>

GoodButcher

17976

#
Leute Leute habt ihr alle die (tolle ? ) HR Sendeung Heimspiel nicht gesehen ?

Man konnte ganz klar sehen das dort ein Spieler sitzt der nur einen Wunsch hat. Endlich wieder gegen den Ball zu treten. Unser Käptn ist und bleibt die Eintracht.

Habt ihr vergessen das unsere Eintracht auch kantig ist ?
Und wir deshalb dieses Mannschaft lieben wie keine andere ?
Ich will hoffen das Jones bei uns bleibt und so schnell wie möglich wieder spielen kann, und wenn er nicht bei uns bleiben sollte ( welches ich nicht denke ) wünsche ich ihm alles Gute.

Er ist ein Mensch der seit Monaten krank ist und der nur Fussballspielen im Kopf hat.Ihr könnt euch wahrscheinlich im Traum nicht einmal vorstellen wie er sich fühlt.

Mir tut er leid !!!!!!!!
#
so jetzt wo alles vergriffen ist rennt auch der server
#
Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.
jede tribühne
#

War er das ?
#
na und ? glaubst du hier in nordhessen gibt es ein tiketshop ?
#
keine ebaylinks setzen
#
halber tag ist gut 5 stunden habe ich gebraucht
#
schaut doch demnächst einfach auf http://www.cent-gegen-haus.de
#
Nach sage und schreibe 5 Stunden habe ich Tekets gegen beide Mannschaften. Nartürlich nur Hauptribühne denn nebeneinander wird es wohl nix werden.
#
ok *gg* habe ich wohl irgendwie überlesen das die links nicht mehr reingestellt werden soll,
#

weiter kam ich bis jetzt noch nicht
#
ich versuche seit stunden mal wieder tikets zu bvestellen und bei ebay finde ich sie  
#
ich bekomme auch mal wieder die krise, aber so ist es halt wenn man nen efc gegründet hat und seit 88 zur eintracht fährt, man bekommt keine oder nur sehr sehr schwer karten
#
CGI-limits reached, please try again later!
#
Die Links zu den ebay-Tickets wurden gelöscht! Bitte stellt diese nicht mehr hier rein. Wir haben Euch oft genug darauf hingewiesen.
Danke,
takeshi
#
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
#
Ich wäre für ne n Sammelfred, denn jedes mal neue Fehlermeldungen bei Online Ticketing :

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74

Startseite !!!!