>

giordani

8577

#
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja ich fahr seit 11 Jahren täglich zur Arbeit mit der S-Bahn und im Frankfurter Raum sind nicht die Leute das Problem die ein Feierabendbier trinken oder paar Jugendliche die zur Disco fahren und schon davor etwas sich reintrinken,sondern die ganzen Patienten die was an der Klatsche haben und meinen Fahrgäste zu belästigen mit ihren Kranken Zuckungen oder Selbstgesprächen oder seltsamen Brülllauten oder was weiss ich sonst was,was da so alles Kaputtes rumfährt...

Und was schlägst du für sowas "Kaputtes" vor, soll man die nach Hadamar bringen?

Das ist nur eine rein rhetorische Frage, steck dir die Antwort in deinen braunen Enddarm.
#
Feiermeyer schrieb:

Ja, leider utopisch.
Ähnlich verhält es sich auch mit "Marken-Piraterie". Da werden im Hamburger Hafen Tonnen von Kleidung etc. vernichtet, weil da drei Streifen oder ein Haken drauf sind, wo sie nicht hingehören.
Anstatt das nach Afrika oder sonstwohin, wo es benötigt wird, zu verschiffen, wird es in die Presse geschmissen.

Noch mehr importierte Kleidung außer jener aus den Altkleidersammlungen, die die lokale Textilproduktion sowieso schon weitesgehend zerstört haben braucht Afrika so wenig wie einen Pickel am *****.
Genauso wenig wie man dort die Hühner-Reste aus den Wiesenhof und anderen industriellen Hühnerschlächter-Fabriken braucht, die da tonnenweise tiefgefroren hingekarrt werden und den lokalen Bauern die Existenzgrundlage zerstören.
Und die Afrikaner brauchen auch nicht unseren Elektroschrott aus dem Kinder auf Gifthalden mit brennenden Autoreifen die letzten Wertstoffe recyclen.

Es ist ja wahrscheinlich gut gemeint, aber die Mentalität "was wir hier nicht brauchen kann der arme Nescher ja noch verwerten" hilft dort auf Dauer niemandem, das hilft nur hier den Müll zu entsorgen und dem Profit einiger Firmen.
#
Wann reglementiert die EU eigentlich endlich die Rechtschreibung in Überschriften?  
#
Der Schicklgruber saß auch noch ewig im Keller und hat auf seine Enlastungsarmeen gewartet. Normaler Ablauf kurz bevor der Hammer fällt.
#
oezdem schrieb:

es ist eigentlich erstaunlich, dass ein so wichtiges thema wie die nahrungsaufnahme eine so geringe rolle im alltag vieler menschen spielt. es geht dabei schließlich nicht nur um die produktionsbedingungen sondern im endeffekt auch um die eigene gesundheit. es geht dabei übrigens nicht nur um fleisch, sondern um fast jedes lebensmittel, was bei uns so auf den tisch kommt.

Wie Alfons Schuhbeck zu sagen pflegt, wenn es ums Auto geht achtet der Deutsche ganz penibel darauf was da rein und dran kommt, beim Essen hört es dann meist auf.
Siehe nebenan die "E10 macht mein Auto kaputt" Diskussion. Da werden dann auch auf einmal die Öko-Argumente der zerstörten Regenwälder und Anbauflächen gebracht die dann vor der Fleischtheke im Supermarkt gerne mal hintenan gestellt werden. Ob massenhafte Ackerflächen nun für Biosprit-Grundmasse oder Tierfutterproduktion zerstört und gerodet werden macht genau keinen Unterschied. Der Unterschied ist nur das letzteres zahlenmäßig noch weit überwiegt.
#
kreuzbuerger schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Tach,

vielleicht so etwas in der Richtung
http://www.conrad.de/ce/de/product/973683/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

Oder aber du kaufts dir gleich etwas in diese Richtung
http://www.amazon.de/dp/B0041HTQN0/ref=asc_df_B0041HTQN04209038?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0041HTQN0

die erste variante wär zb. gar net schlecht, wenn unter systemvoraussetzungen osX 10.4.11 stehen würde. die zweite wär mir erstmal zu kostspielig...

Solche Geräte sprechen ganz normales TCP/IP wie alle anderen Netzwerkgeräte auch und haben eine per Browser bedienbare Oberfläche. Nicht was ein Mac nicht könnte.
Da steht zB. auch nie Linux als unterstütztes System dabei, obwohl auf den Maschinen ein Embedded Linux die Arbeit verrichtet.
Entscheidend ist dabei nur welches Dateisystem du auf der externen Festplatte hast. Das Teil unterstützt laut Datenblatt FAT32, NTFS und EXT2, also empfiehlt es sich nicht eine mit Apples HFS+ zu  formatieren.
Aber das empfiehlt es sich aus Gründen der Interoperabilität bei externen Platten sowieso nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach

Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass

Man muss sich nur am Schalter ganz links ausloggen, dann ist das überhaupt kein Problem.

Ich schrieb auch Wartezeit am *Einlass* wenn man dann wieder rein will.
Das man schnell rauskommt ist klar.
#
Der Lutscherkönig von der Isle of Man wußte schon warum er aussteigt. Angst.
#
Wedge schrieb:

Von daher: Vielleicht kennt ja jemand von Euch enie soziale Einrichtung, oder ist sogar dort tätig/engagiert, die noch sowas wie Kleiderkammern haben?

http://www.familienmarkt-frankfurt.de/spenden.php
#
Ffm60ziger schrieb:

@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach

Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass
#
NDA schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
"gültige Eintrittskarte"

Du Bourgeoisie.

