Avatar profile square

GG0668

1878

#
Trinkpause.  
So viel kann man gar nicht saufen …
#
Da so absolut gar nichts nach vorne geht, könnte man ganz eventuell mal etwas an der taktischen Ausrichtung oder dem Personal ändern. Ganz eventuell.
#
Gut das wir alle Zeit der Welt haben …
#
Ach Kamada...
#
Selbst der Moderator wechselt Younes schon ein …
#
So eine Scheisse. Aber bei dem, was da bisher auf dem Rasen zusammengestolpert wird, zu erwarten. Leistung knüpft bisher an Gladbach, Augsburg und Leverkusen an.
#
Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt.  Er erreicht sie voll.  Der Fokus ist da.  
#
Hallo,

M.E. Geht das bestimmt, da das Abo ja weiterhin läuft und hier sicherlich Anpassungen vernehmbar sind. Aber das sind persönliche Meinungen und Spekulation.

Die verlässlichen Infos bekommst Du sicherlich via info@eintrachtfrankfurt.de oder unter 0800 743 1899 .

Kannst die Infos ja dann bitte hier teilen. LG, GG
#
Und die Mannschaft würde besser spielen, wenn sie wüsste, wer zur neuen Saison Sportvorstand ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Und die Mannschaft würde besser spielen, wenn sie wüsste, wer zur neuen Saison Sportvorstand ist?


Vielleicht  ist ja dann jemand da der Perspektiven, Visionen und Emotionen hervorruft.  

Fußball ist doch auch Kopfsache (Nicht nur bei Kopfbällen...)
#
GG0668 schrieb:

Und Wahnsinn auch das selbst unser sehr geschätzter Fischer sich hinstellt und sagt das die Wechsel kommuniziert werden mussten usw. usf. .



Das war in der Tat unglücklich, auch dass er dann noch versucht den Wechsel nach Gladbach zu erklären. Die Erklärung war nicht gut und könnte vor allem eine Erklärung dafür gewesen sein, daß Hütter nach Gladbach ist. Denn wenn selbst in Frankfurt die Verbliebenen glauben sich nicht mit Gladbach messen zu können, warum sollte es dann Hütter tun? Da wird ihn der "Erfolgshunger" in Gladbach besser gefallen. Die wollen dann dort einfach mehr und scheinen auch nicht mit einem Platz 6 zufrieden zu sein, wenn sie Platz 4 oder 3 holen können. Haben sie zumindest mittlerweile schon mehrmals bewiesen.
#
Schönesge schrieb:

GG0668 schrieb:

Und Wahnsinn auch das selbst unser sehr geschätzter Fischer sich hinstellt und sagt das die Wechsel kommuniziert werden mussten usw. usf. .



Das war in der Tat unglücklich, auch dass er dann noch versucht den Wechsel nach Gladbach zu erklären. Die Erklärung war nicht gut und könnte vor allem eine Erklärung dafür gewesen sein, daß Hütter nach Gladbach ist. Denn wenn selbst in Frankfurt die Verbliebenen glauben sich nicht mit Gladbach messen zu können, warum sollte es dann Hütter tun? Da wird ihn der "Erfolgshunger" in Gladbach besser gefallen. Die wollen dann dort einfach mehr und scheinen auch nicht mit einem Platz 6 zufrieden zu sein, wenn sie Platz 4 oder 3 holen können. Haben sie zumindest mittlerweile schon mehrmals bewiesen.



Schön das mich jemand versteht.  Und evtl. scheint das ja das Problem zu sein zu sein.  

Das war ja mein Beitrag.  Wir haben den Pomal geholt.  Halbfinale UEFA Cup.  Und hier reden die Leute von okay, gut, demütig zufrieden sein.  

Nein.  Mit dem Rückenwind und dem Glück / Können dieses Jahr mal den Sack zu machen. Nächstes Jahr Vize Meister.  In 2 Jahren Meister!
#
Schönesge schrieb:

Aber den Aussagen unserer Verantwortlichen folgend sind bei uns auch schon alle mit dem Erreichten zufrieden, weil wer hätte vor der Saison gedacht und so. Na denn, mit dieser Einstellung wirds definitiv nichts, da werden es die anderen, insbesondere Dortmund aber auch Leverkusen sehr viel mehr "wollen" und dann auch zurecht an uns vorbeiziehen.

Wo ist eigentlich der Drive, die Siegermentalität im Verein geblieben? Vor allem merkt man unseren Verantwortlichen überhaupt keine Unzufriedenheit nach dem gestern Gesehenden an.


Ja, irgendwie ist eine gewisse Selbstgefälligkeit und Gleichgültigkeit erkennbar... Und dies ist dann das Ende der CL-Reise - unabhängig vom Restprogramm. Die einzige Chance ist, in den 2 Wochen Pause das Problem zu erkennen und entsprechend zu handeln und sich zusammenzureißen. Ob das gelingt?!
#
Und Wahnsinn auch das selbst unser sehr geschätzter Fischer sich hinstellt und sagt das die Wechsel kommuniziert werden mussten usw. usf. .

