gotcha24
12210
SGE_Werner schrieb:
Also was ist schlimmer? Jemand der, wenn er an der Macht ist, Wahlversprechen, mit denen er an die Macht gekommen ist, über Bord wirft oder jemand, der, um an die Macht zu kommen, Wahlversprechen über Bord wirft.
beides charakterlos!
Allerdings halte ich den Schritt ein Wahlversprechen zu brechen um an die macht zu kommen für noch gewagter, immerhin ist die wahl grad erst gelaufen.. und dann so eine deutliche kehrtwende??? nicht gerade sehr geschickt..
Das sich während einer Amtszeit evtl. versprechen nicht mehr halten lassen, ich denke das ist uns allen bewusst und wir sind erfahren genug zu wissen das keine 100% eines wahlprogramms gehalten, bzw erfüllt werden..
Der Flughafenausbau und die Entscheidung Studiengebühren einzuführen sind mEn ja sogar sinnvoll, auch wenn das hier einige anders sehen - ich für meinen teil befürworte jeglichen weiteren ausbau der infrastruktur unserer region und speziell des flughafens! Aber zu diesen beiden Themen gibt es ja bereits threads...
bernie schrieb:r.adler schrieb:
Und der Anlass ist anscheinend ein mittelmässiger Kicker mit Rekordablöse!
Das kann doch nicht sein!
Mir ist klar wie du das meinst. Caio selbst kann aber am allerwenigsten dazu.
Warum dieser Spieler unsere Fanszene und offensichtlich auch die Gremien derart zerreißen konnte könnte Stoff für Dissertationen in verschiedenen Fachgebieten bringen.
Ich fass es nicht....
naja... man könnte auch behaupten, wenn der junge mal net 6kg zu viel hier angeschleppt hätte, bzw sich endlich mal den ***** für den verein aufreissen würde, gebe es die diskussion auch nicht..
nun ist er halt einfach ein anderer charakter und die überbewertung seiner qualität von leuten, die scheinbar wirklich keine ahnung von dem sport haben und die einstellung des trainers passen halt nicht so gut zusammen..
ich hoffe das es trotzdem eine lösung gibt, in der nicht alles zerbricht was mühsam aufgebaut wurde...
Programmierer schrieb:
Mir ging es darum deutlich zu machen, dass ein Trainer auch die entsprechende Entscheidungskompetenz braucht.
Ein Mitglied des Aufsichtsrates hat IMHO kein Recht den Einsatz irgend eines Spielers zu fordern. Egal wer hier Trainer ist.
Programmierer
das sehe ich genauso... es ist und bleibt die entscheidung des trainers, wer aufgestellt wird, immerhin wird er bei sportlichem misserfolg derjenige sein, der den hut nehmen muss, da er die verantwortung trägt!
Adler1960 schrieb:
Diese ganze Posse, wäre durch rechtzeitigem Austausch des Trainers, schon vor einiger Zeit, vermieden worden.
Damals hat Herr Bruchhagen, sich aber gegenüber dem Aufsichtsrat als Erpresser aufgespielt, hast du da auch einen entsprechenden Kommentar verfasst ???
und das schlimmste an Deinem Beitrag ist, das Du auch noch glaubst was Du schreibst...
hmm und siehe da, man ist nicht der einzige mit dem problem.. nur ist es bei mir seit ner woche so, das mein schlafrythmus komplett durcheinander ist... in etwa ner stunde sollte es dann "eigentlich" klappen, das ich mal 1-2std. am stück schlafe... das geht dann bis 13uhr in etappen und dann bin ich wieder bis 8uhr wach =/
das schlimmste ist, ich weiß nicht wie ich ab morgen wieder in den normalen alltag einsteigen soll..
naja.. habe mich entschieden jetzt auf die wasserkuppe zu fahren und bis heute abend das brett den berg runter zu jagen, das sollte helfen heute abend zu normaler stunde müde zu sein...
das schlimmste ist, ich weiß nicht wie ich ab morgen wieder in den normalen alltag einsteigen soll..
naja.. habe mich entschieden jetzt auf die wasserkuppe zu fahren und bis heute abend das brett den berg runter zu jagen, das sollte helfen heute abend zu normaler stunde müde zu sein...
wie jedes jahr werde ich mir auch wieder einen abend aufm quartier geben, wird wie schon erwähnt wieder brechend voll sein, und ich werde wohl wie üblich wieder alles verlieren, weil die veranstaltung erst ab 3promille erträglich wird..
naja... zumindest am anfang, wenn ich meine leute noch nicht verloren habe wirds ganz lustig...
naja... zumindest am anfang, wenn ich meine leute noch nicht verloren habe wirds ganz lustig...
069er schrieb:
Klick hier
Vielleicht kann ja der ein oder andere ja was damit anfangen. In eigener Sache: Wann vergibt die AG eigentlich mal wieder ein Praktikum? Oder läuft das hauptsächlich über Seilschaften?
zu spät..... die kommen viel zu spät... verdammt nochmal.. das wäre sicherlich geil!!
Schmidti.82 schrieb:
Komischer Transfer!
Für mich stellen sich einige Fragen.
1. Werden wir nächste Saison wirklich auf einen 20-Jährigen setzten, der gerade mal 3 BL-Spiele hat ?
2. Was hat er, was z.B Zimmermann nicht hat ?
3. Was hat das für eine Signalwirkung auf junge Spieler, wenn Fährmann einem Eigengewächs vorgezogen wird, das in der Hinrunde gerade mal 10 Gegentore kassiert hat ?
4. Verlässt uns Oka oder Prölli ?
zum Thema Supertalent: Neuer gilt auch als Supertalent und spielt seit 1,5 mächtigen Schrott zusammen und wird trotzdem gehypt. Rensing galt vor der Saison auch als Bank im Tor und jetzt als er unter Druck steht, macht er haufenweise Fehler...
1. wird man sehen, aber am anfang der karriere haben spieler nie mehr erfahrung?!
2. kann man im moment schwer sagen.. wie sich die Verantwortlichen die Zukunft vorstellen ist deren sache, vllt will HB wieder geld verdienen? Siehe aktuelle situation mit Aaron?
3. sicherlich keine auswirkung, immerhin ist das normales geschäft in der BL oder was haben die anderen transfers, der letzten jahre bewirkt??
4. Pröll ist unzufrieden wie es in dieser saison lief und nicht gerade FFs liebling, evtl will er weg.. Oka könnte eine Funktion im Verein bekommen.. beides realtistische szenarien - oder nicht? Wer nummer 1,2 oder 3 wird, wird sich erst noch zeigen, ich gehe aber davon aus das in den Personalien Pröll und Nikolov was passieren wird...
ja das kenne ich auch, ist aber schon länger so... die ungeduld versauts einem dann und man muss manuell suchen, wo man schonmal war..