>
Avatar profile square

GG0668

3053

#
Heute gings erstaunlch gut. Serverkapazitäten erweitert worden?

Im gefühlt ersten Anlauf gegen 07:02 Uhr 4 Steher Block 36 bekommen. (4 Stück da 2 EF Nr. vorlagen...)
#
Moin liebe Auswärtsfahrer von gestern Abend,

danke an unsere Auswärtsfahrer im Stehblock die wirklich das Stadion stimmungstechnisch im Griff hatten. Auf der Gegentribüne waren ein paar vereinzelte Kids die es Euch gleich tun wollten und ab und an mal ein wenig Stimmung machen wollten. Der heimische Stehblockbereich zeigte ja mal gar nichts und wurde erst gegen Ende etwas aktiver als der FSV sicher 3:1 vorne lag. Komische Meute muss ich da sagen.

Im Vergleich zum Testkick neulich beim KSV Klein Karben muss ich festhalten, dass der kleine KSV das Thema besser organisiert hatte als gestern der "große" FSV.

Da bei beiden Spielen die Zuschauerzahlen nahezu identisch waren ist ein Vergleich durchaus gestattet.

  • Die Einlasskontrollen gingen zügiger und schneller als gestern Abend.
  • Bei der Verpflegung gestern bot sich folgendes Bild: Vor dem Stadion eine Pommesbude die kalte Pommes verkaufte und hoffnungslos überfordert war. Im Stadion (Gegentribüne) eine kleine Verkaufsstelle mit einer Essens- und einer Getränkeausgabe die hoffnungslos überfordert war. In der Pause gingen die Kids die ca. 30 Minuten angestanden haben dann doch leer aus weil die Pommes ausverkauft waren!
Großes Lob an dieser Stelle noch einmal von hieraus an die Kleinen Karbener wie die das organisierten (und das mit nur 4 Tagen Organisationsvorlauf über den 3. Oktober im Falle von Klein Karben) und Schande auf die Großen die diese Gelegenheit nicht nutzten um positiv Werbung für sich zu machen!

Auch wurde gestern m.E. die Chance vom FSV vertan mit einem guten Preis für die Karten die Bude mal richtig vollzubekommen. Die Preise lagen auf dem normalen Niveau den der FSV sonst auch aufruft (Tickets mit guter Sicht ~25-30€) . Vom Kosten-Nutzen Effekt kriegt man dafür auch ein D oder E Spiel der SGE in der Buli gegen einen "richtigen" Gegner in einem "echten" Spiel in einem richtigen Stadion mit richtigen Fans...
#
Danke für den Hinweis. Schön wäre es natürlich gewesen, hätte der Veranstalter auf die Alternative hingewiesen. In anderen Stadien stehen da auch mal Mitarbeiter, die einem da weiterhelfen. Als Ortsfremder weiß man ja nicht wie lange man an welchem Eingang wartet. Der Veranstalter kann das sicher besser abschätzen und entsprechend informieren.
#
helmfuchs schrieb:

...
In anderen Stadien stehen da auch mal Mitarbeiter, die einem da weiterhelfen.
...

... das ist ja das puristische an Frankfurt was wir alle lieben. Fussball in Reinkultur quasi.

Keine übertriebene Disneyland-Atmosphäre wie beim HSV oder beim VfB in Stuttgart...

Hier muss jeder noch was für sein Geld schaffen und sich durchkämpfen
#
Schaut man doch mal auf die positiven Dinge die in dem FR-Interview angesprochen werden, bzw. gebt einem gewissen Optimismus Raum beim lesen:

