giordani
8577
#
giordani
Kann mir eigentlich mal langsam irgendjemand die Beiträge von d-h hier in diesem Fred erklären? Ich versteh ständig nur Schwurbel....
seventh_son schrieb:
Aber hinterher ist man immer schlauer. Man darf die Lage vermutlich auch nicht mit den USA, England oder Deutschland mit ihren diversen Spezialeinheiten vergleichen. Norwegen war als Land und Gesellschaft nicht auf so ein Ereignis vorbereitet, weil es einfach seit dem zweiten Weltkrieg nicht passiert ist.
Naja, wenn die norwegische Anti-Terror-Einheit, wie von dawiede geschrieben intensiv Luftabseilaktionen auf Ölbohrplattformen übt fragt man sich schon etwas verwundert wieso sie dann nicht genügend Hubschrauber haben.
Hackentrick schrieb:
Das Pferd musst Du andersherum aufsatteln... Drogenprobleme, maßloses Verhalten und alle anderen Erscheinungen findest Du hauptsächlich in Reihen der Künstler / Kreativen, weil - wenn sie normal 'ticken' würden - sie sonst Beamter oder Handwerker geworden wären (ich will damit diese Berufsstände nicht im geringsten verhohnen).
Das mit den "normal tickenden" würde ich so nicht stehen lassen.
Ich kenne mindestens ebenso viele Menschen aus "normalen Berufen" die sich mit Drogen ins Jenseits befördert haben wie berühmte Künstler. Über die steht nur nix in der Zeitung, außer der Meldung xx.Drogenopfer dieses Jahr gefunden.
adlerkadabra schrieb:giordani schrieb:rotundschwarz schrieb:
@Giordani: In Hamburg wohl schon. Klick:: „Diese Fahne war seinerzeit das hanseatische Pendant zum allseits bekannten Hausbesetzerzeichen und wurde in der Tradition jahrhundertealter Piraterie (in Hamburg seit jeher mit dem Namen Klaus Störtebeker verbunden) verwandt, soll heißen: "Arm gegen reich", "Arbeiter gegen Pfeffersäcke" etc“
Das hab ich nicht bestritten.
Du aber machtest einen entscheidenden Fipptehler und schriebst Hausbes_i_tzern. Darauf zielte meine Smiley-gespickte Replik ab. ,-)
Irgendwas dagegen, dass Hausbesetzer Haus besitzen
Als langjähriger ebensolcher besaß ich jedenfalls nie eines.
Auf jeden Fall gut so.
Bei der öffentlichen Anhörung sein Weltsicht zum Besten zu geben gehört meiner Meinung nach zu seinem gesamten Plan. Der war nicht darauf aus von den Cops abgeknallt zu werden oder sich am End selbst zu erschiessen. Für den ist das Teil seiner "Mission" seinen Dreck zu verbreiten. Das ist kein Durchgeknallter, das ist einer der eiskalt seine Nummer jahrelang geplant hat und durchziehen will.
Bei der öffentlichen Anhörung sein Weltsicht zum Besten zu geben gehört meiner Meinung nach zu seinem gesamten Plan. Der war nicht darauf aus von den Cops abgeknallt zu werden oder sich am End selbst zu erschiessen. Für den ist das Teil seiner "Mission" seinen Dreck zu verbreiten. Das ist kein Durchgeknallter, das ist einer der eiskalt seine Nummer jahrelang geplant hat und durchziehen will.
rotundschwarz schrieb:
@Giordani: In Hamburg wohl schon. Klick:: „Diese Fahne war seinerzeit das hanseatische Pendant zum allseits bekannten Hausbesetzerzeichen und wurde in der Tradition jahrhundertealter Piraterie (in Hamburg seit jeher mit dem Namen Klaus Störtebeker verbunden) verwandt, soll heißen: "Arm gegen reich", "Arbeiter gegen Pfeffersäcke" etc“
Das hab ich nicht bestritten.
Du aber machtest einen entscheidenden Fipptehler und schriebst Hausbes_i_tzern. Darauf zielte meine Smiley-gespickte Replik ab. ,-)
yeboah1981 schrieb:
Scara, das kannst du bei anderen Todesfällen gerne auch machen. Wir würden sie nicht schließen.
