giordani
8577
Habe eben die Zusammenfassung dieses Spiels gesehen. Abgesehen davon das ich natürlich schon nicht verstehe warum diese Hobby-Schiedsrichterin den ersten Elfer überhaupt hat wiederholen lassen....
Das ein andere Schütze den Elfer "wiederholen" darf war mir auch noch nicht bekannt. Finde ich irgendwie etwas merkwürdig die Regel, aber man lernt ja nie aus.
Das ein andere Schütze den Elfer "wiederholen" darf war mir auch noch nicht bekannt. Finde ich irgendwie etwas merkwürdig die Regel, aber man lernt ja nie aus.
Das größte ********** ever im Tour-Tross
http://de.eurosport.yahoo.com/video/10072011/73/tour-autofahrer-maeht-spitzengruppe.html
Der Fahre des Fahrzeugs von französischen TV sollte sich schleunigst verpissen, sonst bekommt er gleich im Ziel vom gesamten Peloton auf die Schnauze wenn die das sehen. Als ob es nicht schon genug Stürze geben würde. Unglaublich asozial.
http://de.eurosport.yahoo.com/video/10072011/73/tour-autofahrer-maeht-spitzengruppe.html
Der Fahre des Fahrzeugs von französischen TV sollte sich schleunigst verpissen, sonst bekommt er gleich im Ziel vom gesamten Peloton auf die Schnauze wenn die das sehen. Als ob es nicht schon genug Stürze geben würde. Unglaublich asozial.
Wer genau ist eigentlich für diesen äußerst merkwürdigen Spielplan zuständig? Während die ersten beiden Viertelfinals um 6 und abends gegen 9 stattfinden, lässt man die nächsten einfach mal in der Mittagshitze um 1 beginnen, weil gerade mal Sonntag ist? Ich dachte eben ich hätte in eine Aufzeichnung reingezappt......
Was genau ist daran verwerflich sich einen schönen Tag bei Bier, Worscht und Gekicke zu machen? Das ist komischerweise genau da wo es am einfachsten ist, auf richtigen Sportplätzen und nicht in austauschbaren "Arenen", kein Problem. Es macht für viele sogar genau den Reiz eines Fußballspiels aus.
Aber man kann natürlich auch das Biertrinken beim Posten bevorzugen. Ist ja ein freies Land.
Aber man kann natürlich auch das Biertrinken beim Posten bevorzugen. Ist ja ein freies Land.
Wirft schon ein bezeichnendes Licht auf die geistige und intellektuelle Reife manch junger Polizeibeamter. Das Niveau ist eher Schüler-Union 8.Klasse, aber das sind am End die Leute die einem behelmt und bewaffnet gegenüber stehen und keine blöden Kiddies die Argumentieren und vieles andere im Leben erst noch lernen müssen.
Meine Vorurteile baut das jedenfalls nicht ab. Eher mein Unbehagen auf.
Meine Vorurteile baut das jedenfalls nicht ab. Eher mein Unbehagen auf.
Sehr guter Beitrag vom Statistikgott.
Das was du da an Verhaltensweisen beschreibst fällt mir auch immer mehr auf, Fußball scheint für manche nur noch Nebensache zu sein, Hauptsache die eigene Eventwelt stimmt. Und nichts anderes ist dieses Ballyhoo um Schals rippen, Dauergesinge und markige Parolen geworden. Da war mir die gute alte Hooligankultur doch lieber. Die wußten wenigstens auch die Spielergebnisse und waren dementsprechend gelaunt.
Das was du da an Verhaltensweisen beschreibst fällt mir auch immer mehr auf, Fußball scheint für manche nur noch Nebensache zu sein, Hauptsache die eigene Eventwelt stimmt. Und nichts anderes ist dieses Ballyhoo um Schals rippen, Dauergesinge und markige Parolen geworden. Da war mir die gute alte Hooligankultur doch lieber. Die wußten wenigstens auch die Spielergebnisse und waren dementsprechend gelaunt.
mussigger schrieb:
Das IOC wird immer mehr zur FIFA !
Wird?
Das IOC ist doch schon seit Jahrzehnten genau so ein korrupter Sauhaufen wie die FIFA, und die Frage ist nur wer von beiden zuerst angefangen hat.
Aber das ist nur ein philosophisches Henne-Ei-Problem, die nehmen sich gegenseitig nichts.
Auch bei anderen internationalen Sportverbänden sieht es bestimmt nicht anders aus, die stehen halt nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Dauzieher schrieb:Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse Jungs, ich will hier nicht den Spielverderber geben.
Aber dieser Thread und die Kommentare darin erinnern mich ein wenig an 5. oder 6. Klässler, die gerade das andere Geschlecht entdecken.
Auch ich kann nicht weg sehen, wenn ich ein hübsches Exemplar des weiblichen Geschlechts bemerke, aber dennoch habe ich mich unter Kontrolle, glaub ich jedenfalls.
Was ihr hier macht, ist niveaulos. Ihr betrachtet die Frauen als Objekt, was mich aber nicht wundert. Die Gesellschaft ist freizügiger geworden und Sex sells, ich weiß schon. Ihr schaut euch diese WM anscheinend nur aus einem bestimmten Grund an. Auch in meinem Freundeskreis habe ich derartige Tendenzen ausmachen können, was mich aber wie gesagt, in der heutigen Konstellation, absolut nicht wundert.
Ich schaue mir diese WM nicht an, weil mich Frauenfussball nur am Rande tangiert. Und ich schalte auch nicht ein, nur weil Schweden spielt und man dort viele Blondinnen beobachten kann. Naja was solls, viel Spaß wünsche ich euch noch hier.
Viele Frauen haben bei der Männer-WM doch auch nur wegen den
Männern zugeschaut. Aber das ist dann wohl nicht sexistisch.
Die haben aber keinen infantilen Schwänze- und Ärsche-Fred der allerhöchstens ins Gebabbel gehört aufgemacht.....
AKUsunko schrieb:
ps: die frauen nationalmannschaft verliert regelmäßig die test spiele gegen b-jugend mannschaften und auch mal gegen gute c-jugend mannschaften...
Ach nee, echt.
Gut das du es mal erwähnst. Scheint ja eine Regel zu geben das man darauf mindestens in jedem 3. Beitrag hinweisen muß.
francisco_copado schrieb:
Die "Passage" ist wirklich was besonderes und dennoch verstehe ich nicht, warum man die Gefahr erneut eingeht. Massenstürze fast schon vorprogrammiert, weil es da so rutschig und schmierig ist und mit dem Fahrrad verdammt schwer zu kontrollieren.
Die Passage ist heute aber noch im neutralisierten Bereich, Start ist erst danach gewesen, es gab auch keinerlei Stürze.
TanjaKrienen schrieb:
Ich flüchte also, wenn ich etwas zur Sache poste? Und ausgerechnet ICH, die dich im realen Leben dreimal in Grund und Boden reden, ohne dass du je zu Wort kamst, soll flüchten? UND, das Wichtigste: über Fußball weiß ich dreimal mehr, als du je ahnstest - bin seit 1967 dabei, du Ei.
Alter, du hast nicht mal den Hauch einer Idee mit welchen Menschen du dich hier unterhälst ud wie oft wir uns schon im Netz begegnet sind. Also nimm deine Pillen, lerne Rechtschreibung und beherze den Rat vom reggaetyp, Schwimm rübber. Gestern.
http://www.cyclingnews.com/tour-de-france/stage-9/photos/181772