>
Avatar profile square

GG0668

3036

#
Wenn man sich die Probleme der gefühlt 80 Millionen deutschen SGE-Fans betrachtet, welche in die Röhre schauen weil Sie keine Tickets bekommen, dann relativiert das vielleicht die Probleme des Einen oder Anderen hier...
#
Dass das gestern optisch nett anzusehen war gebe ich ja sogar gerne zu. Aber der Preis für diese Show ist mir einfach zu hoch, ich hasse es, wenn meine Eintracht dafür bestraft wird, dass manche Vollpfosten ihr eigenes Ego ganz selbstverständlich und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens über das Wohl des Vereins stellen. Das sind für mich keine Eintrachtfans!
#
Basaltkopp schrieb:

Dass das gestern optisch nett anzusehen war gebe ich ja sogar gerne zu. Aber der Preis für diese Show ist mir einfach zu hoch, ich hasse es, wenn meine Eintracht dafür bestraft wird, dass manche Vollpfosten ihr eigenes Ego ganz selbstverständlich und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens über das Wohl des Vereins stellen. Das sind für mich keine Eintrachtfans!


Absolute Zustimmung.

Interessant finde ich immer das Argument von den Pro-Pyro / Pro-Ultra / Pro-DFB-Bashing Jüngern hier: "... na dann geht mal zum Container und regelt das mit denen...."

Suuuuuuuuper Idee! Die Jungs werden sagen: "Danke für das Aufzeigen sachlicher Argumente. Unter Berücksichtigung der Konsequenzen für den Verein, die Aussenwirkung und die anderen Fans die betroffen sind, kommen wir nun, dank dem Gespräch zu dem Entschluss diese Idioten auszusortieren und es zukünftig zu unterlassen... ! Danke das uns endlich mal jemand ansprach. Das war uns ja nicht bewusst. "

#
Dürfte jetzt zum DFB-Pokalendspiel wieder reges Interesse geben.

viagogo: 45.895 andere Personen schauen sich gerade Tickets für DFB-Pokalfinale an.    

Ein interessanter neuerer Bericht dazu:

Ticket-Abzocke: Ein Schwarzmarkt-Dealer packt aus
Viagogo ist eine Plattform, auf der Konzerttickets zum Weiterverkauf angeboten werden. Laut dem Schwarzmarkthändler Wim Bledon ist Viagogo einer der wichtigsten Absatzmärkte für den Tickethandel.

http://www.n-joy.de/entertainment/Ticket-Abzocke-Ein-Schwarzmarkt-Dealer-packt-aus,schwarzmarkt142.html


#
DougH schrieb:

Dürfte jetzt zum DFB-Pokalendspiel wieder reges Interesse geben.

viagogo: 45.895 andere Personen schauen sich gerade Tickets für DFB-Pokalfinale an.    

Ein interessanter neuerer Bericht dazu:

Ticket-Abzocke: Ein Schwarzmarkt-Dealer packt aus
Viagogo ist eine Plattform, auf der Konzerttickets zum Weiterverkauf angeboten werden. Laut dem Schwarzmarkthändler Wim Bledon ist Viagogo einer der wichtigsten Absatzmärkte für den Tickethandel.

http://www.n-joy.de/entertainment/Ticket-Abzocke-Ein-Schwarzmarkt-Dealer-packt-aus,schwarzmarkt142.html



Gut zu lesen: Ja. Danke für den Post.  

Neues ist jedoch nicht viel enthalten. Interessant wie der Wim sich als Robin Hood der Leute darstellt, welche gerne bereit sind überteuerte Preise zu zahlen.

Ich vertrete auch die Meinung: nicht unterstützen und Finger weg von den Geiern.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.

Glaube du bist auch voll ?

Wo ich diese ändern kann?
#
sge4ever93 schrieb:

BernemerAdler75 schrieb:

Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.

Glaube du bist auch voll ?

Wo ich diese ändern kann?



Einfach mal hier Anfragen:

Gregor Scholz
Büroleitung Mitgliederbetreuung

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei)
Fax: +49 69 42 09 70-210
mitgliedschaft(at)eintracht-frankfurt.de
#
die werden in den nächsten 4-5 Tagen von der Eintracht versendet.
#
BernemerAdler75 schrieb:

die werden in den nächsten 4-5 Tagen von der Eintracht versendet.


