gotcha24
12210
Es heißt, dass Sie im Training die Zügel schleifen lassen. Was haben Sie sich vorzuwerfen?
Ich werfe mir gar nichts vor. Ich bin kein Trainingsweltmeister, klar, ich bin auch in Frankfurt im Training nicht immer aufgefallen, aber ich lasse mich nicht hängen. Und Schalke hat mich ja wohl nicht geholt, damit ich Tore im Training vorbereite, sondern im Spiel. Oder?
lol... naja da ist einer immer noch auf seinem hohen ross und kapiert nicht das die erde sich zwar dreht, aber keinesfalls um ihn...
Schalke hat im Winter tief in die Tasche gegriffen und Sie aus Frankfurt für 2,5 Millionen Euro ausgelöst. Im Sommer hätten die Gelsenkirchener Sie für eine Millionen Euro bekommen. Weshalb sitzen Sie trotzdem nur auf der Bank?
Das verstehe ich ja nicht, das ist doch unlogisch. Die zahlen so viel Geld für einen verletzten Spieler (Streit wurde im Winter am Meniskus operiert; d. Red.) - und dann versauer' ich auf der Bank. Das kann doch nicht sein. Ich bleibe ja bis jetzt noch ruhig, aber ein Dauerzustand ist das natürlich nicht.
Es gibt vereine, die kaufen anderen vereinen spieler weg um diese zu schwächen.. und da hat der Nadw bestimmt bei sheiße06 angefragt ob die nicht frankfurt den "tollen" spieler abkaufen können, weil er ja so fertig gemacht wurde.. und weil scheiße06 uns als kokurrenten sieht waren se einverstanden.. und haben uns dummerweise dadurch sowas von gestärkt... das muss der ******** jetzt ausbaden... tja so isses... und wenner net gestorben is dann jammert er noch heute
haste scheiße am fuss...haste scheiße am fuß
streitbar schrieb:schobbe schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ihr könnt mir ja erzählen, was ihr wollt - aber wer von Euch musste mit 16 (also 10./11. Klasse) als Schulaufgabe irgendwelche zivil- oder strafrechtlichen Sachverhalte analysieren?
Da hat eher jemand Mist gebaut und dem geht jetzt der ***** auf Grundeis
Die Zeiten ändern sih nunmal.
Und jetzt hör bitte auf mir hier etwas zu unterstellen, danke.
hehe, ich geh in die 11. und ich wüsste nicht dass neuerdings Aufgaben ohne Aufgabenstellung gestellt werden... außerdem habe ich auch noch nichts davon gehört dass man in der Schule relativ komplizierte juristische Sachverhalte thematisiert... in welchem fach soll dass denn sein?
z.B. im Fach Rechtswissenschaften welches es an meiner Schule in der 11ten Klasse schon gab? Und die Aufgabenstellung hat er doch geschildert - Sachverhalt || Wie ist zu Urteilen? ( || = Das neue Zeichen für Addition )
Ich würde mich an die zuständige polizeidienststelle wenden und den sachverhalt schildern.. Deinen Herausgabeanspruch nach §985 BGB deutlich machen, den Sachwert nennen und um Hilfe bitten!
Im normfall sollte die polizei in der lage sein dort vorstellig zu werden, da der Verdacht einer Straftat vorliegt, der sachwert wirtschaftlich sicherlich nicht zu einer Rechtsstreitigkeit führen sollte und das klingeln der Herren in Grün Weiß einer schnellen klärung der Situation dienlich sein könnte.. Dein Herausgabeanspruch sollte genügen, damit sich die executive damit auseinandersetzt...
was anderes würde mir in der situation auch nicht einfallen..
Im normfall sollte die polizei in der lage sein dort vorstellig zu werden, da der Verdacht einer Straftat vorliegt, der sachwert wirtschaftlich sicherlich nicht zu einer Rechtsstreitigkeit führen sollte und das klingeln der Herren in Grün Weiß einer schnellen klärung der Situation dienlich sein könnte.. Dein Herausgabeanspruch sollte genügen, damit sich die executive damit auseinandersetzt...
was anderes würde mir in der situation auch nicht einfallen..
Crédeau schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Crédeau schrieb:Basaltkopp schrieb:gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..
Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:
sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!
Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!
da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!
http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp
sauber bernemer! lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!
da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)
t0p1x schrieb:
Achtung!
besteht es irgendeine möglichkeit die 16 als Trikot zu bekommen?
Die Mannschaft muß ja nicht drin spielen, die Fans könnten aber doch drin rum laufen.
