>

giordani

8577

#
francisco_copado schrieb:
"Mach mir den Hengst, Rick Springfield!"

Californication - wirklich großes Kino  

Meine Rede!  
Nur schade das es Lew Ashby nur eine Staffel macht. Der Mann gefiel mir.

Breaking Bad ist wirklich auch genial, habe gerade heut nacht die 3.Staffel zu Ende geschaut.
#
dawiede schrieb:

Max Manus war kein antifaschist. Den Zahn muss ich den Norwegern auch immer ziehen  Er war Nationalist, der die Besetzung nicht ertragen konnte. Erst hat er mit den Finnen gegen die Russen gekaempft aus Angst davor, dass die Russen nach Norwegen kommen und dann nach dem Einmarsch der Deutschen gegen die Deutschen. Es ging ihm immer nur um ein freies Norwegen.

Ah, Danke für die Aufklärung. Hab eben den Link auf Manus nur schnell überflogen. Dann wird ja wieder ein Schuh draus.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, so der typische Neo-Nazi ist das aber auch nicht, Werner. Sehr seltsame Gestalt!

Winston Churchill ein antifaschistischer norwegischer Widerstandskämpfer als "andere Interessen" auf dem Facebook-Profil sind eher seltsam für nen Fascho.
Kommt mir eher Unabomber-mäßig vor, abgedreht wirr.
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Skynews und Dailymail vermelden jetzt den Namen des Täters.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2017851/Named-The-blond-Norwegian-32-arrested-holiday-island-massacre-linked-Oslo-bomb-blasts.html?ito=feeds-newsxml

den haben die norwegischen medien nicht genannt

Sein einziger Tweet vom 17.Juli scheint aber irgendwie passend....
http://twitter.com/#!/AndersBBreivik
#
Den Titel "Terrorexperte" bekommt man auch noch leichter als ein Adelssohn den Doktortitel. Jeder Sender rund um die Welt hält sich da einen eigenen. Genauso wie "Nahostexperten". Hauptsache man kann Al-Quaida und Bin-Laden richtig aussprechen und ein wichtiges Gesicht machen.  
#
http://twitpic.com/5u4j3s

Ei Like  

Deppenpack regt mich jedesmal auf
#
Was eine geile Etappe! Ich liebe diesen Sport.
#
Alberto gleich mal den Mega-Hammer ausgepackt.
Und jetzt kackt Evans auch noch ab!
Das wird wieder richtig Radsportgeschichte heut.
#
Der normale Menschenverstand sollte auch hierzulande einiges verbieten, zB. das man ein Drecksblatt wie die BILD überhaupt kauft und auf deren Hetze gegen "die Griechen" hereinfällt..
Passiert trotzdem
#
Voeckler ist ein verdammter Rockstar! Ebenso wie sein Edelhelfer Rolland.
#
Es laufen da draußen schon ein paar unfähige Hobby-Admins rum, da kann man sich nur an den Kopp greifen.
Während man bei REWE Hash und Salt anscheinend für irgendwas aus der Produktpalette hält klatschen die Spezialisten von der Bundespolizei einfach mal XAMPP auf einen Produktivserver.

So nutzte die Behörde aus Kostengründen die Apache-Komplettinstallation XAMPP. Das Paket soll Anfängern und Fortgeschrittenen einen einfachen Einstieg in die Welt von Apache ohne große Konfigurationshürden bieten. Die XAMPP-Entwickler warnen jedoch ausdrücklich, dass die Standardeinstellungen nicht für den produktiven Einsatz geeignet sind: "XAMPP ist so vorkonfiguriert, dass möglichst alle Features von Apache und Co aktiviert sind. […] XAMPP ist dadurch nicht als sicher einzustufen und ist somit nicht sofort für den Produktionsbetrieb geeignet."

You get what you pay for.  RTFM!
#
Die 3 die heute weg sind werden am Ende auch auf dem Podium in Paris stehen, orakel ich mal. Das werden nicht die letzten Attacken dieser Woche gewesen sein und es sind auch die besten Zeitfahrer der GC-Aspiranten.
#
Endlich beginnen die Spiele wirklich!
Conti attackiert vor der Abfahrt, Evans und Sanchez dabei und die beiden Brüder haben Probleme
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab ja die animierten GIFs drin, das sollte jedenfalls bei meinem Profil die lange Wartezeit erklären.

Du hast 3 größere Bilder >2MB und die sind die über imageshack eingebunden, dort liegt in dem speziellen Fall der Flaschenhals. Du solltest dir vielleicht überlegen ob es wirklich nötig ist auf den 2.184 x 2.676 Pixel Adler zu verlinken, der dann hier wieder heruntergerechnet werden muß. Man kann bei IS auch auf verkleinerte Versionen linken.

Aber ob daß der allgemeine Grund für die Steckbriefprobleme ist glaub ich nicht. Ich hab das auch manchmal temporär (Opera 11) aber dann bei allen Steckbriefen die ich anclicke.
#
"Magere Zeiten - Der Film mit dem Schwein" mit Michael Palin Arte 20:15
#
DerGeyer schrieb:
Bei so nem scheiß WM Finale spielen die mit geschlossenem Dach, obwohl Regen angekündigt ist...

Warum bei der Eintracht nie?

Weil Fußball kein Hallensport ist, ganz einfach.
#
lmaa schrieb:
hat das cocoon heuve offen? oder das living? es ist ja sonntag....aber die beiden schuppen waeren auch mein tipp ^^

Ach nee, ned da. Moseleck wär gut.
#
Jup, für HTC ist im Klassement damit nix mehr zu holen.
Ich glaube auch nicht das es heutzutage noch möglich ist auf GC und auf Grünes gleichzeitig zu fahren, das geht nur mit einem Sprinter der nicht so sehr auf seinen Zug angewiesen ist. Oder halt mit Ausnahmeleuten wie Ulle und Zabel.
#
Und diese unsinnige Arbeit im Zug für Cav hat das alles nicht besser gemacht. Aldag ist halt doch alte Telekom-Schule, die waren in taktischen Dingen noch nie clever. Das hat man zwar auch von einem Ulle für Zabel gesehen, aber das ist ein anderer Rennfahrer.
#
Das es gleich bei der ersten richtigen Prüfung passiert hatte ich nicht direkt erwartet. Doch was die Hochgebirgsfähigkeiten von Martin angeht sah ich das nie so rosig wie viele die ihn als zur größten deutsche Tourhoffnung seit Ulle schreiben wollten. Diese Vergleicherei ist sowieso Unfug hoch 10.
Das ist hier nicht so ausgeprägt, aber nebenan im Radsportforum haben da einige die Messlatte bezüglich Martin dermaßen unrealistisch hoch gelegt. Ich seh bei dem nicht die Substanz die es fürs Podium braucht.
Mit Gilbert und Voeckler vergleich ich das jetzt mal nicht, das sind nicht wirklich GC Fahrer, aber Leute die sich quälen können, So wie auch der gute alte Voigte, der heut mal wieder alles kaputt gefahren hat. Aber Gilbert als der Klassikerfahrer der Stunde ist für die Tour eine Wundertüte, denn kann ich über eine 3wöchige Rundfahrt noch nicht richtig einschätzen.