Quelle?
#
das ist falsch.

die Eintracht versendet Emails an die Leute die nach ihrem Verfahren DK + Mitgliedschaft eine final Karte erhalten.

EFC Vorsitzende werden auch per Email angeschrieben.

Rest steht dann in den Emails...
#
BernemerAdler75 schrieb:

das ist falsch.

die Eintracht versendet Emails an die Leute die nach ihrem Verfahren DK + Mitgliedschaft eine final Karte erhalten.

EFC Vorsitzende werden auch per Email angeschrieben.

Rest steht dann in den Emails...


Falsch ist das aus meiner Sichtj nicht.  Die Formulierung "Nähe zur Eintracht" kann als laienhafte Übersetzung des Verteilverfahrens gewertet werden.  

Worauf beziehst Du denn Deine Informationen, bzw.. Aussagen? Diese sind nicht so veröffentlicht nach meinem Kenntnisstand


#
Guten Morgen,

Eben gerade unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/#collapse-1041
Gelesen das w/ Systemumstellungen bis Saisonende kein Upgrade möglich und von daher auch nicht notwendig ist!  Spart auch wieder den einen oder anderen Euro.  

#
Jojo1994 schrieb:

ansonsten find ich den preisanstieg echt saftig


Wie gesagt: Teil den Aufschlag mal durch die 17 Spiele, dann ist alles nicht mehr so dramatisch.

Jojo1994 schrieb:

vorallem für die ganz teuren karten, wo man gefühlt mim fernglas gucken muss


Die teuersten Karten haben doch normalerweise die beste Sicht? Warum sollten die ein Fernglas brauchen? Das brauchst du eher im Camp Nou oder Bernabeu in den Auswärtsblöcken auf dem obersten Rang. Oder in Newcastle, da sitzen die Auswärtsfans auch am ***** der Welt. Oder aus Deutschland sind München und Dortmund gute Beispiele, auch da kannst du gefühlt auf dem Dach sitzen, wenn es blöd läuft.
#
Gut sehen und gute Plätze sind nicht zwangsläufig das Gleiche, zumal das Empfinden was ein guter Platz ist sowieso subjektiv ist.  

Die beste Sicht hat man Mittig im Oberrang.  Diese sind aber für mich keine guten Plätze und somit finde ich sie subjektiv, ungeachtet der aktuellen Wertanpassung der Karten, es hier für mich zu teuer.  Da kann ich auch günstiger auf Sky eine gute Übersicht haben bei günstigeren Bierpreisen daheim.  

Ich persönlich nehme lieber den"schlechten" Überblick zugunsten von spannenden Strafraumszenen seitlich im Unterrang und dem Gefühl nah dran zu sein in Kauf.  Und das mit dem netten Nebeneffekt das hier die Karten erschwinglich sind.  Auch trotz Wertanpassung...


Ich denke mal das letztlich zum Thema guter Platz es nur ein Konsens unter den Stadionjüngern gibt: der beste Platz ist der an dir die Adler siegen sehen....

so also alle mal langsam Wachwerden um das Finale Match heute zu sehen. .
#
Klar sind Preiserhöhungen nie schön. Auf der anderen Seite jedoch auch normal.  
Vielleicht kündigt ja der eine oder andere so sein Abo und ein paar Leute die seit Jahren warten kommen Investor den Genuss.  Wovon ich jedoch nicht ausgehe. Die neuen Preise sind m.e. Noch vertretbar, insb. da m.W.n. dies die erste Preisanpassung der letzten drei Jahre ist.  

Bin Gespannt ob es bei den Tageskarten auch eine Anpassung von knapp 10% geben wird....

#
Also, das Gejammere hier ist ja nahezu unerträglich. Ich wundere mich immer, welche Leute hier nach Niederlagen aus den Löchern kommen, um ihre Trübsal auszugießen. Von den meisten dieser Spezialisten liest man sonst das ganze Jahr nix. Was habt Ihr denn noch drauf, wenn wir das nächste Spiel auch noch verlieren? Die Forderung nach kollektivem Selbstmord? Mein Gott, was seid Ihr Pfeifen.