Oder hat da ein Moslem was dagegen?
wir sind im moment dabei etwas zu deichseln, siehe auch im petitions thread..
ich gehöre zu dem teil der das nicht hinnehmen wird und wir sind schon in kommunikation mit mehreren Leuten getreten die uns sicherlich gerne (wenn auch aus eigenwirtschaftlichem interesse) bei der umsetzung unterstützen...
ich gebe lieber das geld einem konkurrenten von JAKO als mir jemals nochmal ein trikot von dieser Firma zu kaufen!
PN an mich damit ich mir merken kann wer alles interesse hat..
ich habe das dumpfe gefühl JAKO unterschätzt die fangemeinschaft dieses vereins oder zumindest einen teil und ich hoffe das der wirtschaftliche verlust für sie merklich sein wird...
ZoLo schrieb:
Es kann also wohl keiner bestreiten, dass unabhängig dessen ob man für oder gegen das Trikot war, einer der ersten Gedanken scheinbar immer in Richtung "Kreuzritter" tendierte und so würde es mit Sicherheit auch allen anderen gehen, welche dieses Trikot sehen.
ich finde es unter aller Sau, dass nun der Gestalter des Trikots mit der Nr. 1, also ein Eintrachtfan, welcher sich mit ebenso viel Herzblut hingesetzt hat und ein Trikot für seinen Verein entwarf, nun darunter zu leiden hat, von Euch zum Teil aufs übelste beschimpft wird, sein Design in den Dreck gezogen wird, usw., usw.!
zum ersten Teil:
die meisten habe wohl keine solche assoziation gehabt bevor hier vereinzelte stimmen auftauchten - zumindest geht es mir so und ich kann mich auch gut daran erinnern das nicht von anfang an davon die rede war
zum zweiten Teil:
das ein user das design entwickelt hat ist ja schön und gut, wenn ichs scheiße finde ist das meine meinung... das ist im übrigen auch meine meinung zur mona lisa.. die gedanken sind frei, freie meinungsäußerung ist ein grundrecht!
die meiste kritik erntet nicht trikotvorschlag nr1 sondern trikotentwurf von JAKO
Abgesehen davon kann man nicht einen Wahlsieger nach der Wahl ausschließen und den zweiten somit zum Sieger erklären! Die Entscheidung müsste somit annuliert werden und neu gewählt.. sowas ist wider dem System der Wahl!
Hier wird diskutiert das ein Kreuz politisch nicht korrekt wäre, eine Wahl die aber komplett regelwidrig abläuft ist politisch korrekt??
Wenn sich die Verantwortlichen ein paar mehr gedanken über diese beiden Tatsachen gemacht hätten, wäre ihnen bewusst, das Sie etwas nicht unterstützen wollen, was an sich nicht verboten ist, da keinerlei gesetze gegen das tragen eines kreuzes spricht (vorallem nicht in einem Christlichen Land), gleichzeitig aber regeln brechen die in einer Demokratie nicht gebrochen werden dürfen!!!
Der Werteverfall einer gesellschaft beginnt dort wo die Werte von Mächtigen gebrochen werden... wir sollen mit dieser Entscheidung leben? What the Hack is wrong in this country?
Es wäre niemals nr.1 geworden hätte es nr.16 nicht gegeben...
untouchable schrieb:Lukuluss schrieb:
Ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt ist die Tatsache, dass (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil derer, die für Trikot 16 gestimmt haben, das nun vorgesetzte Trikot gewählt hätten, wenn Nr. 16 von Anfang an nicht zur Auswahl gestanden hätte. Hier prallen nämlich zwei Gegensätze aufeinander, das "Moderne, stylisch" und das "klassiche, schlichte". So wurde nun der zweiten Partei die Mehrheit geraubt.
Eben. Zumal es ja auch einige andere schlichte und edle Vorschläge gab, die es, warum auch immer, nicht in die Endauswahl geschafft haben (die Plätze waren ja u.a. von einem schwarz-rotem Trikot belegt), sei es nun der Vorschlag der UF oder auch z.B. die Nadelstreifenvariante in dem alten Thread.
Dürfen EFCs nicht sogar ganz offiziell den Eintracht-Adler für ihre Klamotten benutzen? Das Fanhouse darf es ja auch.
Mein Vorschlag wäre sich an irgendeinen Shirtshop in Frankfurt und Umgebung zu wenden, aus Baumwolle wäre das Shirt sicherlich auch nochmal ein Stück günstiger zu haben. Das ganze wird vor den Spielen verkauft, 3€ von jedem verkauften Shirt gehen in die Choreo-Kasse der UF. Dann würd sogar ich mir mal ein "Trikot" kaufen.
die idee ist gar nicht schlecht, das mit dem Fanhouse wurde auch schon erwähnt
ich wäre sehr dafür wenn sich UF in diese sache einklinkt, da hohen einfluß...
