>

gotcha24

12210

#
denimsge schrieb:
3.Selsbt wenn euch ein beitrag aufregt(ihr mädschen).Sagt es doch auf einem normalen weg. Net so ah du bist dumm und eh udn was weis ich was. lasst mir meine meuínugn und sagt eure dazu oder lasst es.

meine meinung dazu:
#
oVaflYa schrieb:
hat man mal was neues gehört?

nö..
#
und dann findet man auch ganz schnell alles was man braucht:

• im PDF http://www.commerzbank-arena.de/flashversion/downloads/pdf/CoBa_Arena_Anfahrt.pdf auf Seite 2 befindet sich die schiri-Kasse nicht mehr am Haupteingang
  • (E1) sondern von dort Richtung Waldparkplatz (E2)
  • die Kasse an
  • E2 öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn
  • Ihr müßt eure Schiri-Ausweise dabei haben,
  • pro Ausweis gibt es eine Karte und euch in Listen eintragen
  • die Plätze sind so ca. in Block 23 und lt. Auskunft des Ticketcenters sind immer ca. 200 Tickets für Schiris reserviert. Wer zuerst kommt, malt zuerst
  • man kann die Tickets nicht vorreservieren.
#
#
untouchable schrieb:
Kempter
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Stark
Weiner

Einer von denen wird's.

och nö net der!
#
ähhm.. ok habs verstanden... naja passt zu berlin
#
kreuzbuerger schrieb:
schobbe schrieb:
Kann mir jemand per PN erklären was da sein soll ?    

mir auch bitte!

checks ach net
#
OTon schrieb:
Die Planung steht weiterhin unter dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung mit überschaubaren Schritten.

die sportlichen und finanziellen ziele sind deckungsgleich und genau so sollte das sein...

schöne nachricht
#
hmmm also wenn man sich schon stark gegen eine "totale Kontrolle" stellt sollte man halt mal hinterfragen was eine Kennzeichenerfassung überhaupt macht..

riiiischdisch - da werden Kennzeichen erfasst!!! und wieder gelöscht, wenn des Kennzeichen in keinerlei Straftat "involviert" ist.. (ja klar ein kennzeichen an sich is ja eh net sooo gefährlich - des brauchen wir doch gar net...)

Jetzt sagen hier also einige, des sei voll scheiße... weil wir werden ja total überwacht... ich frag mich nur was des für ne überwachung ist, wenn mein kennzeichen täglich auf der Autobahn XY erfasst wird... da ham die natürlich die totale kontrolle.. und dann schauen die bestimmt wer immer wohin fährt und machen so nen lageplan und wissen genau was ich so treibe... oder müssten se da vllt einfach nur schauen wo mein wohnsitz gemeldet ist, wer mein gehalt und den AG Anteil an LST überweist um genau diese info auch zu haben? Naja.. mir sind ja noch total anonym hier - und diese tolle anonymität die wollen wir nicht verlieren.. weil es kann ja nicht sein, das der Staat uns mit kameras aufnimmt - um uns zu kontrollieren.. sonst macht das zum glück keiner.. net wenn man in ne disco geht, wenn man an der tanke tankt, wenn mich auf dem firmengelände bewege, wenn ich von nachbars sicherheitskamera erfasst werde, wenn ich mich in ÖNV netz bewege - und die dokumentieren nicht bloß, ob mein Auto grade über die A12 richtung Polen fährt obwohl ich es heute morgen als gestolen gemeldet habe... nein die dokumentieren alles, was ich als Person tue... aber das ist ja nicht so schlimm... das macht ja nicht der Staat sondern das dokumentieren Menschen die mein vollstes Vertrauen geniessen - ach es ist so schön anonym zu sein..
#
done
#
AdlerNordhessen1 schrieb:
Steh und Sitzplatz (Gast) eingänge getrennt in Karlsruhe?

denke ich auch  
#
felice schrieb:
scheiße jetz hab ich XS bestellt -.-

geduld ist eine tugend
#
kannste ein bissl mehr dazu ausführen? habs leider nicht gesehen, würde mich aber brennend interessieren, weil hab m.E. zu viel private Rentenabsicherung...
#
*bored*
#
karatekidd schrieb:
gotcha24 schrieb:

Ich schwenke nochmal kurz auf die Studiengebühren um mal auf alle zu zeigen die Studenten sind und zu Fragen - Wann glaubt ihr wird es mal Zeit einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leistenß (Man nennt das auch Arbeiten!!!)

