>
Avatar profile square

GG0668

3036

#
Völlig unnötig und trotzdem völlig verdient ausgeschieden.

Von wegen Mitfavorit. Die Performance in diesem Wettbewerb war echt schwach.

Die Mannschaft spielt weit unter ihrem Potential und der Trend geht weiter nach unten. Gute Ideen sind auf dem Platz und auf der Bank Mangelware. Vielleicht sitzt da doch keine Weltklasse, sondern ein guter Co-Trainer.
#
Die Mannschaft spielt schlecht. Kein Spieler der heraus sticht. Keiner der beißt oder den Meter extra geht. Der Trainer passt sich genau daran an.  
#
Und die nächste Blocksperre kommt....
#
Unverständlich. Die schaffen sich noch selbst ab…
#
WürzburgerAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Wenn ich so massiv mit Reizgas eingesprüht werde hätte ich auch keinen Bock mehr. Wer dafür kein Verständnis hat, sollte sich mal fragen wie es denn gewesen wäre wenn ihm das selbst passiert wäre.

Was war denn der Grund für den Polizeieinsatz?


Bin heute ca eine 3/4 Stunde vor Anpfiff oben hinter der West vorbei, sehr viel Polizei gesehen, keine Ahnung warum. Habe ich noch nie erlebt. Bin einfach weiter zu meinem Platz, die Atmosphäre war dort auf jeden Fall sehr angespannt.

Würde mich auch mal interessieren, was heute los war, das hat die Wucht der Kurve heute ausgehebelt, extrem ärgerlich, wir hätten heute die Fans gebraucht, es geht nur zusammen.

Und das Spiel fing auch bestmöglich an... dann aber tolle erste Halbzeit, trotzdem liegt man liegt 2:1 am Ende zurück. Halbzeit 2 war dann eine Enttäuschung. Da kam man nicht mehr richtig ins Spiel.

Scheiß Tag.
#
Ego der Kurve über alles.
Heute eigentlich Festtag.
Erstmals 58.000 zuhause.

Danke an die deppen für nix
#
Mein Dank gilt der lautstärksten und geilsten Ultragruppierung Deutschlands.
Beeindruckender Support am heutigen Tag.
Wie ihr es selbst immer von allen einfordert: bedingungslose Unterstützung über 90 Minuten. Top.

Mir geht es nur noch auf den Sack.

Oder halt: Nichts und niemand steht über den Verein
#
Nichts und niemand steht über dem Verein. Den idioten die Dauerkarten abnehmen. Danke.
#
Wir spielen bis zum 16er echt klasse Fußball. Trapp regt mich auf wie Sau, der Spielaufbau ist unfassbar schwach und ansonsten spielt er so als ob er sich die Hosen nicht dreckig machen will.
#
Für ein Auswärtsspiel nicht schlecht was die SGE macht …
#
Die Ultras ziehen ab, hatten wohl Ärger mit der Polizei
#
Sollen einfach daheim bleiben die deppen
#
Heidenheim ist ein wirklich sympathischer Verein. In erster Linie natürlich, da sie uns gestern die drei Punkte überlassen haben.
Nein im Ernst, das, was die Heidenheimer da gestern auf den Platz gebracht haben, war schon stark. Die sind taktisch, von ihrem erfahrenen Trainer, als gut funktionierendes Kollektiv sehr gut eingestellt. Auf mich wirken die auch keinesfalls wie ein potenzieller Absteiger und ich gönne es ihnen auch von Herzen, dass sie die Liga halten.

Nun was unsere Jungs betrifft, so merkt man, dass die Mechanismen und Vorgaben immer besser greifen. Gerade unsere Offensivbemühungen sahen gestern schon sehr vielversprechend aus. Einzig die Effektivität lässt noch etwas zu wünschen übrig.
Vom Willen und vom Einsatz her war das aber ein sehr starker Vortrag, welcher sehr viel Hoffnung für die nahe Zukunft macht.
An dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen, denn wir haben da eine wirkliche starke Truppe am Start, welche nur noch etwas mehr reifen muss. Aber das wird, da bin ich ganz sicher!
#
DeMuerte schrieb:

Heidenheim ist ein wirklich sympathischer Verein. In erster Linie natürlich, da sie uns gestern die drei Punkte überlassen haben.
Nein im Ernst, das, was die Heidenheimer da gestern auf den Platz gebracht haben, war schon stark. Die sind taktisch, von ihrem erfahrenen Trainer, als gut funktionierendes Kollektiv sehr gut eingestellt. Auf mich wirken die auch keinesfalls wie ein potenzieller Absteiger und ich gönne es ihnen auch von Herzen, dass sie die Liga halten.

