gotcha24
12198
#
gotcha24
hmmm also ich bin auch euphorisch, aber ich finde die leistung von seiten der Hertha war auch nicht gerade das maß aller dinge... deshalb bleibt abzuwarten wie sich unsere mannschaft in den nächsten wochen präsentiert...
zico_b schrieb:
Gemach, guckt Euch erst mal die Bikinibilder an....das relativiert die Auswahl doch erheblich und lässt sie nachvollziehbar erscheinen, auch wenn selbst dort nicht jede meine Stimme bekommen hätte:
http://lifestyle.de.msn.com/galerie.aspx?cp-documentid=7413712
naja die bilder zählen einfach nicht - es geht schließlich nicht um die wahl "miss retuschiert 2008" da könntsch auch FF mit ein bissl abbeit am rechner zur miss germany retuschieren... mit oder ohne bart
Theesi schrieb:
Interessante Fakten:
- seit 8 Spielen haben wir immer mindestens die Pflichtpunkte oder mehr geholt
- und das obwohl wir in den letzten 7 Spielen 5(!!) Auswärtsspiele hatten, in denen wir insgesamt 10 Punkte geholt haben
- demzufolge haben wir jetzt in den letzten 16 Spielen auch noch 9 Heim- und nur 7 Auswärtsspiele
ich finde es gar nicht so gut das wir nur noch 7 auswärtsspiele haben - immerhin ist da unsere statistik um einiges besser.. naja wenn wir 6stk. auswärts gewinnen haben wir das saisonziel fast erreicht
danke für die infos
Nelson schrieb:
Nachdem eine Initiative der Liverpool-Fans versucht, solvente Fans dazu zu bringen den Verein zu kaufen (675 Mio Euro) hat ein User die Idee geäußert, das Waldstadion zu kaufen.
Wieviel müsste der Stadt Frankfurt überwiesen werden?
Sollte man das Stadion der Eintracht schenken?
Ist der Unterhalt für die Eintracht zu stemmen?
Wäre es eine zusätzliche Einahmequelle, oder ein Zuschussgeschäfft?
Und vor allem: Wieviele Fans müssten wieviel bezahlen um das ganze wahr werden zu lassen?
Ist zwar nicht hundertprozentig ersnt gemeint, aber mir gefällt die Vorstellung mit einer Spende von 200 Euro dem Verein das Waldstadion zu schenken.
Für eine Tafel hinter der West, auf der mein Name steht, würde ich echt überlgen.
Naja also Renovierungs/Baukosten sind 126Mio.. keine ahnung was die dafür haben wollen..ich denke für unter 150Mio könnte es über den tisch gehen...
Unterhalt: klar zu stemmen, ist mit sicherheit sogar ein gewinn zu erzielen wenn im besitz des vereins!
wer muss was bezahlen: 150Mio als ausgangspunkt lässt mich vermuten das es nichts wird =) 3mio leute müssten 50€ spenden.. 300.000leute 500€ - 30.000leute 5.000€ - 3.000leute 50.000€ (all diese konstellationen sind äußerst unrealistisch...
AllesWirdGut schrieb:
Aber noch was zu TM: Für mich wäre eine Ablöse auch gleichzeitig der Marktwert - da sich Anbieter und Nachfrager auf diesen Wert geeinigt haben - und das ist der Markt.
hmmm sehe ich nicht ganz so... der markt sind doch alle interessenten... wenn jetzt ein FCB 15mio für einen spieler ausgibt, die konkurrenz aber nur bereit gewesen wäre round about 5mio auszugeben, kann der marktwert nicht automatisch bei 15mio liegen.. sondern ganz klar darunter..
nur weil die willingness to pay des fcb hoch ist.. ist der marktwert nicht gleich dieser zahlungsbereitschaft... sprich wäre ein reicher schnösel in deutschland bereit ne packung milch für 10.000euro zu kaufen ist der marktwert dieser packung nicht 10.000 sondern immernoch soviel wie mindestens ein anderer bereit wäre zu zahlen um sie zu besitzen... also vmtl. ein paar cent...
ich würde soweit gehen zu sagen der marktwert kann für unsere neuzugänge bspw. höchstens so hoch liegen wie ein konkurrent gezahlt hätte (z.B. juve)
in dem beispiel oben würde der fiktive spieler dann 5mio anstatt der bezahlten 15mio wert sein..
