GoodButcher
17975
#
GoodButcher
49.352
Die Spiele finden im Waldstadion statt
Wilde_Hilde schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Tickets haben.
Bei uns funktionieren fünf! Dauerkarten nicht - wir können uns nicht anmelden über die RS-Nummer und den Namen. Jetzt prüfen die Jungs vom Ticket-Service das Problem und schicken uns neue Zugangsdaten zu. Bis dahin sind wahrscheinlich alle guten Plätze weg und wir sitzen im Oberrang in der letzten Reihe.
West ist ausverkauft !
Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: In zwei Fenstern wurde mir neben Kreditkarte auch
Zahlung per Rechnung angeboten. In den anderen zwei fenstern nicht!
Warum, weiß der liebe Gott...
Bei mir gab es nur kreditkarte
Danke, jetzt gings wirklich
man oh man ist das eine anstrengende angelegenheit
meine pläte waren nartürlich schon weg, aber ich habe block 33e und das ist glaube ich ganz ok,jedanfalls nah genug aun der west
man oh man ist das eine anstrengende angelegenheit
meine pläte waren nartürlich schon weg, aber ich habe block 33e und das ist glaube ich ganz ok,jedanfalls nah genug aun der west
kann mir bitte mal jemand erklären wo ihr euch inloggen tut ?
Ich klicke auf den Tickets dann auf UEFA CUP dann auf auf den link und es passiert rein garnichts !
So eine Scheiße habe ich nochnet erlebt, wollen die ihre Dauerkarteninhaber vergraulen ?
Ich klicke auf den Tickets dann auf UEFA CUP dann auf auf den link und es passiert rein garnichts !
So eine Scheiße habe ich nochnet erlebt, wollen die ihre Dauerkarteninhaber vergraulen ?
es geht nur so
ich habe echt bald die schnauze voll da hat man hier zwei dauerkarten für 410€ das Stück und man kommt nicht rein.
wenn man den link anklickt passiert reuin gar nichts
will die Eintrachtr mich verarschenb ?
Ich bin echt Stinksauer.
Nichts gegen die Stehplatzdauerkarteninhaber aber 820€ für Dauerkarten und UEFA geht nix oder was ?
wenn man den link anklickt passiert reuin gar nichts
will die Eintrachtr mich verarschenb ?
Ich bin echt Stinksauer.
Nichts gegen die Stehplatzdauerkarteninhaber aber 820€ für Dauerkarten und UEFA geht nix oder was ?
Alemannia Aachen 31.5% | 655 Votes
Eintracht Frankfurt 20% | 415 Votes
Eintracht Frankfurt 20% | 415 Votes
Mainz kündigt neue Entkleidungen anMainz kündigt neue Entkleidungen an
Frankfurt. In einer Boulevardzeitung hat sich der FSV Mainz 05 am Mittwoch per Anzeige bei den Fans der Frankfurter Eintracht entschuldigt, die am Sonntag ihre Fan-Utensilien beim Betreten des Mainzer Stadions abgeben mussten. „In aller Form“ entschuldigte sich der Bundesligist bei den Gäste-Anhängern, die „offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“. Und der FSV kündigte an: „Als gute Gastgeber möchten wir die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder bei uns im Stadion begrüßen.“
FSV-Geschäftsführer Michael Kammerer sieht dies anscheinend anders. In einer E-Mail (sie liegt der Redaktion vor) an einen betroffenen Stadiongast schrieb er: „Wir bitten um Verständnis, werden aber bei zukünftigen Spielen dies im Vorfeld deutlicher kommunizieren, damit am Eingang für alle diese Schwierigkeiten nicht mehr auftreten.“
Eine Wiederholung der Aktion ist also für ihn durchaus möglich. Kämmerer schrieb auch, dass „alle gemeinsam entschieden“ hätten, die Entkleidungsaktion durchzuführen. In der Entschuldigungs-Anzeige heißt es, dass es „eine intern mit dem Präsidium nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung“ gewesen sei. Da fragt man sich, wer in Mainz eigentlich das Sagen hat. (kv) schrieb:
Ich kann diese Hirnkranken Menschen in Mainz nur bedauern.
Kennt jemand nen gute Hirnchirogieklinik ?
Ich bin auch mal gespannt wo ich sitzen "darf".
Danke hat sich erledigt
Kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden
*ganzliebguck*
Bitte alles anbieten
Hallo hesse 18,
ich suche auch, wenn ich mehr bekommen sollte melde ich mich bei dir und denke auch mal an mich , Büdde !
P.S. Münchenfahrt wird gerade geplant
ich suche auch, wenn ich mehr bekommen sollte melde ich mich bei dir und denke auch mal an mich , Büdde !
P.S. Münchenfahrt wird gerade geplant
Nein hier kann man aucgh Glück haben
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/
Ich selber habe schon jemanden glücklich gemacht gegen Bielefeld ( HeinzGründel ) und gegen Schalke habe ich gleich 7 User aus dem Forum versorgt
Also aufpassen lohnt sich.
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/
Ich selber habe schon jemanden glücklich gemacht gegen Bielefeld ( HeinzGründel ) und gegen Schalke habe ich gleich 7 User aus dem Forum versorgt
Also aufpassen lohnt sich.
Tobi15 schrieb:
Meins sind auch da, hab 38A Reihe 1 (denkihr reihe 1 is geil oder scheiße?)
Wenn ich das lese geht mir die Galle über und ich muss kotzen !
Dies habe ich soeben bekommen:
Sehr geehrter Fußball-Fan,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Weltfußballverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und bewertet, zum Beispiel durch Zeigen der Gelben Karte, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Dies gilt beispielsweise auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.
Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFB-Pressestelle
Daran erkennt man dass es eine vorgefertigte Mail ist, hätte ja zumiundest meinen Namen einsetzen können.
Sehr geehrter Fußball-Fan,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Weltfußballverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und bewertet, zum Beispiel durch Zeigen der Gelben Karte, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Dies gilt beispielsweise auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.
Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFB-Pressestelle
Daran erkennt man dass es eine vorgefertigte Mail ist, hätte ja zumiundest meinen Namen einsetzen können.
Supi geil, danke , weiter so !