Nun was unsere Jungs betrifft, so merkt man, dass die Mechanismen und Vorgaben immer besser greifen. Gerade unsere Offensivbemühungen sahen gestern schon sehr vielversprechend aus. Einzig die Effektivität lässt noch etwas zu wünschen übrig.
Vom Willen und vom Einsatz her war das aber ein sehr starker Vortrag, welcher sehr viel Hoffnung für die nahe Zukunft macht.
An dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen, denn wir haben da eine wirkliche starke Truppe am Start, welche nur noch etwas mehr reifen muss. Aber das wird, da bin ich ganz sicher!


Ebenso war deren Support sehr ordentlich.  

Positiv anzumerken sei auch: kein reinpfeifen oder stören von unserem Polizei Chor.  Keine H…sohn rufe bei unserer Mannschaftsaufstellung.  Keine Aggressionen gegenüber den angrenzenden Blocks.

Also in Summe irgendwie so wie man sich Gäste wünscht.
#
Durchwurschteln ist gut gesagt. Nur sind wir im Winter noch überall dabei inkl. BL wenn aß soweiter geht .
OK das mit Kolo hätte ichauchso gemacht und wie er gestrikt ist sieht man ja PSG . Nur lass den Nachwuchs ran. Auch wir haben momentan einen Fachkräfte Mangel.
#
Vier geschossene Tore wie die die beiden Tabellenschlusslichter Mainz und Köln.  Selbst (D)Armstadt hat schon zwei Buden heute gemacht… es ist sehr traurig diese Saison.
#
Arschloecher.
#
SGE_77 schrieb:

Arschloecher.


Du bringst es auf den Punkt.  Egal welche Seite.
#
Tafelberg schrieb:

So lange nichts passiert, ist also alles in Ordnung?

Besonders bei Böller finde ich es nicht offensichtlich als Zuschauer beurteilen zu können, was wo wie wem passiert.
#
mikulle schrieb:

Tafelberg schrieb:

So lange nichts passiert, ist also alles in Ordnung?

Besonders bei Böller finde ich es nicht offensichtlich als Zuschauer beurteilen zu können, was wo wie wem passiert.


Also sind Böller in Ordnung außer ich sehe das es einem das Trommelfell in unmittelbarer Nähe weggeknallt hat?

Alles klar Herr Kommissar …
#
Knueller schrieb:

Der Tipp kam bestimmt nicht von mir, ich nutze die App nicht, meckere stattdessen aber ne Menge 😊

Ups. Naja, am Ende des Tipps stand, das doofe Ding löschen. Und mit Plastik ins Stadion. 😃👍
#
Die App ist wirklich Murks, gut ist aber das man schnell mal Tickets in letzter Minute an Kumpels digital weiterleiten kann.  
#
Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.
#
propain schrieb:

Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.



Das wird ein Spaß. Schlecht gemacht und schlecht gedacht.  
#
Krasse Geschichten, da muss man aufpassen wie ein Schießhund.
In diesen Phasen beneide ich die EFC-Verantwortlichen wirklich nicht.
#
Ich hatte auch wegen einigen Fehlern die Eintracht angeschrieben da zwei von vier Familien DK den falschen Status bekamen. Antwort war:

..
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie werden in der Dauerkartenverwaltung alle Korrekturen und Änderungen an den Dauerkarten selbst vornehmen können. Informationen hierzu haben Sie gesondert nochmal am Wochenende erhalten.


Mal sehen ob und was dann angepasst werden kann. Bin gespannt und passt alle auf!
#
Jep, das wars. Wenn man natürlich paar Sekunden vor dem Halbzeitpfiff sich noch einen einfängt...
#
Eigener Einwurf. Kamada hampelt rum. Klärt lustlos zurück.  Dann passierts halt so…
#
Wir waren auch vom Einlass Chaos betroffen und kurz vor Anpfiff im Stadion. Das letzte mal hab ich sowas in Porto bei der Einlass Kontrolle erlebt.

