gotcha24
12210
Breezer schrieb:
Traurig, aber selber schuld wenn man dort hin geht.
so eine aussage kann ich nicht nachvollziehen!!
Die Entführte engagiert sich in diesem Land und ist nicht auf ner spaßveranstaltung entführt worden - die Einstellung, das Ihre Eltern den Besuch vllt nicht hätten antreten müssen könnte man evtl. noch vertreten...
Dann hätte es vmtl. andere erwischt...
@ziggo - der anschlag hätte vmtl. nicht durch härteres präventives vorgehen verhindert werden können, immerhin ist nicht vorher abzusehen welches dieser szene zuzuordnender "subjekte" eine solche tat begeht..
Dem opfer wünsche ich eine gute Besserung und weiterhin viel Kraft bei der konsequenten Vorgehensweise gegen Rechts!!
Dem opfer wünsche ich eine gute Besserung und weiterhin viel Kraft bei der konsequenten Vorgehensweise gegen Rechts!!
- Freu mich meine Schwestern und Eltern zu sehen
- Hasse den "Weihnachtsstress" - Geschäfte haben doch das ganze Jahr geöffnet!!
- Mich nervt partnerschaftliche zuneigungsbekundungen im moment.. woran das wohl liegt
- Daher auch keine "weihnachtliche" Deko dieses Jahr (spart ja auch zeit )
- Christkindlmarkt wird bestimmt wieder ganz nett
- Darf nicht zwischen den Jahren arbeiten... das find ich schade, da ist die A3 immer frei..
- Hasse den "Weihnachtsstress" - Geschäfte haben doch das ganze Jahr geöffnet!!
- Mich nervt partnerschaftliche zuneigungsbekundungen im moment.. woran das wohl liegt
- Daher auch keine "weihnachtliche" Deko dieses Jahr (spart ja auch zeit )
- Christkindlmarkt wird bestimmt wieder ganz nett
- Darf nicht zwischen den Jahren arbeiten... das find ich schade, da ist die A3 immer frei..
gotcha24 schrieb:
sehe das genauso, tradition bedeutet einfach auch niederlagen =)
bis hoffenheim überhaupt 513spiele hat, vergehen noch 15Jahre!!!!
und mir tut diese zahl in keinster weise weh...
ähm... anzufügen bleibt noch ein "mindestens" zwischen "noch" und "15" - vmtl. schaffen sie es nie!!
Caio schrieb:
Und ich bin eher einer, der zu Hause bleibt und keiner, der groß weg geht. Bruna schimpft manchmal mit mir, weil ich immer zu Hause bleiben will.
ähm.. würde mich ja schon anbieten, mit ihr wegzugehen, solange er daheim ist!!
Ich mache doch alles für den Verein - ich denke FF wäre auch begeistert, wenn er weiß das Caio sich mehr aufs spiel konzentrieren kann, weil ich mich um Bruna kümmer!!
AdlerSteve schrieb:HC-65 schrieb:AdlerSteve schrieb:gotcha24 schrieb:AdlerSteve schrieb:
... bevor ich das jetzt alles händisch in meinen Outlook-Kalender eintippe: hat jemand vielleicht einen Link, wo man sich diese Termine als Outlook-Importdatei runterladen kann ??
nope... aber wenn Du ne importatei erstellst könntest Du sie ja hochladen ^^
.... gesagt, getan (hatte grad Langeweile): Klick mich
Sind alle Termine drin außer 2. Bundesliga (steigen eh net ab) und Regionalliga (brauch ich net), dafür mit 3. Liga (da U23 aufsteigt) und UEFA CL sowie die neue Europaliga (OIROBABOGAAAL !!)
Meckere ja ungern, aber der Import der Datei funktioniert nicht!
PS: Habe Outlook 2003 und bekomme beim Import der Datei die Fehlermeldung "Der vCalendar/iCalendar-Import ist fehlgeschlagen. Die Inputdatei ist möglicherweise fehlerhaft."
... mmh, evt. ein Versionsproblem, da ich die Datei mit Outlook 2007 erstellt habe.
müssest aber die möglichkeit haben sie als 2003er version zu speichern - glaube ich....?!
AdlerSteve schrieb:gotcha24 schrieb:AdlerSteve schrieb:
... bevor ich das jetzt alles händisch in meinen Outlook-Kalender eintippe: hat jemand vielleicht einen Link, wo man sich diese Termine als Outlook-Importdatei runterladen kann ??
nope... aber wenn Du ne importatei erstellst könntest Du sie ja hochladen ^^
.... gesagt, getan (hatte grad Langeweile): Klick mich
Sind alle Termine drin außer 2. Bundesliga (steigen eh net ab) und Regionalliga (brauch ich net), dafür mit 3. Liga (da U23 aufsteigt) und UEFA CL sowie die neue Europaliga (OIROBABOGAAAL !!)
nice =) Dazke!!
http://www.sge4ever.de/liedertexte/fan-und-liedertexte2.htm