  • Es herrscht Zuversicht, dass bis Weihnachten das weitere Vorgehen zum Ausbau der SGE Gebäude am Stadiongelände eingetütet sind. Daraus schließend kann m.E. abgeleitet werden, dass die SGE nicht soweit mit der Stadt bzgl. des Anschluss Vertrages für das Stadion auseinander liegt.
  • Es existiert ein Wille die Stadionkapazitäten auf 60,000 zu erhöhen. Ein Anteil davon soll in bezahlbare Stehplätze investiert werden. Ist doch an sich auch positiv. Vielleicht kommen viele die lange warten dann mal an ihre Dauerkarte (vielleicht sogar im Steher!)
  • Ich erkenne eine gewisse Selbstreflektion des Führungsstils, auch durch das offensive Ansprechen der Rotweinkonnektion. So etwas gab es bis vor kurzem noch nicht.
  • Es wird in Visionen gedacht und nicht alles als selbstverständlich hingenommen (Zitat: Zement an der Spitze der Liga...).
Klar kann jedes des Wort des Artikels wieder einzeln auf die Goldwaage gelegt werden und nach tieferen Sinn des gesagten oder nicht gesagten diskutiert werden. Ich für meinen Teil habe das Interview als positiv empfunden und bin zuversichtlich.
#
Ich möchte zu der Standort-Diskussion gerne einen Punkt beisteuern, der m.E. bislang hier im Forum nicht ausreichend gewürdigt wurde: Angenommen es gäbe einen Standort innerhalb oder außerhalb der Stadtgrenzen, der sich als Alternative für ein Stadion anböte. Nehmen wir weiter an, dort sei bereits ausreichend Infrastruktur vorhanden (ÖPNV und Strassen/Parkplätze) - hat jemand eine ungefähre Vorstellung, wieviele Jahre für Planung und Genehmigung vergingen? Bei allen (!) Bauvorhaben im öffentlichen Raum sind heutzutage so viele Interessen abzuwägen, dass es m.E. illusorisch wäre zu erwarten, wir könnten bis 2020, wenn der jetzige Vertrag ausgelaufen ist, in einem neuen Stadion spielen. Der Feldmolch lässt grüssen.
Dass ein solches bereits erschlossenes Gelände, in dieser Grösse und Beschaffenheit im Rhein-Main Gebiet  sehr teuer wäre, ist sicher mehr als eine Hypothese.

Die Verantwortlichen der Eintracht haben immer wieder den Zusatznutzen unserer SGE für die Stadt Frankfurt ins Feld geführt. Der Verein und seine Anhänger bringt netto sehr viel Geld in die Stadtkasse und ist ein positiver Imageträger für Frankfurt in Europa (neben Flughafen und Messe). Es ist belegt, dass Grosstädte, die einen Erst-Bundesligisten haben, in der öffentlichen Wahrnehmung profitieren.

Daher ist das von den Politikern genutzte Argument, man müsse im Falle des Eintracht-Rabatts Kitas und Schulen schliessen natürlich hanebüchener Unsinn. OHNE die Eintracht in der 1. Bundesliga wäre weniger Geld in der städtischen Kasse UND die Lebensqualität in Rhein-Main wäre schlechter. Das ist Fakt. Daher muss auch die Stadt ein Interesse haben, dass die Eintracht in Zukunft zu wettbewerbsfähigen Konditionen partizipieren kann.
#
mt58 schrieb:

...
Es ist belegt, dass Grosstädte, die einen Erst-Bundesligisten haben, in der öffentlichen Wahrnehmung profitieren.
...
Das ist Fakt. Daher muss auch die Stadt ein Interesse haben, dass die Eintracht in Zukunft zu wettbewerbsfähigen Konditionen partizipieren kann.

Sehr gute Argumente und Infos. Falls Du noch Quellen für die Studie zu der öffentlichen Wahrnehmung hast wäre ich Dir dankbar.

Insbesondere ist Dein Argument sehr stark bzgl. eines Stadionneubaus und der Laufzeit. Viele, auch hier im Forum rufen: "Da bauen wir halt ein eigenes Stadion!" und vergessen dabei die Rahmenbedingungen die heute für ein solches Vorhaben existieren.

Fakt leider ist es jedoch, das es doch extrem gut für die Stadt läuft.

