GoodButcher
17975
Suche immer noch ein Ticket
@ Yaron
Super das wir am Donnerstag schon telefoniert haben und du mir gesagt hast das du keine mehr hast.
Und nun das !
Finde ich Shice
Ich suche nämlich auch immer noch !
Super das wir am Donnerstag schon telefoniert haben und du mir gesagt hast das du keine mehr hast.
Und nun das !
Finde ich Shice
Ich suche nämlich auch immer noch !
@ crusher
Sorry aber ich hatte es halt so verstanden das du denjenigen
( KA wer das jetzt war und bin auch zu faul den fred zu durchsuchen )
recht gegeben hast das zu den Europapokalspielen einen Boykott auszurufen.
Da sind mir die Pferde wohl etwas durchgegeangen !
Back to Topic:
Also das alle Eintrachtfans in Vellmar einkassiert wurden und jeder der irgendwie nur den Geruch von einem Eintrachtfan hatte wird nicht ins Stadion gelassen, ist schon ziemlich krass.
Ich bin gegen Grawalle und Gewalt da das nur wieder Gegengewalt erzeugt.
Es gibt nur eine Lösung.
Alle Betroffene die unschuldig festgehalten,Stadionverbot usw. haben sammeln und einen Anwalt des Vertrauens suchen und Sammelanklage erheben. Ist zwar ein Scheiß langer Prozeß aber ne andere Alternative gibt es halt nicht.
Denn Gewalt ist und bleibt keine Lösung !!!
Es müssen sich halt auch alle Fans zusammen verbünden, auch eine FuFA ist hier gefagt. Es kann nicht sein das die wegschauen bei solch einer wichtigen Sache.
Auch muss an den Verein herangetreten werden. Und zwar Sachlich und informativ und nicht emotional.
Ansonsten sehe ich da keinen Ausweg !
Aber es wird sosein wie immer in Deutschland, eine kleine Minderheit tritt dafür ein und andere intersiert so etwas nur aus der Ferne
Sorry aber ich hatte es halt so verstanden das du denjenigen
( KA wer das jetzt war und bin auch zu faul den fred zu durchsuchen )
recht gegeben hast das zu den Europapokalspielen einen Boykott auszurufen.
Da sind mir die Pferde wohl etwas durchgegeangen !
Back to Topic:
Also das alle Eintrachtfans in Vellmar einkassiert wurden und jeder der irgendwie nur den Geruch von einem Eintrachtfan hatte wird nicht ins Stadion gelassen, ist schon ziemlich krass.
Ich bin gegen Grawalle und Gewalt da das nur wieder Gegengewalt erzeugt.
Es gibt nur eine Lösung.
Alle Betroffene die unschuldig festgehalten,Stadionverbot usw. haben sammeln und einen Anwalt des Vertrauens suchen und Sammelanklage erheben. Ist zwar ein Scheiß langer Prozeß aber ne andere Alternative gibt es halt nicht.
Denn Gewalt ist und bleibt keine Lösung !!!
Es müssen sich halt auch alle Fans zusammen verbünden, auch eine FuFA ist hier gefagt. Es kann nicht sein das die wegschauen bei solch einer wichtigen Sache.
Auch muss an den Verein herangetreten werden. Und zwar Sachlich und informativ und nicht emotional.
Ansonsten sehe ich da keinen Ausweg !
Aber es wird sosein wie immer in Deutschland, eine kleine Minderheit tritt dafür ein und andere intersiert so etwas nur aus der Ferne
videobeweis ist scheisse
Des Eintrachtfan´s Sonnenschein ist fi*** und Besoffen sein
Aufgewacht mit schwerem Schädel, in meinem Bett ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, an den Fingern Mösendreck. So beginnt der neue Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen
Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken.
Alkohol macht Birne hohl,
Ist Birne Hohl ist Platz für Alkohohl
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils
Willst du fic** wie ein Stier musst du trinken Krombacherbier
Der Stier steht auf der Weide und zereist der Kuh die Scheide, was gibt ihm diese Kraft? Es ist der edleHopfensaft
Aufgewacht mit schwerem Schädel, in meinem Bett ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, an den Fingern Mösendreck. So beginnt der neue Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen
Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken.
