gotcha24
12210
#
gotcha24
lol das ist nicht deren ernst... naja der polizeibericht ist wahrscheinlich auch vollkommen überzogen und es ging wirklich nur um "kavierschmeisser" wie es jmd so treffend im "bauern vs. hoppenheim" thread formuliert hat
jetztgehtslos schrieb:
Der bisher einzige sachliche Beitrag von MREX. Darauf kann man auch antworten. Libero ist 33 Jahre, würde sich sicherlich auch auf die Bank setzen. Deshalb braucht man einen besseren Stürmer als Libero oder einen Jungen, der sich hinten anstellt. Ama ist aber weder besser noch jünger!
Ama war deshalb der Top-Scorer, weil uns die Alternativen fehlten, die über einen längeren Zeitraum spielten. Aber gegen einen Libero und Fenin hat unser "Flipper" keine Chance.
Zu den finanziellen Möglichkeiten kann ich wenig sagen, glaube aber, daß Du da auch nicht mehr weißt. Nur wenn die finanziellen Möglichkeiten einen besseren Stürmer nicht hergeben, holt man für das Geld ein jüngeres Talent, das den Marktwert von Ama mal übertreffen wird (könnte).
Die Solidarität von Ama war so groß, daß er - als er einmal (sportlich zurecht ) nicht spielen durfte - daß er gleich den großen Ärger vom Zaun brach und FF massiv angriff.
jgl
also ich bitte Dich...
1. weder jünger noch besser ist beides einfach falsch!! 03.12.81 = frische 27j!!!
2. ein junges talent bringt uns nichts, dafür haben wir fenin, willst Du zwei junge unerfahrene vorne in den Sturm stellen?? In der Bundesliga?? Ich bitte Dich..
3. haben wir junge talente in der pipeline!! Juvhel!!!
4. werden wir sicherlich nicht unsummen für ama bekommen und warum sollte man ihn abgeben, wenn man sieht was für nen siegeswillen und welche identifikation er zu unserem verein hat!
Ich weiß nicht ob Du auch mal gelegentlich spiele unserer mannschaft anschaust, oder mehr damit beschäftigt bist irgendwelche talente aus dem hut zu zaubern, den eindruck macht zumindest deine historie.... das nachholspiel gegen den KSC, sollte Dir aber deutlich gezeigt haben, was dieser mann bereit ist für seine/unsere mannschaft zu opfern! seine gesundheit!! Er ist in guter form unverzichtbar!! Er ist ein Kämpfer! Er ist der KAPITÄN!
drwolfen schrieb:gotcha24 schrieb:drwolfen schrieb:
super junge du bist der beste von allen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155238/
vor dem öffnen dieses threads wusste ich das er sich heute qualifiziert hat
er ist auch ein kanidat für der held des jahres
ist auch nicht das erstemal das er den Kapitän verscherbeln will
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136000,11729819/goto/
konstant gute vorschläge, wenn man sich so seine beiträge anschaut...
drwolfen schrieb:
super junge du bist der beste von allen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155238/
vor dem öffnen dieses threads wusste ich das er sich heute qualifiziert hat
DerDogg schrieb:
Weil es ein "Typ" ist, ein Führungsspieler! Selbst wenn er nicht die Doppelpacks geschnürt hätte, wenn man mal ein Auge darauf wirft, wie oft er im Spiele seine Kollegen antreibt, sieht man, daß er der Führungsspieler ist, der uns gefehlt hat.
Nicht nur die Kollegen, erinner mich an eine situation gegen Hannover, als er sich der kurve zuwendet und die arme hochreisst... der support war zu dem zeitpunkt schon echt gut, aber irgendwie wurds dann noch um einiges lauter
naja.. ich finde es auch eine scheinheilige diskussion, genau wie die um schützenabwehrminen... auch eine ganz dreckige waffe.. im Kriegsfall wird sowas doch eh wieder eingesetzt, ganz egal ob man irgendwo unterzeichnet hat oder nicht.. ansonsten ist die mine ja im prinzip leicht nachzubauen.. und das würden in kriegerische handlungen involvierte einheiten, egal ob verbot oder nicht, sicherlich zu ihrem vorteil nutzen...
Ein satz, den ich nie erwartet hätte...
ich stelle mich aber in diesem duell hinter den FCBäh!
Mir gehen die ganzen Stimmen auf den Sack die vom Hoffenheimer Fussball schwärmen... aber ich will jetzt nicht weiter auf dieses mir zuwidere thema eingehen.. über tradition ist genug geredet worden in dieser saison
ich stelle mich aber in diesem duell hinter den FCBäh!
Mir gehen die ganzen Stimmen auf den Sack die vom Hoffenheimer Fussball schwärmen... aber ich will jetzt nicht weiter auf dieses mir zuwidere thema eingehen.. über tradition ist genug geredet worden in dieser saison
ich habe damals ne sondersendung mit osram ich glaub bei "FFH" auf Kassette (Begriffserklärung für die jüngere Generation) aufgenommen die sich heute immernoch in meinem Besitz befindet.. eine schreckliche Erinnerung dieser Tag, bzw diese Woche..
sotirios005 schrieb:
"Gewaltbereit" scheint jeder zu sein, der sich einem Fussballstadion in D nähert... bald darf man nur noch TV glotzen... und auch nicht mehr in einer Kneipe, weil da Gläser als Wurfgeschosse dienen könnten...
na dann simmer aber auch net mehr weit davon entfernt, das man zuhause sein bier auch nur noch im plastikbecher bekommt
Kine_EFC_Frieda schrieb:Knueller schrieb:Vogelchen schrieb:
Wer war der Nachfolger von Abel?
a. Sem
b. Set
c. Ham
d. Jafet
(war mal die Millionen-Frage beim Jauch. Der Kandidat hatte sie versemmelt.)
Vielleicht wurde dieser Sender als eine Art Gegenpol zu VIVA und 9LIVE und so instaliert? ,-)
Wer war KEIN nachfolger müsste es heissen oder? sem, ham und jafet sind doch die söhne gewesen??
Aber nicht von Abel, sondern von Noah...
was mich verwirrt, ist das set der bruder von kain und abel ist... insofern ist die frage komplett falsch...