  • Die Stadt punktet im Ansehen aufgrund 1. Ligazugehörigkeit.
  • Einfluss auf Lebensqualität in Rhein Main positiv, da 1. Liga.
  • Einnahmenlage dank 9 Mio. Stadionmiete gut. Eintracht zahlt pünktlich und ist ein solventer Mieter.
  • Alternativen für eigenes Stadion nicht vorhanden wie im Beitrag beschrieben. Also keine Gefahr das Mieter kündigt.
Aus Sicht der Stadt besteht da also im Moment wenig bis gar kein Handlungsdruck etwas an der kommoden Situation zu ändern.

Daher agiert die SGE aktuell klug und wirft ihr einziges "Pfund", nämlich den öffentlichen Drucküber die Medien als Stimmungsmacher, in die Waagschale.  
#
Der Shitstorm erfolgt aber auch, weil man dem DFB das Gelände der Trabrennbahn fast aufgezwungen hat und die Eintracht nur gemolken wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Shitstorm erfolgt aber auch, weil man dem DFB das Gelände der Trabrennbahn fast aufgezwungen hat und die Eintracht nur gemolken wird.

Der Vertrag zum Stadion mit der Eintracht ist, leider, wirklich leider, halt nun mal ein gültiger Vertrag. Dieser wurde seinerzeit zwischen zwei Parteien geschlossen bei denen sich jeder bewusst war auf was er sich einlässt.

Ob der DFB nun besser oder schlechter behandelt wird, sollte man m.E. bei der Betrachtung des Falles SGE außer Betracht lassen. Sonst könnte man im nächsten Schritt weitere Beispiele an Ungerechtigkeiten aufzeigen: Oder wollen wir den Eltern von Kleinkindern erklären, dass die Stadt welche nicht ausreichend Kitaplätze bereitstellt und hier auf zu wenig Geld verweist auf der anderen Seite der SGE "Geldgeschenke" macht....
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hast Du eigentlich selbst schon mal ein größeres Geschäft abgewickelt als den Wochenendeinkauf beim Discounter?


Nicht mal das.
Ich verkaufe.... sogar deinen A.....

Zwei wahre Forenfreunde
#
Tafelberg schrieb:

...
Zwei wahre Forenfreunde
...

Das stimmt.

Aber die Argumente von Ffm4everever sind gar nicht so von der Hand zu weisen. Er hat schon recht mit dem Argument bzgl. der Verhandlungstaktik. Wahrscheinlich wollte BK darstellen, dass die Profis dies bestimmt schon in den Verhandlungen versucht haben und sich an der Stadt die Zähne ausgebissen haben. Die Verantwortlichen der Stadt können ja auch nicht nach Gutherrenart entscheiden, sondern müssen dem Wähler gegenüber Rechenschaft ablegen. Hier ist bestimmt Sympathie für die SGE vorhanden aber eine Entscheidung die einer klammen Kommune wie Frankfurt Geld entzieht kann nicht einfach so getroffen werden. Dies vergessen viele SGE Fans leider oftmals in ihrem Shitstorm auf die Stadt. Uns fehlt in dem Punkt dazu aber der Einblick hinter die Kulissen um das alles vollends zu beurteilen.

An dem Projekt Neubau eines eigenen Gebäudes nahe am Stadion stimmt mich milde, dass sicherlich unsere Verantwortlichen im Hintergrund schon Weichen gestellt haben wie es später mit Stadionmiete/-rechten weitergehen soll. Aber auch in diesem Punkt gilt: Ohne Einblicke in die Details keine objektive Beurteilung möglich.
#
Gladbach hat das Stadiongeländer günstig von der Stadt und jede Menge Unterstützung erhalten.
Die Eintracht bekommt von der Stadt Frankfurt abwechselnd Steine in den Weg gerollt und Knüppel zwischen die Beine geworfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gladbach hat das Stadiongeländer günstig von der Stadt und jede Menge Unterstützung erhalten.

