>

gotcha24

12207

#
Programmierer schrieb:
Das wäre dann der letzte Bewies dafür, dass Doc Seeger in der spielfreien Zeit einen Fortbildungslehrgang besucht hat...  

auch ein blindes huhn...  
naja man soll ja den tag nicht vor dem abend loben.. aber es scheint sich alles gut zu entwickeln und wenn dem so ist könnte man sich ja eine Doc Seeger Choreo überlegen ^^
#
dawiede schrieb:
0...damit bin ich wohl Sieger

Glückwunsch! Sau starke Leistung  
#
sollte man nach 16jahren nicht mal in betracht ziehen dem Oka nen fest installierten Duschgelspender zu sponsern? ich mein irgendwie sollte man es ihm seine 4wände ja auch wohnlich gestalten?? das ist das mindeste was ich erwarten würde...
#
Pik1 schrieb:
Sowohl Innenverteidiger Marco Russ als auch der neue Franzose Habib Bellaid sind noch nicht in Bundesliga-Form. Mexiko-Verteidiger Aaron Galindo fehlte wegen einer Knochenhautreizung am linken Schienbein.

Oje....!!!  

also habib ist sicherlich schon in bundesligaform.. gegen augsburg m.M.n. der präsenteste Spieler auf dem Feld und hoch konzentriert, was man nicht von allen akteuren behaupten konnte, lag sicherlich auch an der tatsache das es nur ein test war..

@Aaron - gute besserung!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
muss man echt festhalten.. support war nur hier:

hätte auf grund der geringen entfernung auch mit mehr leuten gerechnet.. aber was solls wir hatten spaß...

Da bin ich ja auch mit meine Leut druff  

Liedwechsel?!    mitunter das beste an dem tag  
#
muss man echt festhalten.. support war nur hier:

hätte auf grund der geringen entfernung auch mit mehr leuten gerechnet.. aber was solls wir hatten spaß...
#
2. versuch.. spears und schwarzenegger zuerst falsch
#
neeko schrieb:
der hat bestimmt keinen bock griechisch zu lernen    

ist und bleibt halt ein söldner...
#
Ffm60ziger schrieb:
Zitat aus der FR
"Eintracht Frankfurt hatte die Abwerbung des Junioren-Nationalspielers Fabian Broghammer vehement kritisiert. Hopp wehrt sich: "Dass natürlich die Verantwortlichen in Frankfurt sagen, der Broghammer sei mit Geld gelockt worden, das verstehe ich ja. Das ist deren Rechtfertigung. Richtig ist aber, das hat mir die Familie Broghammer am Telefon bestätigt, dass es nicht am Geld lag, sondern an der Perspektive."

Wer's glaubt naja.

Das der Hopp jetzt auch als Geschichtenerzähler unterwegs ist

ja siiiiicher... die perspektive... oder ist das vllt sogar ein kindheitstraum von ihm gewesen?
#
100Jahre_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
missr6 schrieb:
kann man unsere manchmal übertriebene pünktlichkeit als typisch deutsch bezeichnen? das, was ausländer eigentlich so an uns schätzen, wie man oft lesen kann?

in südamerika ist es gang und gebe, dass man 1 bis 2 std. zu spät zu ner verabredung kommt. und dort wird nicht mal bescheid gesagt, dass man sich verspätet. es ist einfach normal! ich konnte mich NIE wirklich daran gewöhnen und bin die ersten male schier an die decke gegangen. später hab ich nur noch resigniert ...    

Als ich nach Norwegen kam, erzaehlte mir jemand, dass in Norwegen immer alle etwas spaeter kommen. Hab ich gedacht, dass ich mich mal anpass. Von wegen sind die unpuenktlich. Ich war der letzte

naja der kannte vmtl. das klischee der deutschen pünktlichkeit und wollte Dich warnen, und die anderen wollten sich genau wie Du anpassen und kamen mal pünktlich
#
lappen schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ich hab auch die ganze Zeit zu kompliziert gedacht.

Aber da fällt mir ein anderes Rätsel ein:

Es gibt da einen Raum, der hat 2 Ausgänge. Beide Ausgänge werden von einem Wächter bewacht. Der eine LÜGT immer, der andere sagt immer die WAHRHEIT.
Das Problem: hinter der einen Tür ist die Hölle, hinter der anderen das Paradis.
Die Person die in dem Raum ist (abgesehen von den Wächtern) hat nur EINE einzige Frage (egal zu wem) um zu wissen welche die richtige Tür ist.

Wie lautet die Frage?

angenommen ich bin satanist?

Dann kannst Du die selbe Frage stellen um an Dein Ziel zu kommen
#
hmm... nein... Bier und Frauen wird net geteilt...  
#
telefonieren in manch abgelegenen Teil der Welt ist mit skype oftmals die günstigste variante.. so ist meine erfahrung..
#
Luzbert schrieb:
november_adler schrieb:
Aber das ist noch längst nicht alles... Ich habe glaube ich eine besonderen Hang zum Tod... Denn nicht viele Schüler in meinem Alter musste schon 4 total fremde Menschen sterben sehen...

das ist hart...

sorry november... aber Dich möcht ich nie irgendwo treffen...

10m Brett Bauchplatscher.... Heinrich Fischer Bad??
#
scheint auch ein bisschen schwach auf der brust  
#
2-3 wochen... hab meinen letztes jahr am türrahmen gebrochen.. der stand mal schön 90° ab und ich dachte ich könnte das selber richten.. naja der bruch war schräg durch den knochen.. wurde dann ma kurz vom doc gerichtet und nach 2 wochen war da kein schmerz mehr..  nur konnte ich dann trotzdem die seite noch nicht richtig belasten, wollte nicht gleich wieder alles kaputt machen..
#
Hautlappenakrobatik entwickelt sich zum Trendsport
#
propain schrieb:
Wenn ich die Beiträge lese muss ich schon schmunzeln, es gibt nix unerklärliches, es gibt nur Zufälle. Es ist doch nur logisch, wenn ich oft genug irgendwas erzähle, wie z.B. Ereignisse beim Fussball, dann trifft auch irgendwann mal was zu, das ist dann aber nix aussergewöhnliches.

doch das außergewöhliche ist doch das man mal richtig lag... und schon wird es unerklärlich, weil die 8mio. Aussagen die nicht eingetroffen sind hat man ja direkt wieder vergessen... phänomene gibts... die gibts gar net...
#
untouchable schrieb:
Wie kriegen wir das wieder hin?

also ich mach erstmal gar nichts.. is ja auch net mein job... die annern bekomme das schon irgendswie hin... *zurücklehn*
#
peter schrieb:
ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass ich keinen hals mehr auf ihn schiebe. er ist mir völlig egal. gutes gefühl.

gestern habe ich nach zwanzig jahren mal wieder mit meiner cousine telefoniert. ist das für jemanden von euch wichtig?  

peter

joa also das freut mich für Euch beide.... der inhalt dieses threads bewegt mich hingegen in keinster weise... einsatzbereit, verletzt oder ausrangiert... juckt mich net