>

gotcha24

12210

#
och wie schön.. hier basteln schon wieder alle lustige aufstellungen, dann will ich auch:

Kweuke - Juvhel
Fenin - Caio - Korkmaz
Steinhöfer - Chris
Russ - Bellaid - Ochs
Oka

die aufstellung würd ich mal gerne sehen, wenn auch nur in nem testspiel =)
nein das sind nicht meine favoriten und ja man kann auch anders aufstellen..

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Toski auf Platz 1 in der Ligawertung. Thema : Schlechtester Spieler der Hinrunde.  

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/12/19/11546700000.html

Dann hau mal rein Faton.

Auch das noch    

hat mich auch ordentlich punkte gekostet bei comunio... naja ich musste mich dann leider zum winter hin von ihm trennen
#
AdlerSteve schrieb:
Hoffentlich arbeitet er auch gut gegen den Ball, weil sonst wird er net viel spielen  ,-)

so lernwillig wie er sein soll, wird er evtl. nichts anderes machen...
ich hoffe nur, das er nicht anfängt sich Dinge bei Caio abzuschauen ^^
#
wollte noch anfügen, das ich eben nicht nur elektronische musik höre, in der tat bildet sie sogar nur einen kleinen teil der musik die ich höre... aber eben finde ich ihre qualität darin, das sie unbelastend ist und nicht zum nachdenken animiert... sie vermittelt in der regel einfach keine emotionen, inhalte oder anregungen die einen bewegen könnten.. es gibt momente im leben, da schätze ich das!
#
also irgendwie verstehe ich das nicht, so schlimm ist es doch gar nicht??
habe letztens eine buch zur thematik "der wandel der gesellschaft und die zunahme der geschwindigkeit in der aktuellen musik" gelesen und muss sagen, das es wirklich wahrzunehmen ist, das der mainstream und auch verschiedene musik genres von elektronischer musik und einem zuwachs an geschwindigkeit geprägt sind...
das es deshalb nicht jedermanns musik ist, ist klar..
Das sie ein produkt unsere immer schneller werdenden Gesellschaft ist die scheinbar immer weniger zeit hat, halte ich für nachvollziehbar!

Ich für meinen teil mag elektronische musik, weil sie keinerlei direkte botschaft vermittelt und es einem ermöglicht einfach "abzuschalten" sie ist nicht tiefsinnig und macht idR nicht nachdenklich, sie ist einfach da und wenn sie einen nicht gänzlich abschreckt oder verwirrt, weil man ihr absolut nichts abgewinnen kann, verhilft sie in der regel schon party zu machen!
Simple rythmen die auf ihre art und weise ein angenehmes gefühl vermitteln, ohne den anspruch zu haben "belastend" zu sein!

just my 2 cents
#
Amzine15 schrieb:
gotcha24 schrieb:
ich dachte Kevin Kuranyi wäre MR.NUTELLA?

IC HHASS DEN!!!

den nutella? naja... dann probier mal das:
#
nordic_eagle schrieb:
el_deno schrieb:
Hoeneß würde ihn nur zu einem Top-Klub ausleihen. Glaub mir...

Aber mit Sicherheit nicht zu einem deutschen Top-Verein. Hoeneß ist nicht gerade bekannt dafür, dass er Spieler an unmittelbare Konkurenten abgibt. Im Gegenteil: Er kauft oft welche, nur um die anderen zu schwächen, siehe z.B. van Buyten.

naja dann kämen wir ja in frage?
#
ich dachte Kevin Kuranyi wäre MR.NUTELLA?
#
Basaltkopp schrieb:
DomeC schrieb:
Jemand eine Ahnung welche Rückennummer er bekommt?      

zwölfundsiebzisch  

wird die wieder vergeben find ich eigentlich ne frechheit!! Na dann will ich mal sehen ob er unserer zwölfundsiebzisch auch gerecht werden kann
#
Also habs gefunden... kam mir doch so bekannt vor =)

also ist ne kombo:
Anfang: Aquagen - Ihr seid so leise
Un dann: East West Rockerz - Never Stop

Das zweite ist dann wohl der Teil auf den Du stehst ;P

http://de.youtube.com/watch?v=mXrsb5CGjms
ab 3:30 gehts voran
#
frag mal morgen die experten.. habs selbst nicht gefunden..
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Trainer kann einfach nicht mit Talenten.  

Funkel war nie ein Kameruner, deswegen ist er neidisch und lässt ihn nicht spielen

eigentlich ist die taktik klar, aus der kurve werden jetzt keine CAIO rufe mehr kommen, weil sich das lager auch in LEO und CAIO rufe teilen wird, dann verstummen die rufe und FF der fuchs braucht seine entscheidung die beiden nicht zu bringen nicht mehr begründen!
#
Hesse1979 schrieb:
gotcha24 schrieb:
meine Anerkennung!!
das man aus: "walky (wookey) ade any wookey"
"Annie are you OK?" raushört... das ist echt stark  

Das ist so ähnlich wie mit der Lautschrift  ,-)

hab die ganze zeit überlegt welchen von den Jungs er meint?

#
lol... was hätte ich dafür gegeben, mal neben Dir stehen zu können, wenn Du en headset anhast und das lied mitsingst  
#
meine Anerkennung!!
das man aus: "walky (wookey) ade any wookey"
"Annie are you OK?" raushört... das ist echt stark  
#
...das die A3 immernoch jeden morgen dicht ist, sach ma wann genau haben die endlich alle urlaub???!

...das ich erst am 07.02. das nächste Spiel der Eintracht live sehe  

...das ich, wie jedes jahr, noch keine geschenke gekauft habe und das chaps noch vor mir hab!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11155400/

hab ich erst heute gesehen... trotzdem mein held des tages =)
#
gotcha24 schrieb:
http://www.mideastclub.com/

ähmm... ok.. hab die erweiterung "bei uns" net gesehen =/
#
JoyceLynn Aryan Nation

Ja nee... is klar... de papa ist natürlich kein Nazi