Aber ein Geländer alleine macht noch kein ganzes Stadion
#
So dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, denn derjenige der dann mit dem Kind raus ist, bin ich gewesen. Als erstes muss ich mal erwähnen, dass die Kleine das erste mal bei einem Spiel der Eintracht war. Wir haben ein Wochenendausflug gemacht, am Sonntag dann in den Europapark. Ich glaube nicht, dass wir in einem falschen Block waren, wir hatten einen Sitzplatz. Das Kind hatte beste Laune, die Lautstärke hat ihr überhaupt nichts ausgemacht. Sie stand da hat mit geklatscht und "versucht" mit zu singen . Nur als dann mehrere Wörter wie Hu.....sohn und so weiter gefallen sind habe ich mich umgedreht und denjenigen gefragt ob er mal einen Gang runter schalten könne, weil wir hier mit einem kleinen Kind sind. Und die sollte diese Wörter nicht unbedingt aufnehmen, klar muss man damit rechnen. Es war ja auch nur eine Bitte. Aber wenn mir dann derjenige dumm kommt und mich fragt ob ich ein Problem hätte so nach dem Motto "willste aufs Maul oder was", da fällt mir leider nicht mehr viel ein. Und die Kleine hatte angefangen zu weinen weil Sie gemerkt hat, dass ich mit jemanden diskutiere und nicht wegen irgendwas anderem. Sie bekam dann ihre Wurst und ich habe das Spiel weiter verfolgt zwar nicht von meinem Sitzplatz aber am Seitenausgang. 2. Halbzeit sind dann Mama und Kind spazieren gegangen weil Sie nicht mehr schauen wollte. Trotzdem muss oder kann man ja mal erwarten, dass jemand Einsicht hat n bisschen langsam zu machen mit solchen ausdrücken wenn ich ihn schon darum bitte. Aber naja Griff ins Klo. Auf jeden Fall muss ich mich nicht dumm anmachen lassen oder mir sagen lassen, dass ich überhaupt nicht erst mit nem Kind ins Stadion soll. Die Person von der ich rede, hatte anscheinend auch einiges Intus, denn als er aufs Klo musste hat er mich nicht mal mehr wieder erkannt obwohl er an mir vorbei ist. Alter ca. 50, ist ja auch egal jetzt. Ende gut alles gut. Ich wollte nur mal was klar stellen. Sche Wocheend
#
Hallo,

Schön das auch diese Seite hier schreibt.  Jetzt haben sich ja beide Standpunkte gefunden und können das bilateral klären.  

Prinzipiell sollten alle aufeinander Rücksicht nehmen.  Besoffene sind nämlich auch wie kleine Kinder. Stadion ist Emotion.  

Prinzipiell mit Kids in gemäßigtere Zonen. Wer ins Leben will muss die Action in Kauf nehmen!

Vertragt Euch !
#
omg_87 schrieb:

Finde es schlimmer wenn, wie letztes Heimspiel, der Krombacher-Jingle mit 10 Millionen Dezibel mitten in "Schwarz weiß wie Schnee" hineinblöken muss.

Das stimmt, ich finde das auch irritierend und störend. Bei St. Pauli haben ja so eine Abmachung mit den Fans, da sind die letzen 10 (?) Minuten vor dem Anpfiff werbefrei, damit die Fans sich vernünftig einstimmen können. An sich eine schöne Geste, aber nicht überall durchführbar. Trotzdem könnte man den Krombacher-Jingle etwas cleverer platzieren, wenn er denn schon kommen muss. Etwa zur 2. HZ. Oder man macht das vor IHvE und der Aufstellung. Dann haben sie ihre Präsenz aber das Stimmungsbild ist nicht so zerrissen. "Viel Spaß mit der Hymne, der Aufstellung und dem Spiel - mit Krombacher", sowas in der Richtung. Dahinter dann IHvE, Aufstellung, Tankard und ab dafür. Problem gelöst!

strassenapotheker schrieb:  


Adleriker schrieb:
Der dortige Stadionsprecher war ja auch der erste, der den >Torschützen dann 3x ausrief...


ich finde das dreimal ausrufen eigentlich ganz gut. das könnte man hier auch einführen.