Du Duden lesen willst
#
Total affiger Fred. Einfach mal vor die Tür gehen anstatt hier im Forum sein Leben zu verbringen könnte helfen.
#
yeboah1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso, weil einige libysche Rebellen vorher im Irak gegen die USA gekämpft haben , ist der Volksaufstand in Libyen vom CIA gesteuert? Macht Sinn.

Erstens sind es nicht "einige libysche Rebellen". Hier handelt es sich laut Artikel um den "Rebel Commander", "the libyan rebel leader".
Zweitens hat er nicht im Irak, sondern in Afghanistan gekämpft.
Drittens wurden diese Leute in den 70ern und 80ern von den Amis überhaupt erst aufgebaut, um die sowjetische Invasion abzuwehren.

Ist 1981 wirklich dein Geburtsjahr?

Echt? Krass, die Mudjahedeen in Afghanistan wurden von der CIA unterstützt! Du hast ja derbes Insiderwissen.
Und das ist natürlich der Beweis dafür, dass der libysche Aufstand von den Bärtigen aus den 80ern, die immer noch alle auf der CIA-Pay-Roll stehen, angeführt wird.

Echt heftig, wie Leute wie du immer alles in ihr Förmchen pressen müssen.  

Vor allem steht in dem Artikel auch nichts davon das der Typ schon in den 80ern gegen die "foreign invasion" gekämpft hat, dafür sieht er auch noch ein wenig jung aus, sondern da steht was von 2002. Wie man da schlußfolgert der stünde auf der Payroll der CIA bleibt ein Rätsel.
Aber wenn interessieren schon Fakten wenn sowieso alles die Bilderberger managen.
#
Gezählter können die Tage des "#MadBastardsinTocToc" nicht sein wenn ich mir gerade so die Live-Berichterstattung von Aljazeera aus Tripoli anschau. Und das ist auch gut so.
#
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich weiß nicht, aber hätte die Öffentlichkeit nicht ein berechtigtes Interesse zu erfahren, was solche mächtigen Leute 3 Tage! in einem Hotel besprechen.    

Ach was. Natürlich nehmen sich Bankiers, Staatsoberhäupter, CEOs, Adel, Kriegsverbrecher, Aristokraten und der Rest des elitären [bad][bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad][/bad]s (na gut, dann ist es halt zensiert) sich 3 Tage aus ihrem Kalender, ein Kaffeekränzchen zu veranstalten.

Dass das Unsinn ist, geben die ja schon selbst zu.

Man könnte ja auch mal persönlichen Nutzen daraus ziehen. Wo kann man denn jetzt schon Wetten abschließen, wer 2012 US-Präsident wird? Ich würde da langsam mal auf den genannten, den meisten hier bestimmt noch völlig unbekannten Rick Perry schließen, der war auch schon 2007 beim Treffen in Istanbul dabei. Ich werde den Thread bei seiner Vereidigung dann mal wieder hochholen  

http://www.youtube.com/watch?v=90jfQrb4wAE

Genauso wie ein damals noch völlig unbekannter Gouverneur aus Arkansas, der seinen Besuch von 1991 hier selbst bestätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=3jmzWi_nhQg

Sind wirklich unbedeutende Treffen...

Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt, ich hatte ja vor einigen Monaten zum Thema Bilderberger hier das o.g. gepostet. Und siehe da:

US-Präsidentschaftswahl 2012
Rick Perry will Obama herausfordern

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,780125,00.html

Für alle die immer noch glauben, dass diese Treffen nur unbedeutend sind...

Da Perry diese Woche als Präsidentschaftskandidat öffentlich erklärt hat das er die wissenschaftliche Theorie des anthropogen verursachten Treibhauseffekts für einen Hoax hält liegen doch diese Bilderberger mit ihrem "installierten" Kandidaten anscheinend ganz auf deiner Linie. Wahrscheinlich gehörst du schon zu Ihnen, da du schon vorher wußtest wer "der Auserwählte" sein würde.  
#
SGE_Loddo schrieb:
069er schrieb:
"Man on wire" auf 3Sat.
Sorry, aber der ist richtig schlecht!!!

Das ist dann wohl Geschmackssache. Ich fand die Story auch beim zweiten anschauen immer noch genial und spannend.
#
Bevor da jetzt die Massen hinfahren sollte man mal dezent darauf hinweisen das die Mühlheimer Seen ein Naturschutzgebiet sind und Baden dort nicht erlaubt ist. Also uffbasse!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mühlheim-Dietesheim#Ausfl.C3.BCge_.E2.80.93_Erholung_.E2.80.93_Freizeit
#
Oh oh, ich glaube du solltest dich wirklich erst mal grundsätzlich informieren.

Wenn man bei Fischer die Tatwaffe gefunden hätte wäre der sicher nicht 4 Jahre später selber MInister in Hessen geworden.
Fang mal bei WP an http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Herbert_Karry
#
Ich wüßte da einiges. Erst Mal das Karry Wirtschaftsminister war, kein MP.  ,-)

Das letzte was zu dem bis heute ungeklärten Fall zu hören war ist übrigens das hier
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_41457095
Keien Ahnung was ich davon halten soll, aber nicht uninteressant dies Geschichte und der Filmbericht dazu. War mir so noch nicht bekannt
#
Maabootsche schrieb:
Da liefere ich doch gleich mal den Soundtrack zur Diskussion:
http://www.youtube.com/watch?v=fKoXjpn5mg0

Ei Leik