baumwolle fänd ich allerdings nicht so geil... sollte schon was richtiges draus werden
propain schrieb:
Die dafür bei der Eintracht verantwortlich sind sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin überprüfen lassen, stellen was zur Wahl was dann nicht genommen wird, als wüsste man das nicht vorher (die Begründung ist eh besonders dämlich). Dafür kommt jetzt so ein Scheisslappen mit irgendwelchem Firlefanz drauf, haben sie mal wieder super hingekriegt.
das erbärmliche daran ist, das sich die stimmen derer die nr.16 gewählt haben sicherlich für ein anderes trikot als nr.1 ausgefallen wären... somit ist die ganze abstimmung in meinen augen ein betrug... die chancengleichheit derer die nicht zweite geworden sind, kann nicht als gegeben angesehen werden...
ich vermute sogar das das schwarz weiß gestreifte gewonnen hätte, wenn es nr. 16 in der wahl nicht gegeben hätte..
Basaltkopp schrieb:gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..
Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:
sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!
Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!
ich werde sicherlich kein trikot erstellen auf dem ein emblem oder andere geschütze markennamen auftauchen... wenn der Hersteller ein weißes Trikot mit schwarzem kreuz anbietet, ich das kaufe und mir nen eintrachtadler im fanshop kaufe und draufnähe... da verbrenn ich mir sicherlich keine finger... das haben wir damals ja auch nicht als wir aufnäher auf der kutte hatten??
der adler+das fraport bleiben tabu.. gegen den rest kann keiner was sagen... ich wünschte es würde sich eine große solidarische masse gegen die verarschung durch jako stellen!
Matzel schrieb:eintracht1974 schrieb:
Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???
Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!
Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?
Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!
Sehr gerne!
gotcha24 schrieb:
Wenn interesse an einem von Fans erstellten Trikot besteht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140744/
Bitte PN an mich!
wir sind die Fans!
wir sollten uns gedanken machen wie wir die interessenten sammeln.. mein thread wurde leider wieder geschlossen... evtl. kann einer ne emailaddy einrichten? sowas wie EIGENESFANTRIKOTEINTRACHTFRANKFURT@xxxx.de
damit wir interessenten sammeln können und unser vorgehen abstimmen!
eintracht1974 schrieb:
Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???
Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!
Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?
Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!
bin dabei und sammel schon fleißig interessenten..
Wenn interesse an einem von Fans erstellten Trikot besteht:
Bitte PN an mich!
wir sind die Fans!
Bitte PN an mich!
wir sind die Fans!
Basaltkopp schrieb:gotcha24 schrieb:
Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.
Welcher Hersteller sollte denn da zustimmen müssen? JAKO? Seit wann hätten die Rechte an dem Design?
ersteller... der ersteller des designs für die wahl meine ich.. JAKO werd ich sicherlich nen sch*** fragen
Da ich, wie vermutlich einige innerhalb der Fangemeinschaft, die Entscheidung das Trikot Nr.16 trotz deutlichem Wahlsieg nicht zum offiziellen Trikot der Eintracht zu machen als skandal empfinde, habe ich mich schon mit einigen Leuten auseinander gesetzt und besprochen ob man nicht ein eigenes Trikot bei einem konkurrenten des in der gunst gefallenen Trikotherstellers erstellen lässt.
Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.
Einen Eintrachtadler auf die Brust zu nähen ist jedem möglich/erlaubt und auf eine Fraport oder Jako werbung kann ich dankend verzichten.
Die Entscheidung der Verantworlichen ist für mich nicht nachvollziehbar und ich möchte mich dieser widersetzten um zu zeigen das uns solche entscheidungen nicht vermeintlich überlassen werden sollten um uns am ende so vorzuführen!
WIR SIND DIE FANS!!!
Um an uns geld zu verdienen sind wir gut genug, unsere entscheidung wird aber nicht akzeptiert - sowas kann und will ich nicht unterstützen!
Einen Eintrachtadler auf die Brust zu nähen ist jedem möglich/erlaubt und auf eine Fraport oder Jako werbung kann ich dankend verzichten.
Die Entscheidung der Verantworlichen ist für mich nicht nachvollziehbar und ich möchte mich dieser widersetzten um zu zeigen das uns solche entscheidungen nicht vermeintlich überlassen werden sollten um uns am ende so vorzuführen!
WIR SIND DIE FANS!!!
Um an uns geld zu verdienen sind wir gut genug, unsere entscheidung wird aber nicht akzeptiert - sowas kann und will ich nicht unterstützen!
Da ich, wie vermutlich einige innerhalb der Fangemeinschaft, die Entscheidung das Trikot Nr.16 trotz deutlichem Wahlsieg nicht zum offiziellen Trikot der Eintracht zu machen als skandal empfinde, habe ich mich schon mit einigen Leuten auseinander gesetzt und besprochen ob man nicht ein eigenes Trikot bei einem konkurrenten des in der gunst gefallenen Trikotherstellers erstellen lässt.
