>

GoodButcher

17977

#
Tread kann geschlossen werden denn es war nur eine "Theorie"
#
Als sich das Stadion 10 Min. vor dem Ende leerte war das Gefühl wieder da, nämlich dass ich unmöglich im Waldstadion sein kann, so etwas gibt es bei uns nicht. schrieb:

hmm komisch das war aber in den 80er und 90er Jahren auch so das die Kunden gegangen sind.So war das früher im Waldstadion. Sogar noch schlimmer als jetzt.
#
Suche 2 mal Dortmundkarten
PN oder Handy 01725637261
#
stefank schrieb:
Petermann schrieb:
mussigger schrieb:
Stimmt...auf der kann man sich sehen lassen !!  

Bub,da müße aber Männer komme und net ahner der noch in der Krabbelkiste spielt.  

Keinen Streit, Genossen!
Das ZK der SGE ML/AO hat auf seinem letzten Aktivplenum einstimmig beschlossen, dass die Reihenfolge bei Moni alphabetisch, nach den parteiinternen Kampfnamen, festgelegt wird.
gez. Aabaaba, Aaaron
Ideologiebeauftragter

das muss ich mehrmals herzhaft lachen    
euer
Aabaa Aab  ,-)
#
Wäre dafür das man eine Unterruprik nur für Spieler macht, denn die ganzen Spielerfreds in unsere Eintracht fangen echt an zu nerven
#
Tja mein altes Gästebuch musste weiche, daher könnt ihr es wieder neu "füttern".
Leider sind die mehrern Seiten in das neue nicht übertragbar.
http://adlerhorst-waldhessen.de/gaestebuch2.htm
#
Am Samstag moderiert sie wieder die Sportschau die g. S..
#
und wer modereíert heute Abend die Sportschau ?
#
alte Säcke die meiner Meinung net so toll waren:
Rudi Bommer
Eigene Frankfurter die net durchschlugen
David Wagner
Hans-Peter Boy
#
@ r3dn3ck  auch ich teile deine Meinung
#
@ nicole
Das kann ich mir sehr gut vorstellen . Auch wir waren sagen wir es einfach mal "überrascht" von der Aufstellung. Ich kann es und will es auch nicht nachvol ziehen was er sich dabei gedacht hat.
#
hallohesse
ich gebe dir zu 100% recht
#
Da stehen 6-7 eingestellte Verteiger auf´m Platz.
Null Bock mehr das Spiel zu gewinnen, nur noch auf Unentschieden aus bzw. schlimmeres zu verhindern. Wenn ich die Mannschaftsaufstellung bzw. Einstellung der letzten Spiele sehe, bekomme ich das große Kotzen.
Sorry Leute unsere Mannschaft kann einfach mehr leisten als Sie im Moment tut. Und das liegt nicht an den Spieler sondern an der Marschroute die vorgegeben wird.
Hier wird nur noch auf Verteidigung gespielt um "nur" die Bundesliga zu halten oder ein Unentschieden Auswärts zu erlangen.Wo ist der erfrischende Fußball der uns auszeihned ? Spiele wie gegen Lev oder auch Bröndby haben gezeigt das es geht.
Dies finde ich ist ein Schritt in die falsche Richtung. Gerade gegen diese schwachen Spanier wäre mit Offensiven Fussball von Beginn ein Sieg drin gewesen. Auch gegen München nix zu spüren von "hier wollen wir gewinnen"
Unser Trainer hat erhliche und gute Arbeit zusammen mit HB geleistet aber weiterbringen wird er uns nicht.
Auch wenn wir ganz klar uns immer noch im Aufbau zu einer etablierten Mannschaft uns befinden, sollte man mal mehr riskieren und versuchen das Spiel zu machen und nicht Ängstlich sich verstecken sowie in München oder auch gestern in Vigo.
Auf dem Papier sieht das vielleicht gut aus mit 2 Sturmspitzen zu beginnen, aber man kann auch mit der Aufstellung verteitigen. Hat man gestern wieder gesehen.Ich finde es schade was da gerade passiert,denn das ist gefährlich.Ruck Zuck kämpfen wir volles Programm gegen den Abstieg und vor allen gegen das Selbstvertrauen .

Ich frage mich ernsthaft wieso Weißenberger,Fink,Amanatidis und Streit auf der Bank sitzen. Das sind Profis, die müssen zweimal die Woche spielen können. Ich habe auch in der Vorserie Do. und Sonntags gespielt. Und ich bin Hobbyfussballer und kein Profi !
#
Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien. Der Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.
Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "*******". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.

Quelle: http://www.fussballportal.de/Hertha-BSC/Antifaschistische-Kleiderkontrolle-bei-Hertha.php

Ich kann Nazis auch nicht leiden.
Was ist wenn mir ein TShirt oder ein Pullover von ThorSteinar gefällt, ich aber mit der rechten Szene nix am Hut habe.
Es ist schon eine Frechheit was wir in Deutschland ertragen müssen. Die Rechte werden besdhnitten wo es nur geht !
#
nehme auch nen adler/atilla Bild welches nicht transparent ist !
#
keiner mehr ?
#
Benötige bitte ne adlerpic in der auflösung ,am liebsten von atilla !
#
Ich hoffe auch das Funkel unseren geilen Kader mit der Spielweiße nicht zu sehr frustriert !
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ohne 2. stürmer wird das nix... ama ist total überfordert, thurk im rechten mittelfeld (das spielt er leider bei uns ) falsch aufgestellt.
er hat letztes jahr in mainz 12 tore als stürmer geschossen.
funkel kapiert es einfach nicht, genauso wie die kacke mitm rehmer, aber das ist ein anderes thema...

gegen lev haben wir mit 2 spitzen (ohne ama) gespielt: 3 tore
bröndby (ohne ama mit 2 spitzen) : 4 tore
pokal in essen 2 spitzen: nach 28 min schon 2 tore

bin mal gespannt wie lange das mit der einen spitze noch weitergehen soll...

Ich gebe Dir zu 100% Recht. Das sage ich schon die ganze Zeit das dieses System nicht funktioniert aber dann kommen die anderen aus ihren Löcher gekrochen die da meinen:
Wir stehen doch gut da.Sind in allen Wettbewerben use. bla bla bla

Als ich das System in München gesehen habe , habe ich sofort gewusst was passiert. Sehen ja sehr viele aber leider nicht unser Trainer !