball... glaub ich habe genug Ahnung vom Spiel... oder hast auch in Bayernliga gespielt oder in einer Mannschaft wie Greuther Fürth ? ( dann entschuldige ich mich sofort )
Wenn du im Internet öffentlich deine Meinung sagst, musst du vielleicht damit leben Gegenmeinungen zu hören, selbst wenn du Champions League gespielt hättest.
Trapp 3
Salcedo 5
Falette 3.5
N^Dicka 3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären)
Willems 3
Fernandes 4
Gacinovic 2.5
Kostic 3.5
Haller 3.5
Jovic 3,5
DaCosta 3.5
DeGuzman 5
Müller 3
Salcedo 5
Falette 3.5
N^Dicka 3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären)
Willems 3
Fernandes 4
Gacinovic 2.5
Kostic 3.5
Haller 3.5
Jovic 3,5
DaCosta 3.5
DeGuzman 5
Müller 3
Germaine2005 schrieb:
N^Dicka 3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären
Er hat einfach ein schlechtes Spiel gemacht, das darf er sich nach seinen bisherigen Leistungen auch mal genehmigen, das gehört zum Lernprozess dazu. Wenn Du keine Böcke gesehen hast liegts vielleicht eher an Dir..
Warum nicht der Hoyzer
Germaine2005 schrieb:
Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie
So einer ist mir lieber als die Pyro Deppen
Pro Pyro !
Germaine2005 schrieb:
Pro Pyro !
... wenn es nicht so arg an die Konten der Eintracht ginge, hätte ich auch nichts dagegen. Da es aber mittlerweile ein sehr teurer Spaß geworden ist, sollten die Strafen von den Zündlern bezahlt werden (und nicht von der Eintracht!). Soll man halt Pyro-Sammlungen machen anstatt Choreo-Spenden ...
Germaine2005 schrieb:
Pro Pyro !
Pro selber zahlen!
Germaine2005 schrieb:
So einer ist mir lieber als die Pyro Deppen
Russ ist eine Katastrophe ....
Germaine2005 schrieb:
Russ ist eine Katastrophe ....
Auch mal wieder da? Seit der Niederlage gegen Bremen lief es ja auch besser.
Germaine2005 schrieb:
& Mijat ist zur Zeit Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel. Hat man ja gemerkt nach dem er raus musste.
Oder erzählt mir mal wer dafür gesorgt hat das Chancen herausgespielt werden.
Ach stimmt gab ja keine mehr
Ein bisschen differenzierter darf es dann aber doch schon sein. Deshalb hierzu ein paar Fragen:
1. Welche Chancen hat denn Mijat kreiert?
Ich gebe dir recht, dass fast alle Angriffe über Mijat laufen. Er hat auch gute Ideen. Ich finde auch nicht, wie hier behauptet wird, dass er die falschen Entscheidungen trifft. Aber die Ausführung ist absolut mangelhaft.
In Halbzeit 1 gab es drei (!) aussichtsreiche Situationen, die eine 100 %-Torchance hätten werden können - wenn Mijats gute Idee richtig ausgeführt und sein finaler Pass angekommen wäre. Kam er aber nicht. Und so geht das jetzt schon seit langer Zeit.
2. Als Mijat rausmusste habe ich lediglich gemerkt, dass die Mannschaft mit ihren Kräften am Ende war. Gut möglich, dass De Guzman mit seinen Fähigkeiten mehr erreicht hätte, wenn er zu der Drangphase Anfang der 2. Halbzeit gekommen wäre. So blieb ihm nichts anderes übrig, als Da Costa zu helfen, die rechte Abwehrseite dicht zu bekommen, was ihm auch weitestgehend gelang.
So lange es Mijat nicht gelingt, finale Pässe konzentrierter zu spielen und solche Vorlagen wie die auf Rebic im Pokalfinale 17 die Ausnahme bleiben, wird er den ganz großen Durchbruch leider nicht schaffen. Da wird er immer der fleißige, engagierte, talentierte aber glücklose Spieler bleiben, der er ist.
Er ist kein klassischer 10. Eine große Stärke ist die Schnelligkeit. Durch die Linien der Verteidiger zu laufen so das sie nicht mehr hinter herlaufen können. Ein Schneller Doppelpass mit Haller und mehrere mal, war die Bremer Abwehr ausgehebelt. Er muss nicht den Finalen Pass Spielen um gefährlich zu sein.
Da stimme ich dir teilweise zu.
Trotzdem verstehe ich nicht was für eine Wahrnehmung Leute teilweise haben.
Was für Chancen hat den ein Müller, Kostic etc, rausgespielt ?
Klar klappt nicht alles was Mijat macht aber bei ihm hat man das gefühl das er mal was probiert.
Des weiteren hat der Junge sich in den letzten 2 Jahren enorm gesteigert.
Trotzdem verstehe ich nicht was für eine Wahrnehmung Leute teilweise haben.
Was für Chancen hat den ein Müller, Kostic etc, rausgespielt ?
Klar klappt nicht alles was Mijat macht aber bei ihm hat man das gefühl das er mal was probiert.
Des weiteren hat der Junge sich in den letzten 2 Jahren enorm gesteigert.
Kostic ist bei Weitem der bessere Fussballer und hat für sein erstes Spiel in einer neuen Mannschaft recht abgezockt gespielt. Zudem bringt er auch mal Bälle in die Mitte. Auf Haller in der ersten HZ, auf Gelson in der 2.hz, auf Mijat nach dem Elfer. Die Abstimmung fehlt nur noch, was man bei einigen Laufwegen gesehen hat. Der wird uns sicher weiter bringen. Überrascht war ich, das er auch emsig nach hinten ackert, das war mir beim HIV nicht so bewusst.
