>

GoodButcher

17975

#
kotzt don jupp
#
#
Biete 6 Karten Block 63 mit Busfahrt von Bebra aus für 26,50€ an.
Gerne Zusteigen ab Kassel möglich.
#
http://cgi.ebay.de/2-x-VIP-Business-Seat-Eintracht-Frankfurt-TOP-SGE_W0QQitemZ300014663900QQihZ020QQcategory
Und nun viel Spaß beim Bieten!
Für eventuelle Rückfragen bitte 0163-3121788

Los anrufen und nerven
#
Ich bin am hoffen und bangen. Ich möchte endlich mal zu nen Heimspiel nach Mainz
#
Busfahrt ist auf jeden Fall interressant .
Es gibt lecker warmen Fleischkäse (2€)
Bier, Radler und Cola für`n Euro
Wasser 50 Cent
#
http:\\www.gelbeseiten.de
da kann man nachschauen, da ja niemand weiß ob ihr aus sachsen oder hessen kommt  
#
hoffe net das es ne ente ist
lieber heute als morgen
*duckundweg*
#
Hui, na dann will ich hoffen das wir bald ne bestätigung bekommen
#
Ich habe nun noch 6 Karten incl. Busfahrt für 26,50€ anzubieten. Block 63 ufff Schalke 06
Erstmal nur die Busfahrt mit Karte da der Bus ja auch bezahlt werden will
Alle die "nur" die Karte möchten bekommen von mir aber die Zusage das wenn keiner mehr zusteigt  die Karten in der Reihenfolge weggehen wie sich die jenigen melden.

#
RobertoMR schrieb:
Das Problem bei Charisteas ist, dass er weniger ein Stoßstürmer ist, sondern mehr von Fanken lebt. Statitisch hatte die Eintracht letzte Saison die zweitwenigsten Tore nach Flanken (Schlusslicht Köln)

dafür wurde ja bekanntlich streit verpflichtet
#
das wird es niegeben das alle sich ordentlich verhalten gibt genug idioten
#
Tausche gegen Mainzkarten !
#
Jermainatiker schrieb:
Hi, ich suche Schalke Karten, nicht über 25 euro, egal wie viel, egal welcher preis, und egal ob sitz oder stehplatz.Bei intresse schreibt mir ne PN oder ne e-mail an jascha_klenk@hotmail.de

egal wieviel,egal welcher preis aber nicht über 25 €
#
Tread geschlossen: warum ? Doffffffe Frage
#
jetztgehtslos schrieb:
Glaube nicht, daß HB den Oka ziehen lassen wird, wenn er nicht schon mindestens gleichwertigen Ersatz an der Hand hat. Nach dieser Aktion dürfte allerdings der Kampf um den Platz im Tor für Prölli entschieden sein. Es sei denn, es kommt: Isaksson!

Bei einer Verpflichtung von Isaksson könnte man praktisch nichts verkehrt machen. Besser, als bei einem Spieler dessen Vertrag 2007 ausläuft, dessen Vertreter in Rennes seine Erstligatauglichkeit bewiesen hat (glaube frz. U21 Torwart), der mit 24 Jahren bereits 42 Länderspiele als Torhüter für Schweden auf dem Buckel hat, der bereits mit einem Wechsel in die Bundeliga kokketierte, kann man Geld für die Zukunft nicht investieren.

Vielleicht sollte man auch mal daran erinnern, daß der Aufbau einer BULI-Spitzenmannschaft Anfang der 90-er nicht mit Bein, Möller, Gründel, Yeboah etc. begann, sondern hinten mit ULI STEIN. Einen Spieler der 5 Punkte pro Saison bringt, kostet im Sturm nämlich das Fünffache!

Also : PRO ISAKSSON

Der Torwart liest sich auch ganz ganz gut, aber nen MArktwert von 6 Millionen ist das net nen bischen viel ?
Gut er sit nen ziemliche Kaliber für 24 JAhre, kann man eigentlich mal investieren !
#
Kleopas Giannou von Olympiakos Piräus und dann noch Charisteas und wir haben ne halbe griechische Mannschaft      
#
Es gibt zwei Probleme die da auftauchen

Erstens: Der Marktwert eines vernünftigen Torwartes ist doch ziemlich hoch
Zweitens : Es ist kurz vor knapp wo soll man jetzt nen Torwart aufgabbeln ?
#

Habe bis jetzt noch 3 Karten plus Busplatz 26,50€
#
Gott sei dank, ich darfddoch noch Hoffnung haben das er geht ?