>

gotcha24

12209

#
Dieser Thread würde sich geradezu dafür anbieten so eine Info reinzuschreiben...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148248/
#
Depp-sei-Fraa schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, hier nun der Test der Computerbild

OMG

Test einer unabhängigen werbefreien Zeitschrift

*Der Akku ist zu klein*

Urteil: Sie haben nichts versäumt! <-und genauso sehe ich das auch =)
#
der kelch ist vorbei gewandert  
#
blöd schrieb:
Die Sensation: Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.

also als erstes mal ist das ganze äußerst unnatürlich! Mir stellt sich aber die Frage was bedeutet in diesem Fall auf "natürlichem Weg"??
Ich mein dieser "Mann" hat sich doch umoperieren lassen... durch die harnröhre werden se das kind wohl net geholt haben??? irgendwer ne idee...
#
ThorstenH schrieb:
Ah sehr gut! Heimspiel an meinem Geburtstag! Da sind dann 3 Punkte sicher. Heimspiele an meinem Geburtstag wurden immer gewonnen. An meinem 18. sogar 9:0.

So und jetzt dürft ihr raten wie alt ich bin und wann ich Geburtstag habe.

am 30.09.1992 - 18 geworden?
#
Kadaj schrieb:
Wie wärs denn mal zu Hause gegen Hertha? Hatten wir ja auch noch net....

#
Grow schrieb:

Bitte ??? Wo für sind die Jungs denn da....??Man kann doch nicht immer nur Spieler kaufen sondern auch mal aus der Jugend welche holen man muss ihnen nur mal eine Chance geben....Toski hat ja auch nur in der Oberliga gespielt konnte aber in den wenigen Einsätzen überzeugen...Versteht     mich nicht falsch für die Bellaid Verpflichtung bin ich auch aber bevor man einen Novesci verpflichtet kann man auch mal einen von unsren jungs ausprobieren....Grow

naja.. ich weiß nicht ob die kommende saison der richtige zeitpunkt für "versuche" ist... ich denke es wird eine der schwersten Jahre... alle Aufsteiger haben aufgerüstet und wir werden wieder ein sehr homogenes zweites drittel der liga sehen... da kann eine solche entscheidung zu argen problemen führen...

an sich bin ich sonst immer dafür dem nachwuchs eine chance zu geben... aber nicht zwingend jetzt...
es soll vereine geben die an der falschen stelle und zum falschen zeitpunkt gespart haben...
#
werde auch da sein, gehört zum sommerpflichtprogramm...
bin auch schon richtig geil drauf!!!
#
fenin4ever schrieb:
ich kaufe mir jede saison das neue trikot

seit 2005?  
#
life sucks atm
#
Alvarez schrieb:
Das mit Lehmann finde ich scheiße. Entweder man kauft so ein Talent oder
läßt es. Torhüter auf diesem Niveau gibt es genügend.
Wenn Lehmann bei uns einschlägt reibt sich Stuttgart doch die Hände.
Ihnen ist er eh nur im weg gewesen. Da hätte man ihn auch für
40.000 Euro kaufen können. Oder weningtens einen Leihe über 2 jahre
machen sollen.

ach quatsch... dafür bekommen wir doch den gomez geschenkt... stuttgart braucht ihn nicht mehr, weil er während der em enttäuscht hat..  
#
eagleoli schrieb:
Ich hatte Kinder mit Johnny Depp und warf sie weg.

hhmmm...  

das wiederum ist verständlich
#
bild meint genau bescheid zu wissen...
Neuzugänge.
Schalke-Stürmer Sören Larsen (26) soll kommen. Ablöse: rund 1,5 Mio. Euro. Noch hängt es am Gehalt des dänischen National-Angreifers.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/30/elf-fragen-zum-eintracht-start/beginn-der-saison-vorbereitung-bei-eintracht-frankfurt,geo=4990358.html
#
Knueller schrieb:
Ich freu mich ernsthaft auf ein paar Tage ohne Fußball.

hmmm... ich hoffe das ich irgendwann im laufe der nächsten wochen wieder sprechen kann ohne das es klingt als hätte ich kruste auf den stimmbändern.. naja... für sonntag wirds nochmal reichen!

Das ganze Land das hüpf Oleeee Oleeee - das ganze Land das hüpft Oleee Oleeee - das ganze Land das hüpft - das ganze Land das hüpft - das ganze Land das hüpft Oleee Oleeeeeeeeee
#
propain schrieb:
Müssen solche Berichte sein, da fängt man ja doch an sich zu ärgern das man nicht da war.

#
 ähhhmm ja nee... is klar
#
Freecastle_Adler schrieb:
Özdemir hat gefordert dass mehr Spieler mit türkischem Migrationshintergrund in unser Nationalmannschaft spielen sollen. Schuld sei die Integrationspolitik. Mit keinem Wort sagt er dass viele ihr türkischen Wurzeln gar nicht aufgeben wollen und lieber für ihr Ursprungsland spielen wollen.
Ich finde es normal dass sie für die Türkei sind(würden wir andersrum ja auch nicht anders machen?!) und nicht für Deutschland und ich bin auch so zufrieden wie es im Moment läuft. Wenn der Politiker Özdemir damit ein Problem hat ist das eig. sein Problem. Ich bin aber auch dafür, dass wenn jmd. hier aufwächst und sich als Deutscher fühlt und auch so lebt, keine Steine in den Weg gelegt bekommen sollte , sondern für Deutschland spielen sollte. Dass Türken und Deutsche nach dem Vf "zusammen feiern und sich trösten" sollen ist ja schön gemeint, da sieht man aber dass er keine Ahnung hat von Fussball. Ich hoffe natürlich auch auf eine friedliche Begegnung, aber  dass der Verlierer Lust zum Feiern hat glaube ich nicht und Lust zum Trösten haben die Sieger auch nicht. Der Verlierer wird sich hoffentlich friedlich auf den Heimweg begeben und den Autokorso für die anderen frei machen, also für uns hoffentlich

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon~Scontent.html

dann soll er sich halt anstrengen sie zu überzeugen...
es ist ja bekannt, das gerade die türkei ein auge auf talente mit türkischen wurzeln in ganz europa hat und zu einem sehr frühen zeitpunkt die jungs für die eigene nationalmannschaft anwirbt... mir ist es im prinzip egal...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sehe das so...

derzeit können wir den Energiebedarf in Europa ohne AKW´s gar nicht decken, vor allem nicht "umweltfreundlicher" , wenn man bedenkt, was Kohlekraftwerke etc. rauspusten.

würde sogar so weit gehe, das ich bei stetig steigendem bedarf niemals eine möglichkeit sehe den bedarf ohne AKW´s zu decken, solange keine ähnlich effektive energiequelle/gewinnung entdeckt oder entwickelt wird!
#
fenin09 schrieb:
Hallo
ich war im urlaub und habe so den Verkauf der Dauerkarten verpasst.
Bitte wer 2über hat gibt sie bitte mir.
danke

ja neee ist klar... und vor dem urlaub warst Du noch nichtmal user hier im forum... wirst sicherlich erfolg haben