Bitte bitte nicht! Ganz grauenhaft und gesichtslos finde ich das . Am besten noch mit "7 Nation Army" als Tormusik . Nein, danke. Für mich sind das die gesichtslosen Standards der Eventfans und Arenatouristen. Da bin ich ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von.
#
Finde es schlimmer wenn, wie letztes Heimspiel, der Krombacher-Jingle mit 10 Millionen Dezibel mitten in "Schwarz weiß wie Schnee"

Hier kann ich mir vorstellen das dies eine Auflage des Sponsors ist um maximale Reichweite bei den Zuschauern/-hörern zu erreichen.

Bitte bitte nicht! Ganz grauenhaft und gesichtslos finde ich das . Am besten noch mit "7 Nation Army" als Tormusik . Nein, danke. Für mich sind das die gesichtslosen Standards der Eventfans und Arenatouristen. Da bin ich ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich denke mir immer wenn ich die dreifach Ausrufe höre: "Wie träge/doof muss das Publikum sein, wenn es dreimal wachgerüttelt werden muss nachdem ein Tor gefallen ist?"

Pro Einmal-Ausruf! Dafür dann gerne drei mal den gleichen Namen nach drei Buden von AMFG.  ?
#
Also mal abgesehen davon, dass diese Kollektivstrafen sowieso vollkommener Blödsinn sind, kann ich mir dieses Szenario irgendwie auch nicht vorstellen:

"Wenn ihr (der Verein) den Täter schnappt, dann bekommt ihr eine milde Strafe. Wenn nicht, dann gibts hart aufs Maul. Gruss DFB"

Es kann doch nicht die Aufgabe eines Sportvereins sein, einen Straftäter zu überführen?
Meines Erachtens, und das hab ich schon mehrfach gesagt, müsste der Betreiber der Veranstaltung für Sicherheit und Ordnung in seiner Arena verantwortlich sein. Jeder Verein müsste sich verpflichten, alles erdenklich möglich zu tun, um A) Gewalt zu verhindern und B) den zuständigen Behörden grösstmögliche Unterstützung (sei es durch Videoüberwachung oder was auch immer) zur Überführung allfälliger Täter zu leisten.

Ich füge das Beispiel gerne immer wieder an: Am Samstag ist Spiel in Freiburg. Da ich in Zürich wohne, ist Freiburg eins der am nächstgelegenen Spiele für mich. Sollte ich mich jetzt entschließen, da hin zufahren (aus der komplett entgegengesetzten Richtung als die meisten anderen Frankfurter) und Böller mit zu nehmen und diese aufs Feld zu schmeißen, wäre die einzige Verbindung zwischen mir und der Eintracht, der Block in dem ich Stehe. Die Eintracht kann weder etwas dafür noch dagegen unternehmen. Weder ob ich im Eintracht Block oder im gemischten Block steh und den Böller schmeiss noch ob ich überhaupt einen Böller schmeiße. Die einzigen, die etwas dagegen unternehmen könnten sind die FREIBURGER Ordner am Eingang. Trotzdem würde die Eintracht an den Pranger gestellt. Nicht der Freiburger Veranstalter, der versagt hat. Ich werde diese Logik nie verstehen.

Abgesehen davon. Würden mehr Böller und Pyros abgebrannt, wenn keine Kollektivstrafen verhängt würden und stattdessen mehr Geld in die Täterfindung investiert wird? Ich glaube nicht.
#
Eschbonne schrieb:

Die einzigen, die etwas dagegen unternehmen könnten sind die FREIBURGER Ordner am Eingang. Trotzdem würde die Eintracht an den Pranger gestellt. Nicht der Freiburger Veranstalter, der versagt hat. Ich werde diese Logik nie verstehen.

Schön das Du das auch so schreibst. Ich dachte irgendwie immer das ich der einzige bin der so denkt. Das DFB Bestrafungssystem ist krank.

Ich hoffe das es nun durch das neue Urteil das dank dem 1. FC erwirkt wurde sich die Gerichtbarkeit von solchen Themen verschiebt. Ich als Privatperson, würde alle rechtlichen Hebel in Bewegung setzen, gegen eine von einem Sportgericht durchgereichte Strafe zu klagen. Vielleicht kommt es ja zukünftig zu einem erzwungenen Umdenken.
#
Die verfügbaren Stehplatzkarten werden i.d.R. im VVK verkauft.

