gotcha24
12208
also ich würd gegen die türken wieder auf 4-4-2 umstellen.. aber ist Bundeslöw seine entscheidung... für die türken wäre m.E.n. kein 4-2-3-1 notwendig.. klar sind wir die favoriten in dem spiel und seit dem sieg gegen die schweiz sage ich schon, das glück der türken geht auch irgendwann vorbei.. ich hoffe es ist jetzt soweit.. hab keine lust die nächsten 10Jahre in nem Autokorso festzustecken!!
das die türken auf viele b-spieler zurückgreifen macht mich unruhig aber nicht nervös... mit konzentrierter sauberer Lesitung unserer Nationalmannschaft, sind sie eigentlich kein gegner!
das die türken auf viele b-spieler zurückgreifen macht mich unruhig aber nicht nervös... mit konzentrierter sauberer Lesitung unserer Nationalmannschaft, sind sie eigentlich kein gegner!
ElStefano schrieb:
..oder gibts da noch Zweifel das wir diese Türken nicht schlagen werden... vorallendingen wenn der Rüsti nochmal ran muss ,-)...ihr gekicke gestern war teils grauenhaft... ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung aber spielerisch dürften sie uns weit unterlegen sein...sodele genug aus dem Fenster gelegt jetzt seids ihr drann...ach so...ich hoffe auf Holland-BRD ,-)
Hochmut.....
deshalb hoffe ich auf eine konzentrierte Mannschaft, die entgegen der bisherigen Gegner der Türken, eine Führung dann einfach mal sicher zu Ende spielen und den Ball in den eigenen Reihen halten können..
Das TR auf viele Stammspieler verzichten muss freut mich! Hoffe das wir darauf angemessen reagieren...
Mein Tip vor dem ersten Spiel der EM Finale Deutschland:Spanien ist seit heute sehr realistisch...
womeninblack schrieb:schusch schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!
Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!
schusch, Du solltest EM schauen, gerade wenn Deine Italiener spielen...
naja dann hat er ja jetzt min. 4jahre frei
Mal ne Frage... hab hier im thread leider nichts gefunden und 270beiträge ist a weng viel:
Die Teams auf den Plätzen 3 bis 10 qualifizieren sich für die neue 3. Liga, in der maximal vier zweite Mannschaften von Profiteams spielen dürfen.
Was bedeutet das in Zukunft? Solange 4 zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen kann keine weitere zweite Mannschaft mehr aufsteigen, egal wie gut se ist??? Find ich irgendwie nicht ganz sinnig??
Die Teams auf den Plätzen 3 bis 10 qualifizieren sich für die neue 3. Liga, in der maximal vier zweite Mannschaften von Profiteams spielen dürfen.
Was bedeutet das in Zukunft? Solange 4 zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen kann keine weitere zweite Mannschaft mehr aufsteigen, egal wie gut se ist??? Find ich irgendwie nicht ganz sinnig??
vs.
Spielort: Ernst-Happel-Stadion / Wien
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Kroatien
Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Rakitic - Kranjcar - Olic
Trainer: Bilic
Türkei
Rüstü - Hamit Altintop, Emre Asik, Gökhan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Kazim - Tuncay, Arda - Nihat, Semih
Trainer: Terim
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Assistenten: Griselli (Italien), Calcagno (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Mejuto Gonzalez (Spanien)
Mein Tipp: 2:0
Spielort: Ernst-Happel-Stadion / Wien
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Kroatien
Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Rakitic - Kranjcar - Olic
Trainer: Bilic
Türkei
Rüstü - Hamit Altintop, Emre Asik, Gökhan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Kazim - Tuncay, Arda - Nihat, Semih
Trainer: Terim
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Assistenten: Griselli (Italien), Calcagno (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Mejuto Gonzalez (Spanien)
Mein Tipp: 2:0
propain schrieb:
Ich habe da vorhin einen Bericht im ZDF gesehen, da rennt in München eine Gruppe geistig Verwirrter rum die sich irgendwas mit Pro Rauchfrei oder so nennt, die laufen durch München und bespitzeln jedes Lokal und jammern rum wenn es irgendwo nach Rauch riecht und zeigen sogar Kneipen an die irgendwie gegen dieses abgefuckte Antirauchergesetz verstossen. Wie erbärmlich muss man sein solch eine Spitzeltätigkeit auszuüben, die sind doch auf der untersten Stufe angekommen. Deutlich sichtbar in dem Bericht war aber auch, die Raucherecken waren voll besetzt, die Nichtraucherecken gähnend leer, da in den Raucherecken auch die Nichtraucher saßen weil es ihnen sonst zu langweilig ist. Hoffentlich verschwindet dieses Gängelgesetz bald wieder.
tja einige vermissen ihre gute alte tätigkeit als stasi spitzel gar sehr
wie haben denn die polen sich im ersten spiel gesamt betrachtet geschlagen?
Ich hab leider nicht das ganze spiel gegen uns in vollem bewusstsein gesehen und kann gar nicht einschätzen wie die Polen so drauf sind im Tunier...
Brauche hilfe fürs Tipspiel der Firma...
Im moment tendiere ich zum 1:1 - was meint ihr??
Ich hab leider nicht das ganze spiel gegen uns in vollem bewusstsein gesehen und kann gar nicht einschätzen wie die Polen so drauf sind im Tunier...
Brauche hilfe fürs Tipspiel der Firma...
Im moment tendiere ich zum 1:1 - was meint ihr??
dawiede schrieb:Feyloan schrieb:dawiede schrieb:mittelkreis schrieb:
Die Angst geht um in [Deutschland. Morgen ist Freitag der 13. - was tun?
stimmt, im Rest der Welt springt man einfach ueber den Tag
Nee, im Rest der Welt juckt es nur keine sau ,-)
Falsch, im englischsprachigen Raum ist dies extremer verbreitet
in amerika bekommste am Fr13 immer die günstigsten flüge... das sind richtige freaks!
Afrigaaner schrieb:gotcha24 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn nicht, dann hab ich aus unserer Villa ein ganz ordinäres Haus gemacht, nur weil ich 150qm dazu gewinnen wollte. Wobei 60% der Bebauungsfläche immer noch 1 stöckig ist.
Wie groß ist unser Haus?
Gruß Afrigaaner
390m²
Also 60% ist Einstöckig
somit 40% zweistöckig.
Durch die Aufstockung habe ich 150sqm gewonnen. Also war die Fläche zuvor auch 150sqm
150 sqm = 40%
100% = 375sqm + 150 sqm neu = 525 sqm
(davon sind allerdings 50sqm Garage)
Mich wuerde wirklich interessieren, weil wir hatten die Diskussion als wir sahen dass 2 sehr aehnliche Haeuser verkauft werden. Das eine nennt sich Villa, das andere Family Home.
Meine Frau vertritt die These, es muss ein 1 Familienhaus sein, große Grundstück (was heißt das/) Darf max. 2 Stockwerke haben und muss in gute Lage liegen. Das Aussere darf nicht an ein Mehrfamilienhaus erinnern.
Gruß Afrigaaner
tjaaa jaaa... hab mit 60% von 150m² gerechnet... sehr schlau von mir =)
naja sind doch nichtmal ganz 6jahre =)