WIR SIND DIE FANS!!!
WIR SIND DIE FANS!!!
AirHarry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?
OK A bestellt 50 Karten für FFM und MA´s
B bestellt auch, bekommt aber keine weil A schon mehr bestellt hat
Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.
Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).
Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht
Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.
müssen unsägliche schmerzen sein die Du zu ertragen hast...
wer zuerst kommt mahlt zuerst... haste sicherlich schonmal gehört...
als nächstes fängste noch ne diskussion darüber an das jmd karten gegen die Bauern hat der doch nur 1mal im Jahr ins stadion geht und die karte Dir vielmehr zusteht weil Du ja vieeeeel mehr Fan bist..
wenn Du net mehr reingekommen bist gegen KA biste selbst dran blöd, greif Dir an die eigene Nase und kümmer Dich das nächste mal zeitig drum, dann gibts keine diskussion..
Basaltkopp schrieb:Gobliiins schrieb:
Für den Kerl (den Kindermörder) hab ich kein Mitleid - ganz im Gegenteil...schade, dass der das Ganze überhaupt überlebt hat.
Ich bin prinzipiell gegen Gewalt und denke nicht, dass man gleiches mit gleichem vergelten sollte, aber bei Kinderschändern und -mördern seh ich da eine Ausnahme.
Solche Individuen (ich sträube mich, sowas noch als "Menschen" zu bezeichnen) versauen oder nehmen jungen Menschen das Leben, bevor es für die richtig angefangen hat. Sie reissen damit auch Familien auseinander und brandtmarken zugleich Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte. Und wofür das alles? Nur um mal eben ihre gestörten Triebe auszuleben.
Solchem Gesockse gönne ich die Todesstrafe, aber schön langsam und schmerzhaft muss es sein, so dass sie spüren, wie es wohl ihren eigenen (meist um ein Vielfaches schwächeren) Opfern ergangen sein muss
Mal ein klein wenig auf die Bremse treten! Auch sowas wie der hat Menschenrechte, daher kommt die Todesstrafe natürlich in einem Rechsstaat keinesfalls in Frage - auch wenn man es vom Gefühl her noch so gerne sehen würde.
Zudem finde ich es gut, dass er überlebt hat, so hat er wenigstens noch was von seinem Denkzettel. Und nicht nur das - ich wünsche ihm, dass er keine ruhige Minute mehr im Knast hat, vor lauter Angst, dass so etwas nochmal passieren könnte! Diese Angst ist für mich eine Genugtuung!
auch wenn es eigentlich sehr niedere Beweggründe sind die Ansicht zu haben das sein überleben der "bessere" Ausgang dieses Angriffs ist, teile ich selbige und hoffe das eine selbstjustiz seinerseits die zu einem frühen ableben seinerselbst führen würde mit allen mitteln verhindert wird.. der psychische Druck dem er den Rest seines minderwertigen Lebens verspüren wird, die Angst und Furcht die ihn bei jedem Schritt und jede Sekunde seiner verbleibenden Zeit verfolgen wird kann zwar nicht aufwiegen was er getan hat, jedoch wäre eine Tötung ein zu "einfaches" hinausstehlen - ohne das verbüßen einer Schuld, welche unabbüßbar erscheint...
... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.
kann natürlich nicht Sinn einer sozialen demokratie des 21Jh sein.. dennoch verstehe ich Deine "Genugtuung" - den Angehörigen der Opfer und den Opfern selbst bringt es sicherlich nicht wirklich etwas.. dennoch finde ich es bemerkenswert das der Teil unserer Gesellschaft, welcher auf Grund von Verstößen gegen unsere Werte und Normen, eine Freiheitsstrafe verbüßt - solche, nämlich die Straftäter, welche zu abscheulichsten Straftaten fähig sind in gewisser Weise zur Rechenschaft ziehen.
kann natürlich nicht Sinn einer sozialen demokratie des 21Jh sein.. dennoch verstehe ich Deine "Genugtuung" - den Angehörigen der Opfer und den Opfern selbst bringt es sicherlich nicht wirklich etwas.. dennoch finde ich es bemerkenswert das der Teil unserer Gesellschaft, welcher auf Grund von Verstößen gegen unsere Werte und Normen, eine Freiheitsstrafe verbüßt - solche, nämlich die Straftäter, welche zu abscheulichsten Straftaten fähig sind in gewisser Weise zur Rechenschaft ziehen.
unsere chance ist das wir nichts zu verlieren haben, befreit aufspielen können (ich rechne mit bereits mehr als 40Pkt zu dem Zeitpunkt) die Bayern den Druck haben das Spiel zu machen um ihre Ehrgeizigen Ziele zu erreichen, unserer Diva die großen ganz gut liegen - die fans, die mannschaft und das Umfeld heiss auf 3punkte sind...