gotcha24
12210
bleibt festzuhalten:
uns gehts allen scheiße.. immer zweimal mehr wie dem anderen, nichts desto trotz kann ich ab nächstem jahr wieder meine KM geltend machen und freue mich!
Diesel kostet heute 1,08€ und das hat mich auch gefreut... ach und ab 2010 verpeste ich die City nicht mehr, weil ich es nicht einsehe mein Auto nachzurüsten und ich nur E2 norm hab
EFC Rote Plakette
uns gehts allen scheiße.. immer zweimal mehr wie dem anderen, nichts desto trotz kann ich ab nächstem jahr wieder meine KM geltend machen und freue mich!
Diesel kostet heute 1,08€ und das hat mich auch gefreut... ach und ab 2010 verpeste ich die City nicht mehr, weil ich es nicht einsehe mein Auto nachzurüsten und ich nur E2 norm hab
EFC Rote Plakette
nagler schrieb:
das sollte jetzt nicht bös rüberkommen aber es hat mir eben verdammt viel zeit und geld gekostet. und da es auch nicht pefekt rüberkam wissen wir selber da einige lieber saufen als zu schwenken.
mach Dir keinen kopp, es sieht gut aus und es ist schön zu sehen, das es im oberrang solche entwicklungen gibt! Einfach weiter machen!!!
DerNeuAnfang schrieb:
Mal ne Frage... kriegt man jetzt dann "rückwirkend" ab Jan2007 das restliche Geld wieder?... kenne mich da net so aus... Danke. ,-)
rischtisch!!! aber ich hab, weil ich diesen ausgang erwartet habe die unterlagen 2007 noch nicht eingereicht... jetzt kann ich das machen =)
titali schrieb:
Gericht kippt die "neue" Pendlerpauschale
http://www.fr-online.de/top_news/1642939_Richter-retten-Pendlerpauschale.html
auch gerade gehört und ein bisschen gefeiert =)
"Allez allez allez - Pendler pauschaleeeee"
FNP
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5375611.de.htm
Das Eintracht-Museum hatte Geburtstag
Ein schönes Weihnachtsgeschenk ist es die Mitgliedschaft im Museums-Förderverein zu verschenken.
Happy Birthday to youuuuu!
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5375611.de.htm
Das Eintracht-Museum hatte Geburtstag
Ein schönes Weihnachtsgeschenk ist es die Mitgliedschaft im Museums-Förderverein zu verschenken.
Happy Birthday to youuuuu!
mosh82 schrieb:
Bei weit über 200 Festnahmen bei nur einem Auswärtsspiel würden wir wohl kaum beim DFB ne Chance haben!
Ich weiß nicht, ob das zum Lachen ist, oder zum Heulen...
naja nicht zu vergessen das wir ja auch weibliche Hooligans jensetis der 70 zum randalieren auf Auswärtsspiele schicken.. damit sind wir definitiv raus!!
naja eine lithographie ist eigentlich ein "Druck" und ein Stich sollte klar sein...
das bedeutet es muss nicht zwingend eine stadtkarte sein, man könnte bsp. auch eine lithographie des römers anfertigen...
Das spuckt wiki aus: Römer - Zeitgenössische Lithographie
das bedeutet es muss nicht zwingend eine stadtkarte sein, man könnte bsp. auch eine lithographie des römers anfertigen...
Das spuckt wiki aus: Römer - Zeitgenössische Lithographie
komisch, der titel vermittelte eigentlich das es hier um verträge gehen soll und nicht um einsatzzeiten?
Ich persönlich denke es wird vor sommer, herbst nächsten jahres da nicht viel bewegung geben.. klar ist das die jungs im moment mit ihrer soliden leistung auf jedenfall auf scih aufmerksam machen können und ich es allen gönne.. allerdings bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt, es ist immerhin ein großer schritt zwischen regionalliga und 1. BL... eben darum sehe ich für die meißten nur einen umweg, evtl. via verleihgeschäft in der 2.BL um das ziel erste mannschaft zu erreichen...
Ich persönlich denke es wird vor sommer, herbst nächsten jahres da nicht viel bewegung geben.. klar ist das die jungs im moment mit ihrer soliden leistung auf jedenfall auf scih aufmerksam machen können und ich es allen gönne.. allerdings bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt, es ist immerhin ein großer schritt zwischen regionalliga und 1. BL... eben darum sehe ich für die meißten nur einen umweg, evtl. via verleihgeschäft in der 2.BL um das ziel erste mannschaft zu erreichen...
AllaisBack schrieb:
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, möchte ich mich vielmehr beim Threaderöffner herzlich bedanken!
Er hat es mit seiner schafsinnigen und provokanten These geschafft, die "Funkel-Schrein-Besitzer","Fukel raus-Brüller" "Spieler-Basher", "Caio-Rufer", "Auswärtsfahrer sind die besseren Fans", "Visionäre" und all die anderen Gruppierungen wieder einträchtlich zu vereinen!
Wenn auch nur bei einem Thema, aber da sist ja schon mal ein Anfang!
D-a-n-k-e !
,-)
lol interessanter ansatz... aber Du hast vollkommen recht =)
@tobago
ochs hat die tage ja das bestätigt, was einige hier schon vermutet haben, nämlich das funkel unterscheidet, zwischen dem was er zur mannschaft kommuniziert und das was er der presse sagt.. ich meine es war beim interview von ochs zum bremenspiel... insofern.. ich denke nicht das er in der kabine der mannschaft sacht "da kommt jetzt ein gegner, gegen den haben wir keine chance"
ist einfach unwahrscheinlich...
ochs hat die tage ja das bestätigt, was einige hier schon vermutet haben, nämlich das funkel unterscheidet, zwischen dem was er zur mannschaft kommuniziert und das was er der presse sagt.. ich meine es war beim interview von ochs zum bremenspiel... insofern.. ich denke nicht das er in der kabine der mannschaft sacht "da kommt jetzt ein gegner, gegen den haben wir keine chance"
ist einfach unwahrscheinlich...
Zu Deiner Rechnung, ich kenne beide Varianten und sie geben sich nicht viel, aber Du vergisst einen Teil..
Also Du zahlst 11€/qm
Uffm "Land" zahlt mal 7-8€/qm ausser vllt irgendwo im geräusch... da wird es weniger sein..
dann wohnt man so 50km von der abbeid weg (evtl. ohne zuganbindung) mit zug kostet es dann eben nochmal 1xx,xx€ mehr im monat... mim auto kostet dies die anschaffungs und verschleißkosten + Spritkosten von 8€ pro tag bei 100km strecke.. das sind bei 30tagen urlaub 230tagex8€=1.840€ ohne irgendwelche zusatzkosten (s.o.) wenn davon 500€ zurückgezahlt werden, ist das immernoch ne stolze summe... vorallem der anteil steuern...
Der Staat macht sicherlich keine Pendlerpauschale, um "Landeier" zu bevorzugen.. das sollte doch klar sein.. aber auch FFM hat ein kapalimit an Wohnraum... Es leben nachts ca. 670.000Menschen in FFM tagsüber während der Arbeit sind es 1,3-1,4Mio... die kannste nunmal nicht alle hier unterbringen...