Alkohol macht Birne hohl,
Ist Birne Hohl ist Platz für Alkohohl
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils
Willst du fic** wie ein Stier musst du trinken Krombacherbier
Der Stier steht auf der Weide und zereist der Kuh die Scheide, was gibt ihm diese Kraft? Es ist der edleHopfensaft
Na und? Dann schaden wir halt der Mannschaft, dann kann man gut zeigen, dass wir eben doch wichtig sind und der sportliche/wirtschaftliche Erfolg nicht über alles geht.
Hast du eigentlich den Verstand verloren. Wenn ich soetwas lese, könnte ich kotzen. Gehe zu den Offenbachern,hier haste meiner Meinung nach nix zu suchen.
Was kann die Mannschaft dafür ?
Im UEFA Cup braucht ja wohl die Mannschaft uns am allermeisten
Richtig finde ich ein Spieltag in der BuLI leere Ränge zu haben und nur nen Banner hinzuhängen
Stadionverbot = leeres Stadion = super Stimmung
rainer Felix Magath vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat sich für die Einführung einer weiteren Karte für die Schiedsrichter ausgesprochen. Demnach würde Magath eine Erweiterung des Strafenkataloges mit einer Grünen Karte begrüßen. "Ich sehe die verkehrte Tendenz, dass Spieler zu schnell vom Platz gestellt werden. Man könnte doch bestimmte Fouls mit einer Grünen Karte ahnden, Spieler nicht vom Platz stellen und dann am Anfang der Woche Geldstrafen dafür aussprechen", sagte der 53-Jährige der Münchner tz.
Für Magath hätte die Grüne Karte den Vorteil, dass "die Situation am Fernseher nachvollzogen und die Höhe der Geldstrafe entsprechend festgelegt werden könnte". Zu oft würden nach der derzeitigen Regelung Spieler vom Platz gestellt. "Das geht ja so weit, dass ein Verein absteigt wegen eines Platzverweises, der keiner war", sagte der Bayern-Coach.
Sinnlose Spielsperre wegen Trikot ausziehen
Als Beispiel für seiner Meinung nach sinnlose Platzverweise führte Magath das Ausziehen des Trikots während des Torjubels an. Ist ein Spieler mit Gelb vorbelastet, erhält er für das Entkleiden die Gelb-Rote Karte, muss das Feld verlassen und ist eine Partie gesperrt. "Warum soll der im nächsten Spiel nicht spielen? Das ist reine Willkür. Wenn er schon bestraft wird, dann eben mit 5000 Euro Geldstrafe", erklärte Magath weiter.
Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell räumte zwar ein, dass beim Trikotausziehen die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben sei, doch für praktikabel hält er Magaths Vorschläge nicht. "Neben der Gelben und Roten Karte eine weitere einzuführen, würde die Aufgabe der Schiedsrichter enorm erschweren", sagte des ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter. Zudem seien Geldstrafen im Amateurfußball nicht umsetzbar. Magath hatte jüngst ein Mitspracherecht der Trainer in Regelfragen gefordert.
Quelle:http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/Magath-will-Gruen-sehen.php
Ich meine so unrecht hat er ja nich aber ne grüne Karte ?
Die Farbe ist für`n
Für Magath hätte die Grüne Karte den Vorteil, dass "die Situation am Fernseher nachvollzogen und die Höhe der Geldstrafe entsprechend festgelegt werden könnte". Zu oft würden nach der derzeitigen Regelung Spieler vom Platz gestellt. "Das geht ja so weit, dass ein Verein absteigt wegen eines Platzverweises, der keiner war", sagte der Bayern-Coach.
Sinnlose Spielsperre wegen Trikot ausziehen
Als Beispiel für seiner Meinung nach sinnlose Platzverweise führte Magath das Ausziehen des Trikots während des Torjubels an. Ist ein Spieler mit Gelb vorbelastet, erhält er für das Entkleiden die Gelb-Rote Karte, muss das Feld verlassen und ist eine Partie gesperrt. "Warum soll der im nächsten Spiel nicht spielen? Das ist reine Willkür. Wenn er schon bestraft wird, dann eben mit 5000 Euro Geldstrafe", erklärte Magath weiter.
Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell räumte zwar ein, dass beim Trikotausziehen die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben sei, doch für praktikabel hält er Magaths Vorschläge nicht. "Neben der Gelben und Roten Karte eine weitere einzuführen, würde die Aufgabe der Schiedsrichter enorm erschweren", sagte des ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter. Zudem seien Geldstrafen im Amateurfußball nicht umsetzbar. Magath hatte jüngst ein Mitspracherecht der Trainer in Regelfragen gefordert.
Quelle:http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/Magath-will-Gruen-sehen.php
Ich meine so unrecht hat er ja nich aber ne grüne Karte ?
Die Farbe ist für`n
besserwisser
suche immer noch
suche immer noch
Ihr glaubt gar nicht wie egal mir das ist ob da die Ultras sind oder nicht .
Wenn die Ultras gehen kommen andere und machen den Job.
Klar ist es geil wenn der Martin und andere die Buden rocken.
Aber mal ehrlich, da wird sich auch ein Nachfolger für finden.
Ich gehe auch seit zig Jahren ins Stadion, ja auch im G Block war ich daheim.
Das was die Ultras sich auf die Fahen geschrieben habe , lebe ich selber auch.
Ich muss auch jeden Tag mich über die Eintracht informieren. Ich kann auch niocht ohen Eintracht leben. Ich selber habe Jahrelang im Schwarzwald gewohnt und bin von dort aus zu Zweitligaspielen gefahren. Ich singe bzw. schreie mir auch die Seele aus dem Leib.
Ja ind erhlich gesagt finde ich das neue Stadion besser, die Stimmung ist geiler und man sieht mehr vom Spiel. Ich fahre jedenfalls wegen den Fußballspiel ins Stadion und net nur zum feiern und Spass haben. Das alte Waldstadion hatte auch was, aber wenn man ehrlich zu einem selber ist, ist es ohne Tarndanbahn echt schöner.
Zum Thema Stadionverbot:
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das die Idioten die meinen sich kloppen zu müssen weg sind.
Klar Stadionverbote werden heute leider zu schnell ausgesprochen und leider trifft es immer mehr diejenigen die nichts gemacht haben. Es wird immer mehr überzogen reagiert, dies kommt aber nicht von irgendwo her.
Denkt doch mal zurück !
Wieviele sind denn nur auf krawall aus gewesen und seind es heute noch ß
Erinnere gerne mal andie Adlerfont und Co von Früher.
Ich war dieses Jahr in Kassel und ich muss sagen ganz arme Lichter sind dagewesen die meinten sie müssen sich schlagen mit den Kasselern.
Voll auf Randale aus gewesen.
Wir leben in einer Zeit da wird alles "moderner". So ist es nun mal. Wenn ich irgendwo Geld verdienen kann mit meiner Firma da mache is halt.
Die Seele wird nicht verkauft weil das Stadion auf einmal Commerzbankarena heisst.
Wenn einer seine Seele verkauft dann ist es der Fan und nicht der Vorstandsvorsitzende oder Aufsichtsrat.
Oder auch ein Spieler weil er zu einem anderen Verein wechselt. Aber so ist das nun mal, ich kann mir nicht vorstellen das wenn ein Martin Stein von einer anderen Firma das drei oder vierfache verdienen kann das er nicht gehen wird.
Spieler sind nunmal heute Angestellte, aber das ist leider seit zig Jahren so und nicht erst seit gestern.
Dies ist das einzige was ich vermisse und was ich auch verabscheue von Bruchhagen und Co das Spieler wie ein Bindewald oder Alexander Schur nen billigen Blumenstrauß bekommtenund nicht gewürdigt verabschiedet werden. Denn das waren "wahre" Spieler die es um kein Geld der Welt irdenwo anderes hingezogen hätte.
Wenn die Ultras gehen kommen andere und machen den Job.
Klar ist es geil wenn der Martin und andere die Buden rocken.
Aber mal ehrlich, da wird sich auch ein Nachfolger für finden.
Ich gehe auch seit zig Jahren ins Stadion, ja auch im G Block war ich daheim.
Das was die Ultras sich auf die Fahen geschrieben habe , lebe ich selber auch.
Ich muss auch jeden Tag mich über die Eintracht informieren. Ich kann auch niocht ohen Eintracht leben. Ich selber habe Jahrelang im Schwarzwald gewohnt und bin von dort aus zu Zweitligaspielen gefahren. Ich singe bzw. schreie mir auch die Seele aus dem Leib.