Soweit ich mich erinnere wurde der RIP-Fred genau aus diesem Grund eingerichtet damit nicht so viele Einzelne eröffnet werden. Und ich hab hier schon einige Male erlebt das Freds mit Verweis auf den RIP geschlossen wurden.
Aber das ist eher im @Homepage on topic.
rotundschwarz schrieb:
Seit Mitte der 90er Jahre ist der Totenkopf, ursprünglich mal ein Symbol der Hausbesitzerszene im Hafenviertel, offizieller Teil des Merchandisings und ersetzt auch schon mal das Vereinslogo.
Ich weiß ja nicht genau was das Symbol der Hamburger Hausbesitzer ist, aber sicher nicht der Jolly Roger ,-)
Wolle E kaufe?
dawiede schrieb:
wurde in den Medien uebrigens von seinem Anwalt bestaetigt, Das ding is echt
Dazu gehört auch noch ein Film den er bei Youtube eingestellt hat, kranke weiße KreuzritterRettungEuropasvorKulturmarxismusundMoslems-Shice.
Wurde von YT aber wieder entfernt. Trotzdem noch ergooglebar.
francisco_copado schrieb:
Ich finde allerdings, dass er von allen Favoriten (Top10-Fahrern) derjenige war, der am wenigsten aufgefallen ist. Alle anderen hatten ihre Ausreißerversuche, spektakuläre Szenen und Siege. Außer Evans. Er war immer mittendrin, aber "gefühlt" nie ganz vorne dabei.
Du solltest dir vielleicht mal ein paar Aufzeichnungen ansehen und darauf achten wie oft sich die Luxemburger vom vorne fahrenden Cadel haben ziehen lassen, wie oft der Löcher zugefahren hat. Das sieht bei dem zwar nie sehr spektakulär aus, aber der Mann hat eine überragende fahrerische Leistung abgeliefert.. Täglich.
Und zum Thema langweiligster Top10 erzähl mir mal was über die spektakulären Szenen von Cunego.
Eine verdammt gute Etappe reicht halt nicht aus für den Toursieg wenn man so wenig TT-Skills hat. Wären andere nicht noch weiter weg gewesen hätten die Schlecks heute locker auch mal beide Podiumsplätze verlieren können.
general_chang schrieb:
Ja an die Flughafenszene in MW2 hab ich auch gedacht... Kam halt nur eben auf n-tv das er wohl das Killer-Computerspiel WOW gespielt hat.
Die ganze ntv/N24-Berichterstattung dazu ist IMHO eh völlig widerwärtig und bedient nur Sensationslust und Voyerismus.
Die paar Mal die ich da heute reingeschaltet habe wurden ständig Handybilder von der Insel oder Augenzeugenberichte verstörterter Menschen gezeigt, dazu noch die "Kriminalpsychologieexperten", die nun die "Terrorexperten" im Schawafelmarathon abgelöst haben.
Das brauch kein Mensch rund um die Uhr....
nordic_eagle schrieb:
Starke Leistung von Martin.
Hat sich geschont und ist 2 Tage hintereinander außerhalb der Karenzzeit angekommen. Für die selbstgesteckten Ziele schon ein bischen wenig.
Der soll sich auf diese Kernkompetenz TT und kleinere Rundfahrten konzentrieren.
So, und jetzt wirds wirklich spannend...
scheibu76 schrieb:
was ist die PI Jauchegrube ?
Ein bekanntes Blog sogenannter "Islamkritiker" in dem täglich übelste rassistische Vorurteile geschürt werden und auch Gewaltfantasien gegenüber sogenannten "Gutmenschen" gerne mal in die Tasten gehauen werden. Verlinkt wird das hier aus gutem Grund nicht.
In der PI-Jauchegrube flippen sie gerade aus. Nachdem sie gestern mit Schaum vor dem Mund über "den Moslem" hergezogen sind und gleich alles wußten müssen sie sich nun damit auseinandersetzen das es einer aus ihrer europäischen Runde war......
Muß sofort aufhören da weiter zu lesen und geh mal kurz kotzen.
Muß sofort aufhören da weiter zu lesen und geh mal kurz kotzen.