gotcha24
12202
einer lässt 12 der andere 10 spieler auflaufen.. na dann bin ich doch glücklich das die entscheidung in FF´s händen liegt, auch wenn dadurch eine etwas defensivere taktik gefahren wird als ich sie mir wünsche..
lieber auf risiko gehen... ob wir dann mit einem oder mit 3toren differenz verlieren wäre mir egal... aber die schaaf truppe ist m.E. ganz gut auf zementrührer eingestellt... ich sehe eher eine chance im offensiver ausgerichteten spiel
lieber auf risiko gehen... ob wir dann mit einem oder mit 3toren differenz verlieren wäre mir egal... aber die schaaf truppe ist m.E. ganz gut auf zementrührer eingestellt... ich sehe eher eine chance im offensiver ausgerichteten spiel
.. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... . / -- .- -. -.-. .... . / ... .--. .-. . -.-. .... . -. / .... .. . .-. / . .. -. . -. / -.- --- -- .. ... -.-. .... . -. / .- -.- --.. . -. - / --- -.. . .-. / .... .- -... . -. / -. --- -.-. .... / .-- .- ... / --.. .-- .. ... -.-. .... . -. / -.. . -. / --.. .-.- .... -. . -. / ...--- / ...- . .-. ... - . .... . -. / -.- .- -. -. / .. -.-. .... / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / .--- . -.. . -.
-. .- .--- .- / . .. -. ... / -- ..- ... ... / -- .- -. / .. .... -- / .-.. .- ... ... . -. / -.. .. . / . -. --- .-. -- . / ..- -. .-- .. ... ... . -. .... . .. - / -.. .. . / . .-. / .- ..- ... ... - .-. .- .... .-.. - / ..-. ..-- .... .-. - / .- -... --. . ... . .... . -. / ...- --- -. / -- .. - .-.. . .. -.. / .- ..- -.-. .... / -.. . ... / ---. ..-. - . .-. . -. / -- .- .-.. / --.. ..- / ... -.-. .... .- .-.. .-.. . -. -.. . -- / --. . .-.. .-.- -.-. .... - . .-. / .-- . -. -. / .. -.-. .... / ... . .. -. . / ..-. .- -.-. .... .-- .. ... ... . -. ... - .-. .-.- -.-. .... - .. --. . -. / -... . .. - .-. .-.- --. . / .-.. . ... .
.-.. --- .-.. / --. .-. . --. --- .-. ----- ....- / . -. - ... .--. .-. .. -.-. .... - / .--- .- / ...- --- -- / .. --.- / .... . .-. / -.. . -- / -.. ..- .-. -.-. .... ... -.-. .... -. .. - - .-.. .. -.-. .... . -. / ... -.-. .... . .. ... ... . ----- -.... / ..-. .- -. / -. .. -.-. .... - -- .- .-.. / --. . ... -.-. .... . .. - / .-.. . ... . -. / -.- .- -. -. / . .-. / --. .-. .. -. ...
roterbulle schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!
Habe soeben gelesen dass Markus Steinhöfer zu euch wechselt. Dazu kann ich euch nur gratulieren - ein Toptransfer.
Steini hat sich bei uns in Salzburg ganz toll entwickelt und es tut uns weh, ihn wechseln zu sehen. Sein Wunsch war immer die Bundesliga, was ja auch verständlich ist. Aber selbstverständlich wünsche ich ihm und euch alles Gute.
Steini wurde bei Trap meistens als rechter Mann in der Viererkette (mit viel Offensivfreiraum) eingesetzt, manchmal auch links - aber das liegt ihm wohl nicht soooo gut. Meiner Meinung nach zeigte er aber seine besten Spiele, wenn Trap ihn ins rechte Mittelfeld vorschickte (passierte oft bei Rückstand in Hälfte 2, um seine Offensivkraft auszunutzen). Denn Steinis Stärken liegen nun einmal in seiner Robustheit, in der enorm hohen Laufbereitschaft, im Offensivdrang, in seiner Schnelligkeit, seinem durchaus vorhandenem technischen Können und in seinem Spielverständnis. Ach ja, einen guten Bums hat er auch, wie man auf diversen Youtoube-Videos schon sehen kann.
Seine wenigen Schwächen liegen im Defensivverhalten (oft Konter über seine Seite), wobei er sich unter Trap diese Saison aber schon sehr verbessert hat. Weiters sind seine Flanken noch sehr ungenau und kommen derzeit noch in 95% der Fälle zum Gegner, aber er arbeitet hart an Verbesserung. Etwas weniger eigensinnig könnte er noch sein, aber das kennt man ja von jungen Spielern - das legt sich mit der Zeit.
Alles in allem:
Gratulation an Eintracht Frankfurt und deren Verantwortlichen für diesen tollen Transfer. An Steini werdet ihr noch sehr viel Freude haben.
Liebe Grüße von einem Salzburg-Fan
dankeschön... vorallem für die weitreichende beurteilung der neuverpflichtung.. viel erfolg in der liga
Eintrachttrikot schrieb:
Wir sind angekommen. Wenn wir jetzt sogar schon anfangen den Bayern die Talente weg zu kaufen. Wir sind Da! Erst erzählt HB wenn man mit Bochum und Bielefeld mitbietet das die Spieler zur SGE kommen und jetzt holen wir uns schon die Spieler bei den Bayern ab.
Danke, für die tollste Winterpause und die besten Verstärkungen seit langem. Im Moment macht es richtig Spaß Eintracht-Fan zu sein. Gibt es noch einen anderem Verein, dem es im Moment so gut geht wie uns? Wir haben gerade einen richtigen Lauf.
naja so weit sind wir noch nicht... der fcb ist sicher froh darüber das steinhöfer bundesliga erfahrung sammeln kann... er ist und bleibt auch ein bazi, was ihn nicht zu einem schlechten mensch macht, die wahrscheinlichkeit besteht allerdings, das er nach 3jahren guter entwicklung eher nach münchen als nach bsp. schalke geht... in münchen hätte er im moment keine chance zu spielen, somit lässt der fcb quasi fernausbilden.. wenn interesse besteht, sind es immernoch die bayern, die uns die talente wegkaufen... und in 3jahren haben sie sicherlich einen höheren bedarf an einem 24j. Spieler mit int. und BuLi erfahrung..
natürlich kostet er dann 2,50Mark mehr aber die sind die sicherlich bereit zu zahlen...
loool:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169169.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169169.html
Florian Fischer schrieb:
"Schaltet mal einen Gang zurück", beruhigten zahlreiche User im Internet ihre allzu erfolgslüsternden Fan-Kollegen: "Vergesst nicht, wo wir herkommen".
Geträumt werden darf trotzdem.
interessant finde ich an der statistik auch, das wir in der ersten halbzeit ein torverhältnis von 9:6 haben und in der zwoten 15:18 - das heißt wir haben in der ersten halbzeit im schnitt 0,78tore in spielen unserer mannschaft gesehen.. und gar nur 0,47 für die eintracht... das heißt für mich ich komme jetzt jedes zweite spiel erst zur zwoten halbzeit... vorher passiert ja eh nichts...
abbeide?