Chefkoch20 schrieb:
Caio:
Er ist bis teurste Verpflichtung der Eintracht Historie, wurde von Holz angeblich lange gescoutet und für "sehr gut" befunden. Bleibt anzuwarten wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt. Ebenfalls sehr talentiert.
(21 Jahre)
man liest immer wieder Holz hat ihn 3mal spielen sehen...
naja das fazit ist irgendwie kein fazit... sowas ist ja auch nicht einfach, solange unklar ist, wie die verpflichtungen sich durchsetzen werden...
AllesWirdGut schrieb:
Klar wäre mir ein Kauf lieber gewesen, aber nicht zu den Bedingungen. Hier hatte die Eintracht scheinbar nicht die Verhandlungsposition, um den Griechen für einen akzeptablen Preis zu kaufen.
nach den zwei neuzugängen im vorfeld war es HB wohl nicht mehr möglich die position des "nur interessierten" oder "wenns sein muss" käufers einzunehmen.. schade eigentlich - aber in der situation die beste entscheidung.. wenn er nicht einschlägt tut es zumindest auch net weh ihn wieder ziehen zu lassen
sgevolker schrieb:miep0202 schrieb:hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face
Wer bietet mehr?
Also ich muss jetzt mal sagen, dass wir uns in dieser Winterpause absolut verschlechtert haben:
Mit Streit hat uns der kommende Natioanlspieler und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler verlassen. Dazu noch Takahara und Turk, beides Top-Stürmer die immer für ein Tor gut sind.
Gekommen sind mit Fenin, Caio und Mantzios nur Nachwuchsspieler, die zudem extrem Teuer waren, überhaupt nix können und nach der Rückrunde uns wieder für kleines Geld verlassen werden.
Alles andere außer Abstieg würde mich da sehr überraschen.
scheiße verdammt bist Du schizophren?
platzierun zum saisonende im andren thread:
sgevolker schrieb:
6.
Dir ist aber schon klar, das man auf platz 6 nur ganz schwer absteigen kann?
DeWalli schrieb:sgevolker schrieb:miep0202 schrieb:hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face
Wer bietet mehr?
Also ich muss jetzt mal sagen, dass wir uns in dieser Winterpause absolut verschlechtert haben:
Mit Streit hat uns der kommende Natioanlspieler und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler verlassen. Dazu noch Takahara und Turk, beides Top-Stürmer die immer für ein Tor gut sind.
Gekommen sind mit Fenin, Caio und Mantzios nur Nachwuchsspieler, die zudem extrem Teuer waren, überhaupt nix können und nach der Rückrunde uns wieder für kleines Geld verlassen werden.
Alles andere außer Abstieg würde mich da sehr überraschen.
Sehe ich genauso.
Albert Streit war jeder Zeit für die Mannschaft da, wir konnten nur punkten wenn er dabei war. Caio hingegen kann nicht mal einen Zweikampf gewinnen und seine Defensiv arbeit ist schlecht, Albert Streit war hingegen einer der jenigen die Defensiv am besten waren. Das ist schon ein riesen Verlust.
Thurk konnte man immer spielen lassen und dann hat er auch getroffen, Mantzios steht nur faul rum und das Tor trifft er auch nicht.
Wir haben uns also nochmal verschlechert.
Das war ganz klar von HB und FF großer Mist, das hat den Verein viel Geld kostet und es wird uns sicher auch den Klassenerhalt kosten, denn wie man gesehen hat geht ohne diese 3 garnichts und wir wären niemals auf so viele Punkte gekommen.
ja nee ist klar... der caio kann nichtmal einen zweikampf gewinnen.. ich denke die einschätzung ist sehr realitätsnah... der weiß vmtl nichtmal wie man sich die schuhe bindet
es ist schön das es schon heute leute gibt die einen ganz klaren abstieg sehen...
wie wärs vllt mit fanmitgliedschaft beim ofc? da werden noch so stimmungskanonen benötigt...
big_strider schrieb:Bembelsid schrieb:
Hab schon vor längerer Zeit mit Interesse die Mitglieder Offensive (Ich bin 96) von Hannover 96 verfolgt. Echt klasse Aktion, sehr pfiffig gemacht & erfolgreich.
hab ich jetzt nicht so richtig kapiert, bist du Mitglied bei 96 oder bist du 96 Jahre oder was
das ist wohl deren slogan..
@TE - naja ich weiß halt nicht, so personenbezogene sachen sind nicht immer ein garant für gute wirkung...
ich brauch gewisse leute nicht als werbeträger...