GoodButcher
17977
wo kann man einen Schal selber herstellen lassen für einen RFC ?
EFC Weißwurscht
Mein Beileid. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, aber irgendwann kommt die Zeit wo man erkennt wofür dieses gut war auch wenn man dieses jetzt nicht sieht !
was ist denn eine stichstraße ?
An Funkels Taktik gab es diesmal aabsolut nichts zu meckern ! Fande ich mal richtig gut, echt bestens !
karten sind weg, bitte schließen
unter dem hannoverspiel ist die vdb statistik
Bitte keine pns mehr senden ich melde mich morgen wieder !!!!!!
stefank ich melde mich morgen telefonisch bei dir
stefank ich melde mich morgen telefonisch bei dir
Block 11 h alle zusammenhängend kosten 17€ / Stk. plus versand der Eintracht plus mein Versand
Karten können auch am GD bei Vorrauskasse übergeben werden !
Kein Einzelkartenverkauf !
Karten können auch am GD bei Vorrauskasse übergeben werden !
Kein Einzelkartenverkauf !
Schranz76 schrieb:GoodButcher schrieb:
.........pansen....und pasta......
Lecker!
MEGALOL
pansen igitt aber pasta nehme ich auch
@ Basalt
Das du dich auf meinen Kommentar meldest, darauf hätte ich mein ganzes Hab und Gut verwetten können, denn das bin ich schon von Dir gewohnt !
Solltest vielleicht andere Meinung repektieren und achten.
Wartest du nur darauf jemand ( speziell mich ) dumm anzumachen ? Hast du ein Problem damit das es noch andere Meinungen ausser Deine gibt ?
Natürlich würde ich das auch den Rehmer ins Gesicht sagen und seine Diskrepansen aufzuzeigen. Ich habe ja Herrn Rehmer nicht beleidigt und auch nicht persönlich angegriffen. Ich finde ihn als Spieler nicht gut und pasta. Als Mensch mag er ja in Ordnung und wertvoll für die Mannschaft sein. Würde mir nie erlauben etwas menschliches gegen Ihn zu sagen.
Ich habe selber über 40 Mitarbeiter im knallharten Einzelhandel ( Monatsumsatz 400.000€) geführt, da kommen jede Menge Personalgespräche zustande. Einstellungen, Kündigungen, Kritkgespräche ,Beurteilungen usw. Und da geht es alleine immer nur um die Sache, wenn es persönlich wird kannnste als Geschäftsmann einpacken.
Auch im ehemaligen Jugoslawien als ich in 99 dort war, hatte ich viele Gespräche und musste führen und da wäre es mal locker richtig zu Schaden gekommen.(Kosovokrieg)
Also erzähle mir nix von heißer Luft !!!
Was hat meine Meinung mit Großkotzigkeit zu tun ? Ist und bleibt eine Meinung. Jeder sieht die Dinge halt anders und das macht jeden von uns einzigartig und besonders. O.K. ich kann damit leben das ich bei dir Großkotzig rüberkomme, ist Deine Meinung
Aber ich stelle mir die Frage: Warum ist das so ?
Und ich finde keine Antwort, denn es ist meine Meinung zu den Spieler Rehmer !
@Schoppenpetzer
Ich schalte mein Gehirn schon ein.
Auch wenn ein Rehmer (bis jetzt) mehr erreicht hat als die anderen 4, und wenn er sich zu Wort melden würde, wird er daraus ein Heilliger ?
Aber dieses können wir ja gerne in einem anderen Tread diskutieren, denn ist ja kein Rehmertread ich habe schon genug darüber genug geschrieben.
Ist Jones ein Heiliger weil er zu Wort gemeldet hat ?
Auch Jones ist kein Heiliger, sondern ein genialer Fussballer der seine Meinung vertritt.
Ein Heilliger ist in meinen Augen etwas anderes !
Das du dich auf meinen Kommentar meldest, darauf hätte ich mein ganzes Hab und Gut verwetten können, denn das bin ich schon von Dir gewohnt !
Solltest vielleicht andere Meinung repektieren und achten.
Wartest du nur darauf jemand ( speziell mich ) dumm anzumachen ? Hast du ein Problem damit das es noch andere Meinungen ausser Deine gibt ?
Natürlich würde ich das auch den Rehmer ins Gesicht sagen und seine Diskrepansen aufzuzeigen. Ich habe ja Herrn Rehmer nicht beleidigt und auch nicht persönlich angegriffen. Ich finde ihn als Spieler nicht gut und pasta. Als Mensch mag er ja in Ordnung und wertvoll für die Mannschaft sein. Würde mir nie erlauben etwas menschliches gegen Ihn zu sagen.
Ich habe selber über 40 Mitarbeiter im knallharten Einzelhandel ( Monatsumsatz 400.000€) geführt, da kommen jede Menge Personalgespräche zustande. Einstellungen, Kündigungen, Kritkgespräche ,Beurteilungen usw. Und da geht es alleine immer nur um die Sache, wenn es persönlich wird kannnste als Geschäftsmann einpacken.
Auch im ehemaligen Jugoslawien als ich in 99 dort war, hatte ich viele Gespräche und musste führen und da wäre es mal locker richtig zu Schaden gekommen.(Kosovokrieg)
Also erzähle mir nix von heißer Luft !!!
