>

GoodButcher

17977

#
Zwar keine Karte aber nen Buch wo alles bestens gelaufen ist.
Support²  
#
Was macht ihr euch Lustig ?
Kann es sein das die gute einfach mal zusammen mit ihren Freund dort hingehen möchte um dann Autogramme zu besorgen auf Fanutensilien oder aber einen gemeinsamen Tag mit ihrem Freund verbringen möchte weil Sie ansonsten in einer Beziehnung sind wo man sich selten sieht. Es gibt noch  genügend gute Gründe. Finde das ehrlich gesagt echt dumm von euch.

Möchte euch mal sehen wenn ihr ne normale Frage stellt und jedesmal ne dumme Antwort bekommt wie Ihr euch fühlt. Einfach mal nen bischen Respekt und Höfflichkeit,aber sind ja Gott sei Dank immer die selben die "Freundlich" sind.
#
Danke echt geile Statistik aber bei längerem betrachten tun eiinen die Augen weh. Könntets du das farbig ein wenig anders machen ?
THX !!!!!!
#
Link entfernt
#
ich bin auch kein grafiker aber ich würde das etwas farbig machen
so in etwa (geht nartürlich zigfach besser )
#
die sind echt schweine hässlich.........

uwe, tony, charly,schui
wäre mein Vorschlag wo ich persönklich was mit anfangen kann
weil grabi und holz habe ich nie spielen sehen
#
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen wenn ich dadurch einen Beitrag für den Frieden leisten kann.
#
Nach der Sitzung, ist vor der Sitzung
#

Ford Mustang Shelby GT 500 Fastback
Technische Daten
Motor: V8
Hubraum 5409
Leistung 500 PS
Drehmoment 650 NM
von 0 auf 100 in 4,7 sec

Und das für ein Auto Baujahr 67 !!!

#
Kein Problem, sieht schon geil aus smile:)
#
ich denke schon einfach die datei in windoof schmeissen und unter einstellungen/heute auswählen
#
nr.5 solltet ihr in istanbul tragen
***duckundweg***
#

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Kackers machen auch nen Boykott:

http://www.offenbacherkickers.de/forum/viewtopic.php?t=4877&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

lass das mal über deinen pc laufen http://www.free-av.de/ net das ne seuche hast
#
#
Ich habe verkauft an:

Heinz Gründel , schnelle bezahlung
StefanK schnelle bezahlung
hesse18 habe ich im Bus mitgenommen
und getroffen habe ich mich mit einen in schalke und in essen ( SGE-Chris )die haben die karten von mir bekommen
#
und hoch