Mijat ist nur schneller und athletischer geworden. Zu seiner Anfangszeit war er noch ein halbes Hemd. Jetzt weiss er seinen Körper einzusetzen. Aber ihm fehlt über kurz oder lang die Genauigkeit, um ein großer Spieler zu werden. Und zudem ist er auch nicht der Spieler, der Mitspieler vor dem finalen Pass einsetzen kann. Ich hol ungern Statistiken raus, aber bei Mijat stehen 3 Tore und 3 Assists in 3 Bundesligajahren auf der Habenseite (knapp 60 Spiele).
Mijat ist nur schneller und athletischer geworden. Zu seiner Anfangszeit war er noch ein halbes Hemd. Jetzt weiss er seinen Körper einzusetzen. Aber ihm fehlt über kurz oder lang die Genauigkeit, um ein großer Spieler zu werden. Und zudem ist er auch nicht der Spieler, der Mitspieler vor dem finalen Pass einsetzen kann. Ich hol ungern Statistiken raus, aber bei Mijat stehen 3 Tore und 3 Assists in 3 Bundesligajahren auf der Habenseite (knapp 60 Spiele).
Wenn ich teilweise lese was Leute benoten muss ich mich zusammenreißen sonst bekomme ich richtige Lachanfälle.
Was für eine Wahrnehmung haben hier manche Leute ?
Oder Leute schauen seit 1 Monat erst Fußball anders kann man das nicht erklären....
Thema Haller und Mijat.
Wenn es da vorne mal gefährlich wird dann zu 90% weil Mijat und Haller im spiel.
Bin kein Fans von Haller gewesen aber er macht das verdammt stark.
Behauptet jeden Ball und verteilt diese immer wieder stark.
& Mijat ist zur Zeit Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel. Hat man ja gemerkt nach dem er raus musste.
Ach stimmt gab ja keine mehr 😉
Was für eine Wahrnehmung haben hier manche Leute ?
Oder Leute schauen seit 1 Monat erst Fußball anders kann man das nicht erklären....
Thema Haller und Mijat.
Wenn es da vorne mal gefährlich wird dann zu 90% weil Mijat und Haller im spiel.
Bin kein Fans von Haller gewesen aber er macht das verdammt stark.
Behauptet jeden Ball und verteilt diese immer wieder stark.
Ach stimmt gab ja keine mehr 😉
Germaine2005 schrieb:
Ach stimmt gab ja keine mehr
Ein bisschen differenzierter darf es dann aber doch schon sein. Deshalb hierzu ein paar Fragen:
1. Welche Chancen hat denn Mijat kreiert?
Ich gebe dir recht, dass fast alle Angriffe über Mijat laufen. Er hat auch gute Ideen. Ich finde auch nicht, wie hier behauptet wird, dass er die falschen Entscheidungen trifft. Aber die Ausführung ist absolut mangelhaft.
In Halbzeit 1 gab es drei (!) aussichtsreiche Situationen, die eine 100 %-Torchance hätten werden können - wenn Mijats gute Idee richtig ausgeführt und sein finaler Pass angekommen wäre. Kam er aber nicht. Und so geht das jetzt schon seit langer Zeit.
2. Als Mijat rausmusste habe ich lediglich gemerkt, dass die Mannschaft mit ihren Kräften am Ende war. Gut möglich, dass De Guzman mit seinen Fähigkeiten mehr erreicht hätte, wenn er zu der Drangphase Anfang der 2. Halbzeit gekommen wäre. So blieb ihm nichts anderes übrig, als Da Costa zu helfen, die rechte Abwehrseite dicht zu bekommen, was ihm auch weitestgehend gelang.
So lange es Mijat nicht gelingt, finale Pässe konzentrierter zu spielen und solche Vorlagen wie die auf Rebic im Pokalfinale 17 die Ausnahme bleiben, wird er den ganz großen Durchbruch leider nicht schaffen. Da wird er immer der fleißige, engagierte, talentierte aber glücklose Spieler bleiben, der er ist.
Hauptsächlich spielt er auf dem linkem Flügel. Kann aber auch auf der 10 spielen und über recht kommen.
Hat ein akzeptables Tempo, technisch sehr stark, super Auge und sehr guten abschluss.
In Tunesien seit Jahren der Star mit Khazri.
Hat eigentlich immer überzeugt bei seinen Stationen. (Die natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist)
Was man den Statistiken entnehmen kann.
Gab die letzten Jahre immer Gerüchte aus Europa.
Hat ein akzeptables Tempo, technisch sehr stark, super Auge und sehr guten abschluss.
In Tunesien seit Jahren der Star mit Khazri.
Hat eigentlich immer überzeugt bei seinen Stationen. (Die natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist)
Was man den Statistiken entnehmen kann.
Gab die letzten Jahre immer Gerüchte aus Europa.
Beobachte Msakni schon seit 4-5 Jahren da ich tunesische Wurzeln habe.
Feste Ablöse wären anscheinend 4,3 Millionen.
https://www.transfermarkt.de/youssef-msakni/profil/spieler/69110
https://youtu.be/szr8XUhP744
Feste Ablöse wären anscheinend 4,3 Millionen.
https://www.transfermarkt.de/youssef-msakni/profil/spieler/69110
https://youtu.be/szr8XUhP744
Fällt angeblich bis mindestens Oktober aus. Kreuzbandverletzung.
Hast Du vielleicht noch ein paar Infos dazu, welche Position Msakni bekleidet, was ihn ausmacht und warum Du ihn Dir wünschst?
Ich finde es gibt zu viele Spieler im Mittelfeld die extreme Leistungsschwankungen haben wie Gacinovic (kaum eine Entwicklung, mehr Schatten als Licht), De Guzman und Willems (keine Leistung)