Ja ind erhlich gesagt finde ich das neue Stadion besser, die Stimmung ist geiler und man sieht mehr vom Spiel. Ich fahre jedenfalls wegen den Fußballspiel ins Stadion und net nur zum feiern und Spass haben. Das alte Waldstadion hatte auch was, aber wenn man ehrlich zu einem selber ist, ist es ohne Tarndanbahn echt schöner.
Zum Thema Stadionverbot:
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das die Idioten die meinen sich kloppen zu müssen weg sind.
Klar Stadionverbote werden heute leider zu schnell ausgesprochen und leider trifft es immer mehr diejenigen die nichts gemacht haben. Es wird immer mehr überzogen reagiert, dies kommt aber nicht von irgendwo her.
Denkt doch mal zurück !
Wieviele sind denn nur auf krawall aus gewesen und seind es heute noch ß
Erinnere gerne mal andie Adlerfont und Co von Früher.
Ich war dieses Jahr in Kassel und ich muss sagen ganz arme Lichter sind dagewesen die meinten sie müssen sich schlagen mit den Kasselern.
Voll auf Randale aus gewesen.
Wir leben in einer Zeit da wird alles "moderner". So ist es nun mal. Wenn ich irgendwo Geld verdienen kann mit meiner Firma da mache is halt.
Die Seele wird nicht verkauft weil das Stadion auf einmal Commerzbankarena heisst.
Wenn einer seine Seele verkauft dann ist es der Fan und nicht der Vorstandsvorsitzende oder Aufsichtsrat.
Oder auch ein Spieler weil er zu einem anderen Verein wechselt. Aber so ist das nun mal, ich kann mir nicht vorstellen das wenn ein Martin Stein von einer anderen Firma das drei oder vierfache verdienen kann das er nicht gehen wird.
Spieler sind nunmal heute Angestellte, aber das ist leider seit zig Jahren so und nicht erst seit gestern.
Dies ist das einzige was ich vermisse und was ich auch verabscheue von Bruchhagen und Co das Spieler wie ein Bindewald oder Alexander Schur nen billigen Blumenstrauß bekommtenund nicht gewürdigt verabschiedet werden. Denn das waren "wahre" Spieler die es um kein Geld der Welt irdenwo anderes hingezogen hätte.
Suche Stehplatztiket gegen Leverkusen !
Man oh Man was ne schwerde Geburt .
Nun habe ich ne Karte für 43€ bestellt.
Die wisssen gar net zu schätzen wieviel Kohle im Jahr da draufgeht für die Eintracht.
Ansonsten würden die mit ihren EFC Gründer + Mitglied der Eintracht
+ DK Besitzer nicht so umspringen.
In Europa spielen und der Kartenverkauf ist Kreisliga verdächtig
Nun habe ich ne Karte für 43€ bestellt.
Die wisssen gar net zu schätzen wieviel Kohle im Jahr da draufgeht für die Eintracht.
Ansonsten würden die mit ihren EFC Gründer + Mitglied der Eintracht
+ DK Besitzer nicht so umspringen.
In Europa spielen und der Kartenverkauf ist Kreisliga verdächtig
na vieleicht bekommt man dann noch welche !
Ich habe die Schnauze voll. Hoffentlich steigen wir wieder ab damit ich wieder Karten bestellen kann.
Echt zum Kotzen was die mit einem der seit über 20 Jahren Adlergänger ist machen
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
CGI-limits reached, please try again later!
Echt zum Kotzen was die mit einem der seit über 20 Jahren Adlergänger ist machen
du glücklicher !
ich wäre froh wenn ich denn dann mal reinkomme
Und immer noch keine Karten !
Und immer noch keine Karten !
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG
*gähn* echt nervig diese scheisse, erst muss man als 420€ DK Besitzer warten und dann kann man für andere EFC Mitglieder keine bestellen weil man ja wie immer net reinkommt
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG
*gähn* echt nervig diese scheisse, erst muss man als 420€ DK Besitzer warten und dann kann man für andere EFC Mitglieder keine bestellen weil man ja wie immer net reinkommt
Und wenn die Eintracht endlich mal nachdenkt wie sie mit ihren Fans umgeht ist das richtig gewesen
,-) da kannst kohle verdienen on mass