Wie ich schon gestern schrieb, es fehlt momentan aus meiner Sicht einfach der Leader der jetzt die Mannschaft einpeitscht und auch den Anhängern, also uns, den Nektar gibt an dem wir gerne saugen wollen (Äppler Baileys ist ja keine gute Kombination wie gestern festgestellt).  
#
GG0668 schrieb:

Positiv: wir haben es noch in der eigenen Hand

Eben. Hättest Du vor vier Wochen daran geglaubt?

Das Spiel war Mist, mit dieser Leistung gewinnen wir bestenfalls noch auf Schalke. Aber wer sagt denn, dass wir uns nicht noch einmal zusammenreißen werden?
#
Basaltkopp schrieb:

GG0668 schrieb:

Positiv: wir haben es noch in der eigenen Hand

Eben. Hättest Du vor vier Wochen daran geglaubt?

Das Spiel war Mist, mit dieser Leistung gewinnen wir bestenfalls noch auf Schalke. Aber wer sagt denn, dass wir uns nicht noch einmal zusammenreißen werden?


Es liegt daran das neben den Plattitüden unseres Noch-Trainers keiner weit und breit da ist der mal das Wort ergreift.  

Hüters Worte: „... die CL ist noch lange nicht sicher..“ Hallen noch nach und wirken sich sicherlich (Mutmaßung) auch auf die Mannschaft aus.

Wer geht den mal in die Kabine und macht das Einschwören? Wer stellt sich auch mal den Medien in dem Chaos und gibt uns Anhängern mal das Gefühl das sich was tut?

Es bleibt das Gefühl  das ein Vakuum herrscht.  Und das ist es was die Menschen zurecht jetzt auf die Palme bringt.

Zu den anderen: von wegen Ehrfurcht was wir erreicht haben und bleibt jetzt cool. Ist doch alles tutto...  Wem der Ehrgeiz das bestmögliche zu erreichen abgeht und dann nicht enttäuscht ist, der sollte Mensch-Ärger-Dich-Nicht als neutraler Zuschauer gucken.    
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Monatelang, jahrelang loben wir hier die Mentalität und Charakterstärke . . .

Und die ist - seit Gladbach - wo?
#
Hat natürlich nix mit dem drum rum zu tun.  Aber gut.  Zensur schlägt sonst wieder zu. Aufregen unerwünscht.  

Es existiert kein Zusammenhang in Bezug auf Veröffentlichung Causa Bobic und Causa Hütter und dem Auftritt der Mannschaft.  

Positiv: wir haben es noch in der eigenen Hand

#
FrankenAdler schrieb:

Baileys ist soooo häßlich eyh


Und schmeckt auch nicht
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Baileys ist soooo häßlich eyh


Und schmeckt auch nicht


Du sollst den Äppler ja auch mit Wasser spritzen
#
Gibt bestimmt gleich Unterbrechung.  So ein Lärm sind die Spieler nicht mehr gewohnt.  
#
Anthrax schrieb:

Iss die da die Feuerwache direkt neben dem Stadion oder was ist los?

Hab da eben paar Fangesänge gehört... Die Corona-Demo wird gerade wohl aufgelöst...
#
Draußen die machen gut Alarm.  

Hoffentlich überträgt sich das auf unsere Jungs.

Auf gehts !
#
Zufallsprodukt. Ungeplant
#
Zug zum Tor weg.


AH Plan geht auf
#
Ein Spiel wie gemalt für Younes und Hasebe. Timmy ganz schwach.

Erinnert stark an die Hinrunde, bis Younes fit wurde und Hase auf die 6 ging.
#
Sachs_2 schrieb:

Ein Spiel wie gemalt für Younes und Hasebe. Timmy ganz schwach.

Erinnert stark an die Hinrunde, bis Younes fit wurde und Hase auf die 6 ging.


Aus genannten Gründen spielen die nicht
#
Trainer zählt Punkte zur Europaleague mit BMG. Wie muss das Tor Verhältnis heute sein.  Das ist nix was da stattfindet.  
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

So ganz emotionslos biste aber nicht 😛
#
Bevor die Forum allein unterhalter und Dauer Poster später kommen: die anderen sind auch da die noch ein echtes Leben haben und nicht nur virtuell leben...
#
GG0668 schrieb:

Angenommen! Respekt.  

Immerhin haben wir beide den Pokalsieg in Berlin mit Familie erlebt.

#
Sag ich doch. Hast Du Dir gut gemerkt.  
Wer schleppt seine Tochter schon im Alter von 2 Einhalt zu Zweitligaspielen ins Stadion.

Hier brennt die Luft und es ist wie drei Figuren bei Mensch Ärger Dich nicht im Häuschen zu haben.  Mit der vierten Figur stehst du davor.  Hast den Würfel in der Hand. Brauchst eine 1 um reinzukommen.  Und wusch.  Zieht einer das Spielbrett weg. Game Over.  
#
GG0668 schrieb:

Der Superfan bist Du! Da braucht sonst keiner was zu schreiben.  Einzige Meinung hier dürfen Du und wenige andere hier haben.  

Sorry, ich war drüber. Ich ärgere mich doch genauso über das Spiel.

Hütter raus ist mir zu billig. Was soll das bringen? Bis Dienstag.
Wir haben heute das vierte Saisonspiel verloren. Nur mal so nebenbei!
#
Angenommen! Respekt.