In dem Land, in dem ich wohne, gibt's ein relativ pfiffiges System namens "Steuer" (Wikipedia-Link). Das funktioniert dann so, dass diejenigen, die eine gute (z.B. universitäre) Ausbildung genießen und später dann entsprechend überdurchschnittlich verdienen, auch überproportionale Anteile ihres Einkommens in die staatlichen Wohlfahrtssysteme einzahlen (nenn' es zurückzahlen, wenn du willst) und damit dann wiederum, um den Kreislauf zu erhalten, unter anderem die Ausbildung der nächsten Generation zu bezahlen.
Eventuell kannst du ja die führenden Politiker in deinem Land mal fragen, ob sie so etwas nicht auch mal einführen wollen! Dass das System allerdings weniger gut funktioniert, wenn man von den Geringverdienern immer mehr wegnehmen möchte, während die Besserverdienenden immer weniger einzahlen, kannst du ihnen dann eventuell auch gleich mit auf den Weg geben.

naja dann ist es ja eigentlich eine tolle reform in deinem land, wenn sie den "zukünftigen Besserverdienern" schonmal ein bissl geld abnehmen.. nach deiner aussage holen die das doch eh wieder rein  

und steuern zahlen nur die leute die nen job haben... abgesehen davon, ich hab es schon einem mitverfechter deiner meinung geschrieben, steuern werden nicht an der Ausbildung bemessen... bemessungsgrundlage ist das einkommen - 15j UNI garantieren kein hohes einkommen.. da muss ich Dich leider entäuschen..
#
also bei der eingabe "geil" in Bildsuche bei Google aus Seite 10 kommt das hier???

geil wie ne 10

ein zeichen?!
#
herzlichen glückwunsch dem kleinen tobias zur einschulung, der familie meier zum neuen einfamilienhaus, boris und klein erna wünsche tante elfriede alles liebe zum 35igsten hochzeitstag, die firma M&A gratuliert ihrem Mitarbeiter Thorsten Klein zur Vaterschaft, hinz und kunz wünschen sich gegenseitig ein frohes neues Jahr, Frau Frida aus der Römerstr. sucht ihren kleinen Hund Pfiffi, ein Mitarbeiter der Käsetheke bitte die 5 anrufen, erna was kosten denn die Kondome......

aaachhhhhh herrlich so ein tag im stadion
#
Collina25 schrieb:
Abwarten!!! Das Trikot was gewählt worden ist, ist vom Hersteller Jako nicht ganz Umsetzbar! Deshalb wird noch ein wenig gefeilt Wird bestimmt5 ganz cool!  

nicht ganz umsetzbar... wenn ich das schon höre... würdsch in nen copy shop gehen mit der vorlage würd da keiner was von nicht umsetzbar sagen.. is ja jetzt net die neuerfindung des trikots sondern einfach nur das design!?
#
Machmalhalt schrieb:
Der Uwe Bein hat sich damals auch kaum bewegt. Aber wenn er am Ball war, hatte alles Hand und Fuß !

ja eben... und beim caio hatte halt im Vergleich (wenn Du schon so große Namen in den Topf wirfst) bisher so gar nichts hand und fuß... vllt mal so leicht im ansatz.. wenns soweit is darf er spielen..

ich glaube ja immernoch das de caio gar net spielen mag, weil des is ja ach ***** kalt da drausse..
#
MrGame schrieb:
Ich hab das Stadionmagazin
Hab eben mal durchgeblättert...sogar zwei Mal,aber hab auch nicht nur ein Wort über das Trikot entdecken können...

na goil.. irgendwie hatte das cover schon sowas vermuten lassen..