Oder seid Ihr alle Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünft-, Sechst-Nicks von den FR-Jammerlappen? Tut uns doch den Gefallen und schreibt Eure düsteren Prognosen irgendwo anders. Ist ja nicht zum Aushalten.
#
clakir schrieb:

Also, das Gejammere hier ist ja nahezu unerträglich. Ich wundere mich immer, welche Leute hier nach Niederlagen aus den Löchern kommen, um ihre Trübsal auszugießen. Von den meisten dieser Spezialisten liest man sonst das ganze Jahr nix. Was habt Ihr denn noch drauf, wenn wir das nächste Spiel auch noch verlieren? Die Forderung nach kollektivem Selbstmord? Mein Gott, was seid Ihr Pfeifen.

Oder seid Ihr alle Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünft-, Sechst-Nicks von den FR-Jammerlappen? Tut uns doch den Gefallen und schreibt Eure düsteren Prognosen irgendwo anders. Ist ja nicht zum Aushalten.


+1

+ 10...

+ 1000 ...

Du sprichst mir von der Seele ??
#
Nehmen wir doch mal das Restprogramm
Augsburg:Rückenwind durch Sieg,allerdings geschwächt durch drei Sperren.Eine Mannschaft,die uns nie so lag.

Hoffenheim: im Rausch
Wolfsburg: schwer einzuschätzen.
Mainz:sahen wir da schon mal so richtig gut aus?
Leipzig: musst Du da zwingend punkten...

Fakt ist:38 wird für Vermeidung des Platz 16 wohl nicht reichen
Die größte Chance auf einen Dreier sehe ich kommende Woche.
Da MUSS ein Sieg her,sonst wird kriminell.

Und ich behaupte mal: gewinnen wir gegen Augsburg,dann ist der Druck weg,dann kommen wir ins Pokalfinale.
#
Leute.... Schlacke hat heute gegen einen Absteiger verloren und steht hinter uns.  Hier sehen alle jetzt den Untergang des Abendlandes kommen....

Was haben die für Probleme die gerade hinter uns stehen. Die zwei bis drei Punkte bis zum rettenden Ufer werden wir jetzt noch einfahren...

Den Pokal holen wir sowieso....

Bei Bremen wurde heute in Bayern3 im Radio tituliert, dass die jetzt den Klssenerhalt sicher haben.... Ja ne.  ist klar. Aber wir müssen zittern.  Verdrehte Welt allen Ortes

Keep Calm and Drink Äppler....
#
Wir könnten es natürlich auch so probieren
#
Basaltkopp schrieb:

Wir könnten es natürlich auch so probieren


Geil! Das wäre ja mal eine Choreo. Hätte am 01. April gut ins Stadion und die Stimmung gepasst!
#
Sorry. Vergesse immer, was hier so alles für Fachkräfte mitlesen und kommentieren.

Geht natürlich um die Stadt.

Vielleicht liest es Dir nochmal jemand langsam vor und erläutert Dir den Kontext.

#
Immer freundlich bleiben und Beleidigungen sein lassen. Sonst wird aus Dir noch passend zum Nick eine Persona non grata.  

Die Argumente und Diskussionen zum Thema wurden bereits in alten Threads zigfach diskutiert. In der Breite, in der Tiefe, auf emotionaler Ebene.

Wer hier Augsburg als Vorbild für Frankfurt nennt, hat mit gewissen Spitzen zu rechnen.

Also forza SGE. Hoffentlich auf absehbarer Zeit im eigenen Stadion.  
#
Die Augsburger haben es halt verstanden. Erfolgreicher Sport und Bundesligafussball ist super für die Stadt.
Man stelle sich vor, wie gut CL oder regelmässige EL Teilnahme wäre. Also Miete radikal senken oder noch besser an uns verkaufen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/HSV-Abstieg-waere-fuer-Hamburgs-Tourismus-bitter-id29771036.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Erfolgreicher-Sport-macht-eine-Stadt-sexy-id3703896.html
#
nongrata schrieb:

Die Augsburger haben es halt verstanden.
...