Für den Fall, dass just in dem Moment wo Du Dich an der Tageskasse befindest ein Steher Ticket in der Ticketbörse eingestellt wird, hast Du wahrscheinlich für den Bruchteil eines Moments die Gelegenheit ein Ticket in den genannten Blöcken zu erwerben. Dies ist aber eher eine theoretische Chance mit einer geringen Eintrittswahrscheinlichkeit...
#
GG0668 schrieb:  


KlausDieter28 schrieb:  


Mitgliedsdauerkarten sind übertragbar an andere Mitglieder, wenn derjenige, der mit der Karte rein will, seine Mitgliedschaft über die Mitgliedskarte nachweisen kann.


Genauso ist es ja...


... aber den Fall den Du konstruiert hast der ist auch super. Wie gehe ich damit um wenn ich Mitglied mit EF-Nr meine DK weitergebe und von einem anderen Mitglied eine ermäßigte DK bekomme... dieser Fall wurde wirklich nicht bedacht und die Trennung in zwei Ausweise wäre hier der bessere Weg.

Warum sollte ich meine Karte weitergeben, um mit einer anderen Karte dann doch ins Stadion zu gehen?
#
Mr_Kirmes schrieb:  


Warum sollte ich meine Karte weitergeben, um mit einer anderen Karte dann doch ins Stadion zu gehen?

Mir fallen da spontan etliche Gründe ein, wieso es zu diesem Beispiel kommen kann.
Von romantisch, über freundschaftlich bis hin zu stimmungstechnischen Tauschaktionen

Aber das alles zu erklären würde diesen guten Thread zerstören
#
Wedge schrieb:

Verstehe ich nicht?
Ich habe eine Mitgliedskarte, die eben über mehrere Saisons gültig ist und dann die DK derjeweiligen Saison.


Meiner Meinung nach ist doch nur die EF Nummer auf beiden Karten die gleiche.

Hast du eine mitgliedsermäßigte Dauerkarte? Denn dann dürfte das eigentlich nicht sein. Ich habe auch seit Jahren keine Mitgliedskarte mehr erhalten, eben weil meine Dauerkarte der Mitgliedsausweis ist. Wenn ich mit der DK eines anderen Mitglieds zum Spiel gehen will, dann bräuchte ich trotzdem meine Dauerkarte bei mir um nachzuweisen, dass ich Mitglied bin und damit Anspruch auf die Mitgliedsermäßigung habe. Klingt nicht nur irgendwie unnötig kompliziert - ist es auch.
Würde einfach jedem Mitglied eine Mitgliedskarte zugestellt, wäre das Problem so nicht existent. Dann könnte man einfach sagen: Mitgliedsdauerkarten sind übertragbar an andere Mitglieder, wenn derjenige, der mit der Karte rein will, seine Mitgliedschaft über die Mitgliedskarte nachweisen kann.
#
KlausDieter28 schrieb:  


Mitgliedsdauerkarten sind übertragbar an andere Mitglieder, wenn derjenige, der mit der Karte rein will, seine Mitgliedschaft über die Mitgliedskarte nachweisen kann.

Genauso ist es ja...

... aber den Fall den Du konstruiert hast der ist auch super. Wie gehe ich damit um wenn ich Mitglied mit EF-Nr meine DK weitergebe und von einem anderen Mitglied eine ermäßigte DK bekomme... dieser Fall wurde wirklich nicht bedacht und die Trennung in zwei Ausweise wäre hier der bessere Weg.
#
Nein. EF Mitglieder mit DK haben nur noch einen gemeinsamen Ausweis.
#
Sollten die Dauerkarten vom Sicherheitsdienst kassiert worden sein mit der Begründung das Dauerkarten grundsätzlich nicht übertragbar sind, dann war das falsch.