Ich musste auch sofort an das Love Parade Unglück denken. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn es gestern zu einer Massenpanik gekommen wäre.
Links und rechts waren massive Zäune, vorne und hinten eine große Menschenmasse....

Kurz vor der Öffnung des Tors und  Drehkreuze, gab es eine Lautsprecherdurchsage. Die Leute sollten ihr Handy heller schalten, dass das Ticket besser gelesen werden kann.

Als wir durch den Eingang sind, fanden einige Ordner die Situation noch lustig.

Das darf sich nicht wiederholen!
#
Quax81 schrieb:

Wir waren auch vom Einlass Chaos betroffen und kurz vor Anpfiff im Stadion. Das letzte mal hab ich sowas in Porto bei der Einlass Kontrolle erlebt.

Ich musste auch sofort an das Love Parade Unglück denken. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn es gestern zu einer Massenpanik gekommen wäre.
Links und rechts waren massive Zäune, vorne und hinten eine große Menschenmasse....

Kurz vor der Öffnung des Tors und  Drehkreuze, gab es eine Lautsprecherdurchsage. Die Leute sollten ihr Handy heller schalten, dass das Ticket besser gelesen werden kann.

Als wir durch den Eingang sind, fanden einige Ordner die Situation noch lustig.

Das darf sich nicht wiederholen!


Ruft auf der Geschäftsstelle an, lasst Eich mit dem Sicherheitsbeauftragten verbinden. Schildert es und macht das zu hauf.

Ggf parallel eine email schicken um das zu hinterlegen.

Dieses Chaos hat aufzuhören. Es ist untragbar das durch das neue System es zu Hauf zu Problemen kommt.  

Weitere Option eventuell es über die Fanclubvertreter das offiziell in den Verein als Thema reintragen und die Probleme hinterlegen.  
#
Das andere Ding ist ja, wenn ich wegen eines technischen Fehlers zu spät ins Stadion komme....vielleicht soagr eine ganze Halbzeit verpasse im schlimmsten Fall.....wer erstattet mit das, schliesslich habe ich ja dafür gezahlt und ich als "Kunde" kann nix für diesen Bumms ......!? Mal abgesehen davon, das mit dieser ganze Stress und das Warten in der Schlange, die ganze "Vorspiel-Freude" genommen hat und ich die kostbare Zeit.....
#
Oder das eine Familie getrennt wird. Kids draußen. Eltern drinne.  Oder umgekehrt.
Alles so mitbekommen letzten Samstag. War grauenhaft.
#
Was theoretisch sein kann und was Phase ist, ist mir hier relativ egal.

Es wurde ein System eingeführt das mit enorm viel Bugs immer wieder Probleme macht. Wenn Mann Zittern muss mit seiner physikalischen Dauerkarte inS Stadion zu kommen ist es ein Armutszeugnis.

Und der Einlass zum Stadion sollte etwas wie die Visitenkarte dem Fans gegenüber zu sein.  

#
igorpamic schrieb:

Leider trifft  der Zorn dann Personen die nichts dafür können.

Von den verantwortlichen Personen sitzt dort leider keiner. Ich bin mittlerweile nur noch genervt, weil auch ich mir immer wieder die Scheiße anhören darf und kann noch weniger dafür. Die bei der Eintracht haben sie nicht mehr alle mit so einem fehlerbehafteten System an den Start zu gehen.
#
Sehe ich auch so.

Da hast eine Dauerkarte um kein Stress zu haben und es endet im Stress.  

Ebenso das Eintracht dann das Personal nicht schult oder anweist im offensichtlichen fehlerfall  des Systems die Leute einfach reinzulassen ist mehr als peinlich.  

#
Wunderbar.

Jede dritte Dauerkarte egal ob Plastik oder digital  wird vom Einlass System bei Heimspiel gg s04 abgewiesen.
Keine Info wieso.  Ab zurück zum Info Schalter.

Wunderbar. So macht der Auftakt Spaß.  
#
Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.



Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?



Und mit Pellegrini hat man jemanden für links geholt. Dass er gerade kacke spielt ist doch nicht krösches schuld.

Soll krösche jetzt noch hellsehen können?

Pellegrini hat in Italien leider auch nicht überzeugt. Für mich ist das eine Notlösung gewesen
#
Achtet mal drauf wie oft der co Kommentator: „wie gesagt“ sagt.
Kommt in jedem zweiten Satz vor…