gotcha24
12208
#
gotcha24
auf jedenfall sehenswert... wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich anschauen!
adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:PupsNase schrieb:
...
oh Mann!
Erst jetzt wird mir die gesamte Tragweite von Merk's Entscheidung, aufzuhören klar: der Schiri-Thread wird deutlich kürzer.
...
Dagegen gilt es Maßnahmen zu ergreifen:adlerkadabra schrieb:
Och ...
...nö, ...
... noch'n Wort mit "n", gelle
.....net....
bei Euch scheint ja soweit alles wieder gut?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MissKiss/gaestebuch/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EndlessNameless/gaestebuch/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MissKiss/gaestebuch/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EndlessNameless/gaestebuch/
jenny82 schrieb:Bigbamboo schrieb:DrHammer11 schrieb:
[
Des is doch eindeutig Hibbdebach!
Ich überleg auch die ganze Zeit schon, wo das sein könnte. An der Hauptwache?
Spontan würde ich sagen, das is am Mainkai beim Eisernen Steg.
hättsch jetzt auch gesagt...
spontan hab ich mich gefragt wo ist der pfosten verschwunden
hat man schon öfter gehört und auch bei google findest Du immer den vorschlag mit der office CD word zu reparieren... macht dann sicherlich die IS bei Euch... solang kannst es ja jmd. als email schicken und er jagt es über sein word, oder Du setzt den text hier rein und hoffst auf einen hilfsbereiten adler?!
Brady schrieb:gotcha24 schrieb:Jan-Aage74 schrieb:
... bekanntlich haben ja auch Schuster die schlechtesten Sohlen, der Elektriker macht was provisorisch - und es bleibt ewig so, a.s.o....
oh... da war ich wohl ein bissl spät dran..
Ist net dein Tag heute....
glaubs auch... poste besser nemmer bevor ich en liter kaffee intus hab... ist ja kaum zu ertragen heut..
gotcha24 schrieb:Brady schrieb:
Kellogs und Ü-Eier....
geht net:
Ü-Ei Sicherheitsrisiko
hmmm... war mir tatsächlich zu früh die aussage als ironisch zu identifizieren..
dann leiste ich zumindes was zum thema:
- Buecher
- Hoerspielcassetten
- Malkasten
- Buntstifte
- Spitzer, Radiergummis, Liniale, etc
- Der erste Fueller
- Ein Maeppchen
- Die erste Armbanduhr
- Geduldsspiele
- Quartett
- Luek-Kasten
- Gutscheine
- Springseil oder Gummitwistband
- Yo-Yos
- Abziehbilder
- Mini-Autos
- Armreif, Kette oder Ohrringe
- Namensstempel
- Knete
- Ein kleiner Wecker
propain schrieb:
Ihr habt es bestimmt schon gehört, die Feuerwache Duisburg ist abgebrannt. Das an sich ist schon irgendwie komisch. Noch komischer wird es, wenn man von der Ursache des Brandes hört. Das Feuer wurde durch eine Zigarette ausgelöst, also die Brandursache vor der die Feuerwehren immer warnen. Richtig komisch wird es aber, wenn man dann noch hört das die Feuerwehr keinen Brandmelder installiert hatte, also das Gerät welches von der Feuerwehr immer für jedes Haus zum Schutze vorgeschlagen wird. Aber es ist halt wie immer, diejenigen die etwas vorschlagen machen es oft selber nicht.
http://www.express.de/nachrichten/news/deutschland-und-welt/feuerwache-abgebrannt---es-fehlten-rauchmelder_artikel_1217439032937.html
immer wieder das gleiche... wie heißt es im volksmund so schön:
Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe
vonNachtmahr1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.
Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.
On topic:
hätte an sich auch keine probleme damit heller zu verleihen... denke aber auch wenn wir diese saison breiter aufgestellt sind, sollte man nicht direkt wieder anfangen den kader auszudünnen.. es wird ne harte und kräftezehrende saison und ich glaube, das gerade weil die liga diese saison homogener ist als die letzte bzw. stärker ist hat man den kader so ausgebaut... kann mir nicht vorstellen das man heller "ersatzlos" verleihen würde.. und dann bringt das ganze leihgeschäft doch nur dem 1.FC was...
Machtwort vom Trainer (aus BILD)
wenn es denn so umzusetzen wäre fänd ich das gut =)
Grundsätzlich sieht man ja auch an der aktuellen Kontraktpolitik das sich die Eintracht wieder zu einem Verein gemausert hat, welcher die allseits unbeliebten Ausstiegsklauseln nicht mehr mit aufnehmen muss, um Spieler längerfristig an sich zu binden.
Dennoch erachte ich, in Zeiten von "Webster-Urteil" und finanzkräftigen Konkurrenten in Form von Vereinen die gerade die englische Liga prägen, eine solche Aussage als mutig. Nächster logischer Schritt in der Entwicklung des Vereins - welcher sicherlich noch einen Moment auf sich warten lässt - kann und muss eine Ausrichtung auf internationale Wettbewerbe sein, um Spielern ein noch attraktiveres Arbeitsumfeld zu ermöglichen.. so lange wird der Verein vmtl. noch den ein oder anderen "Raubkauf" erleben...
Funkel schrieb:
Die letzte Anfrage aus England vor einem Jahr oder so war auch ein Schuss in den Ofen! Wir werden keinen Spieler mehr abgeben, den wir halten wollen.“
wenn es denn so umzusetzen wäre fänd ich das gut =)
Grundsätzlich sieht man ja auch an der aktuellen Kontraktpolitik das sich die Eintracht wieder zu einem Verein gemausert hat, welcher die allseits unbeliebten Ausstiegsklauseln nicht mehr mit aufnehmen muss, um Spieler längerfristig an sich zu binden.
Dennoch erachte ich, in Zeiten von "Webster-Urteil" und finanzkräftigen Konkurrenten in Form von Vereinen die gerade die englische Liga prägen, eine solche Aussage als mutig. Nächster logischer Schritt in der Entwicklung des Vereins - welcher sicherlich noch einen Moment auf sich warten lässt - kann und muss eine Ausrichtung auf internationale Wettbewerbe sein, um Spielern ein noch attraktiveres Arbeitsumfeld zu ermöglichen.. so lange wird der Verein vmtl. noch den ein oder anderen "Raubkauf" erleben...
Nwby schrieb:
ups.. welch Schande. Korrekturlesen wäre schon nicht schlecht gewesen. Jetzt aber:
haha... geil. Da schreibt einer ein Buch über die Anekdoten der Eintracht Geschichte, spannt 11Freunde als Werbemedium ein und kann noch nicht mal den Text eines Liedes richtg abschreiben. Respekt
naja dafür schreibt http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/bodensee_west/art2783,3352532,4:
in den letzten beiden Spielzeiten scheint sich die Eintracht unter Trainer Wolfgang Funkel sukzessive wieder mehr in die obere Etage orientieren zu können.
ich würd sagen dat läuft...