Zitat aus dem Artikel:

Das wird in Augsburg mit Aufklebern ("Wir bleiben drin"), Klatschpappen und einem Fan-Marsch getan. Sollten die Augsburger den Klassenerhalt schaffen, würde dieser Erfolg die Fans noch fester an den Verein binden, ist sich Prof. Strauß sicher....
"Erfolgreicher Sport macht eine Stadt sexy" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Erfolgreicher-Sport-macht-eine-Stadt-sexy-id3703896.html


Nach den Verweis auf Klatschpappen war ich auch vom Augsburger Weg überzeugt
#
... und sicherlich 60-70% in Frankfurt die nicht so SGE verrückt sind wie die gefühlte Mehrheit hier...

Weißen die Politiker nach, dass der Verbleib im Besitz der Stadt wirtschaftlicher und somit besser für den gemeinen Bürger ist, wird die Entscheidung selbst bei einem Bürgerentscheid nicht pro SGE ausfallen.  

#
Und wir haben ein wenig mehr Geld in der Kasse, das für die längerfristige Planung nicht gerade hinderlich ist.
Ja, die Leistung war nicht das Gelbe vom Ei, aber hey, die Mehrheit der Fußballfans in Deutschland würden das "Halbfinale, egal wie" mit Kusshand nehmen. Sollten wir auch!
#
mikulle schrieb:

Und wir haben ein wenig mehr Geld in der Kasse, das für die längerfristige Planung nicht gerade hinderlich ist.
Ja, die Leistung war nicht das Gelbe vom Ei, aber hey, die Mehrheit der Fußballfans in Deutschland würden das "Halbfinale, egal wie" mit Kusshand nehmen. Sollten wir auch!


Amen!


#
Na ja, natürlich ist das mit Marco schön, und im Halbfinale verdient man wohl einiges Geld.

Trotzdem war es eine armselige Vortsellung, und es wird schwer werden, eine anständige Rückrunde zu spielen.
Also ich hab immer noch einen Schluck Ebbelwoi nachgeschoben, aber genutzt hat es nichts.

Ich werde mal einige Zeit abstinent bleiben (7 Wochen ohne ... Eintracht???) um meine kardiologische Konstitution zu schonen. Aber das sagt sich so leicht...
#
keiflersisu schrieb:

Na ja, natürlich ist das mit Marco schön, und im Halbfinale verdient man wohl einiges Geld.

Trotzdem war es eine armselige Vortsellung, und es wird schwer werden, eine anständige Rückrunde zu spielen.
Also ich hab immer noch einen Schluck Ebbelwoi nachgeschoben, aber genutzt hat es nichts.

Ich werde mal einige Zeit abstinent bleiben (7 Wochen ohne ... Eintracht???) um meine kardiologische Konstitution zu schonen. Aber das sagt sich so leicht...


Versprichst Du uns das?
Danke.

Bleib weg!
#
Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.
#
kotka08 schrieb:

Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.

Das wird klappen ....
#
Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?

Ihr wisst ja schon das es indem Punkt der Stadion Ordnung da nicht um die Sicherheit geht ....
#
Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?
#
kotka08 schrieb:

Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?


-> Suchfunktion nutzen....

Wurde schon zig Fach gefragt.  Little crows hinweis auf die Hotline hilft wenig da dort auch keine verbindliche Antwort zustande kam bis dato.  

Aus der Praxis:
Ich hatte schon mehrfach eine DSLR dabei. Jedoch immer mit kompakten Reise objektiv. Maximal Zoom bis 200mm.  Das ging jedes Mal problematisch.  

Andere Vereine geben die cm Gesamtlänge der Kamera an welche ja ein Indikator auf die Güte und somit profiklasse ist.  

Wenn sie etwas reklamieren würde ich erstmal cool bleiben und mir erklären lassen was an deiner Kamera Profi sein soll.  

Solange du nicht eine Canon mit einem weißen 1 Meter objektiv mit zwei Händen reinträgst wird es nix zu befürchten geben.  

Vielleicht schreibst du mal auf was du mitnehmen willst ...