>

GoodButcher

17977

#
also ich fande das gar nicht schlecht, die akustik in dem gummiboot ist allerdings auch scheiße, wir haben auf jeden fall 90 min gesungen und die seele aus ´m leib geschrien
#
Mir hat mein Nebenmann erzählt die Grünen hätten sie kontrolliert, auch der Bus mit Maddin war  wohl dabei. Wie gesagt sagte mein Nebenmann !
#
Als ich gestern alleine an den rwe block vorbei bin ging mir ganz schön die Muffe, da war nämlich weit und breit kein Frankfurter der mir hätte helfen können ( ob er es dann auch gemacht hätte wäre die zweite Frage )

Als ich dann an einem Bahnübergang auch noch alleine an der Bahnschranke stand, mit so circa 15 Fans von RWE die schon ihre Späße machten so a la:
Da ist ein Frankfurter hol das Messer raus, den schlitzen wir auf, da hatte ich doch ein komisches Gefühl in der Magengegend, aber gott sei dank bin ich heil und ganz um 2:30 heim gekommen !
#
kannst ja die fangesänge nehmen http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
#
alleine aus Waldhessen
92
#
bekomme nen Muster von Belushi zugesendet !
Coole Sache !
#
Hallo aber belushi ist insgesamt nicht schlecht.

Wie ist ein Seiden schal ? HAt jemand Erfahrung damit ?
Ich habe " nur" die normalen
#
stimmt  
#
ne net für die heckscheibe, soll Menschen geben die wollen soetwas "dezent" haben !
#
War letztes Jahr in Essen und habe die Ausschreitungen miterlebt. Paßt auf Euch auf, bewegt Euch besser in größeren Gruppen!!!!!!!!!!! schrieb:

Ich bin alleine unterwegs  
#
Ich habe noch ein Ticket über .
Meldet euch unter
[Editiert, Matzel]
#
der ist geil ! thx den kann man auch als autoaufkleber und normalen nutzen , sieht gut aus !
#
Soetwas sin der Art !

#
ist offiziell
#
http://www.foto-freeware.de/rasterbator.php

Ganz einfach die software downloaden, das bild in der größe einstellen wie du willst und dann ausdrucken !
#
na keiner dabei ?
#
erhöhte Temperatur bekomme ich alleine schon wenn ich den Rehmer sehe. Und dann auch noch im Stadionmagazin !
#
ja stimmt hast recht aber nun vielleicht jemand eine idee ?
#
nix ?