Klingt für mich aber eher nach einer fehlenden Ermäßigung. Wurde gegen Leverkusen auch nach meinem Ausweiß gefragt, wahrscheinlich ob die Mitgliedsermäßigung auch zu der entsprechenden Person passt und das finde ich auch gut so.

Sieht der Sicherheitsdienst auch an dem gelben Licht an der Kontrolle. Gelb steht für Ermäßigt.
#
Interessant ist es ja, dass bei Eintracht Frankfurt Mitgliedern die Dauerkarte auch gleichzeitig der Mitgliedsausweis sind.  So gesehen kann ich mich bei einer Kontrolle mit keinem Mitgliedsausweis zusätzlich zur DK identifizieren, da dies eine Kombination ist.

Mal schauen ob die Einlasskontrolle in dem Fall a.) auf Diskussionen aus ist und b.) bspw. nach einer weiteren Legitimationsmöglichkeit wie Bankkarte, Perso, Führerschein gefragt wird.
#
tigera71 schrieb:

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?

Die Karten für alle Spiele werden blockweise freigegeben.
Das erklärt warum die Anzahl der verfügbaren Karten auch manchmal nach oben geht.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


tigera71 schrieb:
Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?


Die Karten für alle Spiele werden blockweise freigegeben.
Das erklärt warum die Anzahl der verfügbaren Karten auch manchmal nach oben geht.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

... Nicht im Ernst oder?

Sprich der frühe Vogel welcher Mühe, Aufwand und Nerven investiert wird in dem Fall bestraft?
#
Hallo,

Finde es schwach das die Tageskartenpreise für Familien bei einem Kat A. Spiel um 5€ angehoben werden.  Ob es die 5€ pro Familienmitlglied für die SGE rausreißen wird ist für mich fraglich ...
#
Hallo,
hast Du Dich am Telefon in etwas so ausgedrückt wie es sich hier lesen lässt? Wenn ja, kann ich durchaus verstehen das die Anfrage nicht sofort beantwortet werden konnte. Schreib doch einfach eine Mail an das Ticketing. Dort wird Dir sicherlich geholfen. Eine pauschalisierte Verurteilung wie "... Sind die so überfordert mit den(!) Arbeit?..." ist sicherlich nicht angebracht und ist unrecht den Menschen gegenüber die dort ihren Job verrichten.

Um die Lage besser einzuschätzen: Neulich gab es doch die Bestätigung per Post an alle DK Inhaber auf denen die Dauterkartennutzer namentlich angegeben waren. Waren dort die korrekten Namen enthalten? Falls ja handelt es sich sicherlich nur um einen falschen Ausdruck der DKs? Stimmen die Plätze überein oder wurden Dir fremde Plätze zugeteilt? Falls ja wurden Dir sicherlich falsche DKs eingepackt. Ist sicherlich alles kurzfristig lösbar.

Gutes Gelingen.

1912ksk35 schrieb:

Cool ej ich bekomme Mail von Eintracht das mein Karte raus ist aber ganz auf anderem Person   ich ruf gleich die Ticket Service an und die meinen ob ich mein dk umgeschrieben habe uns da war ich erst paf ,  wer macht die dk fertig?  Sind die so überfordert mit den Arbeit?  Wer hat so ein Problem wie ich?,
Natürlich jetzt muß ich abwarten was da raus kommt die wollen erst prüfen und dann bei mir melden, ich bin echt sprach los

#
Des gibts doch nett !

Leute, mit den roten Stutzen sieht das aus als wenn die Kaschberltruppe vom Zirkus Krone ausgebüxt wär.
Es ist sowas von unharmonisch und geschmacklos. Typisch Deutsch.
Bitte zieht schwarze oder weisse Stutzen an, aber nicht diese roten. Furchtbar !!!
#
Wahrscheinlich ist es wie mit den weißen Laufschuhen in denen man angeblich schneller läuft:

Vielleicht gibt es eine Studie, dass man in roten Stutzen aggressiver spielt und die weißen Hosen symbolisieren die neue Leichtigkeit der Eintracht ....