Was hat meine Meinung mit Großkotzigkeit zu tun ? Ist und bleibt eine Meinung. Jeder sieht die Dinge halt anders und das macht jeden von uns einzigartig und besonders. O.K. ich kann damit leben das ich bei dir Großkotzig rüberkomme, ist Deine Meinung
Aber ich stelle mir die Frage: Warum ist das so ?
Und ich finde keine Antwort, denn es ist meine Meinung zu den Spieler Rehmer !
@Schoppenpetzer
Ich schalte mein Gehirn schon ein.
Auch wenn ein Rehmer (bis jetzt) mehr erreicht hat als die anderen 4, und wenn er sich zu Wort melden würde, wird er daraus ein Heilliger ?
Aber dieses können wir ja gerne in einem anderen Tread diskutieren, denn ist ja kein Rehmertread ich habe schon genug darüber genug geschrieben.
Ist Jones ein Heiliger weil er zu Wort gemeldet hat ?
Auch Jones ist kein Heiliger, sondern ein genialer Fussballer der seine Meinung vertritt.
Ein Heilliger ist in meinen Augen etwas anderes !
den könnt ihr euch abschmieren der kommt nicht mehr zu uns denn da werden "die großen" für sorgen
Was ist den wenn Herr Rehmer sich im Forum meldet. Grund genug hätte er ja bei all den Beschimpfungen über seine Person. Wird er damit auch zum Heiligen ? schrieb:
Niemals, der wird in meinen Augen niemals ein Heilliger. Ich frage mich sowieso warum der bei uns ist ?
Aber back to Topic.
Tja so ist es nun mal wenn man vor dem PC hockt, allle schön anonym. Da kann man schreiben was man will und das Hirn wird erst später eingeschaltet .
meine sind seit gersten da block ge
HeinzGründel schrieb:
Ich bin übigens der wahre und einzige HeinzGründel
noch so nen aussage und ich nehme mir nen rechtsverdreher und verklage dich ,-)
ich dachte alle im forum wegen unseren käptn
Wie ich in einem anderen Tread, sowie bei uns im Fanclubforum geschriebe habe, hat man bei der Heimspielsendung gesehen das es Dir schlecht geht weil du nicht spielen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute, sehr viel Kraft. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, wenn ich deinen Namen im Waldstadion wieder brüllen kann. Denn solche Typen wie du es bist, sehe(n) ich (wir) am liebsten.Ich bin froh das du unser Käptn bist unnd hoffe das du noch mehr als 10 Jahre den Adler auf der Brust trägst !
Besonders geil ist es auch das du dich hier zu Wort meldest und dich zu erkennen gibts
Besonders geil ist es auch das du dich hier zu Wort meldest und dich zu erkennen gibts
Warning:
mysql_connect(): Too many connections
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 401
396 *
397 * Stellt eine Verbindung zu der in $this->location angegebenen Datenbank her
398 */
399 function connect() {
400$this->deconstruct_location();
401$this->db = mysql_connect($this->host, $this->user, $this->password)
402 or die("Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.");
----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/database.php:401 -- mysql_connect(...)
@ >/yum/_php/database.php:385 -- database->connect()
@ >/yum/_php/database.php:321 -- database->select_db()
@ >/yum/_php/onlineusers.php:110 -- database->query(...)
@ >/yum/_php/onlineusers.php:47 -- communityonlineusers->refresh()
@ >/yum/_modules/community/onlineusers.php:62 -- onlineusers::onlineusers(...)
@ >/yum/_modules/community/handler.php:103 -- communityonlineusers->communityonlineusers(...)
@ >/yum/_php/module.php:44 -- communityhandler->communityhandler(...)
@ >/_yum.php:58 -- loadmodule(...)
@ >/_config.php:1 -- include(...)
@ >/aktuelles/_config.php:1 -- include(...)
@ >/aktuelles/index.php:1 -- include(...)
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
????????????????
mysql_connect(): Too many connections
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 401
396 *
397 * Stellt eine Verbindung zu der in $this->location angegebenen Datenbank her
398 */
399 function connect() {
400$this->deconstruct_location();
401$this->db = mysql_connect($this->host, $this->user, $this->password)
402 or die("Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.");
----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/database.php:401 -- mysql_connect(...)
@ >/yum/_php/database.php:385 -- database->connect()
@ >/yum/_php/database.php:321 -- database->select_db()
@ >/yum/_php/onlineusers.php:110 -- database->query(...)
@ >/yum/_php/onlineusers.php:47 -- communityonlineusers->refresh()
@ >/yum/_modules/community/onlineusers.php:62 -- onlineusers::onlineusers(...)
@ >/yum/_modules/community/handler.php:103 -- communityonlineusers->communityonlineusers(...)
@ >/yum/_php/module.php:44 -- communityhandler->communityhandler(...)
@ >/_yum.php:58 -- loadmodule(...)
@ >/_config.php:1 -- include(...)
@ >/aktuelles/_config.php:1 -- include(...)
@ >/aktuelles/index.php:1 -- include(...)
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
????????????????
Autoaufkleber
Fanschal
Wimpel
" Normale" kleine Aufkleber
Es sollte folgendes vorhanden sein:
EFC Adlerhorst Waldhessen e.V.
Der Schriftzug sollte in Old English geschrieben sein,der Rest ist euer Phantasie überlassen
Es sollte immer ein wiederkehrendes Design haben (corporate identity)
Könnt mir das ganze bitte per mail als psd oder eps zukommen lassen
jahnboehm@gmx.de
Ich hoffe ich kann auf eure Unterstüzung zählen.
Wegen den Copyright habe ich die Eintracht angeschrieben !