>
Avatar profile square

Grabi1974

977

#
Ist aus meiner Sicht der ideale Nachfolger von Armin Veh
#
http://www.transfermarkt.de/de/jo/profil/spieler_34156.html
#
Aktueller brasilianischer Nationalspieler ist bei Transfermarkt.de mit nur € 2.500.000 Marktwert angegeben. Spielt auf allen Positionen im Sturm, 26 Jahre. Ich denke das ist ein Versuch wert.
#
Steinhöfer ist ablösefrei und will zurück in die Bundesliga. Ich denke der wäre in der aktuellen Form eine Verstärkung. Habe nie verstanden, dass er unter MS nicht gespielt hat.
#
Super!!! Danke Herr Bruchhagen.
#
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich das lese!
#
Wenn das Zitat das der Bild stimmt:
300 Frustrierte versuchten nach Spielschluss die Abfahrt des Eintracht-Busses zu blockieren, brüllten „Funkel raus!“. Frankfurts Trainer: „Ich habe 100-prozentige Rückendeckung.“
Gehe ich vor Zorn durch die Decke. Wie kann Herr Funkel nach so einer Leistung (Leistungen) so einen Satz sagen. Das ist schon nicht mehr als Arrogant. Das ist einen Beleidigung für alle Eintracht Anhänger. Falls das Zitat nicht stimmt – habe ich diesbezüglich nichts gesagt.
#
Kann leider nicht bis zum Spielende warten. Funkel raus! Eine Zumutung für meine Augen. Hoffentlich nimmt er nicht Fenin und Meier aus dem Spiel und bringt 2 Verteidiger, um das 1:0 für Bochum zu halten!
#
peter schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!  


Doch nur leere Versprechungen.... Mist!  


Meine Name ist Funkel!


dein name ist hermann nuber.


Muss jetzt Schluss machen, ich melde mich nach dem Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!  


Doch nur leere Versprechungen.... Mist!  


Meine Name ist Funkel!
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!
#
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!
Macht nix.
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.  
Kommen andere. Du bist ersetz- und verzichtbar.
Ich bin jetzt seit 1972 bei fast jedem Heimspiel  der Eintracht, ich war im Waldstadion als Funkel mit Bayer 05 Uerdingen versucht hat, den Ball 10 Meter geradeaus zu spielen. Ich glaube ich muss mir von keinem sagen lassen,  ich sei ersetzbar. Lass Dich in der nächsten Saison überraschen, wie viel nicht ersetzt werden!

Jeder ist ersetzbar - Du, ich, jeder. Also mach hier net einen auf wichtig. Und für Deine DK gibts einen Haufen an Leuten, die darauf warten.


Schauen wir mal!
#
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!
Macht nix.
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.  

Kommen andere. Du bist ersetz- und verzichtbar.


Ich bin jetzt seit 1972 bei fast jedem Heimspiel  der Eintracht, ich war im Waldstadion als Funkel mit Bayer 05 Uerdingen versucht hat, den Ball 10 Meter geradeaus zu spielen. Ich glaube ich muss mir von keinem sagen lassen,  ich sei ersetzbar. Lass Dich in der nächsten Saison überraschen, wie viel nicht ersetzt werden!
#
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!

Macht nix.



Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.
#
Nach der nächsten Niederlage (heute gegen Bochum) muss Funkel endlich weg. Der ist ja noch schlimmer wie Klinsi - große Versprechungen und nichts dahinter! Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!
#
Wir holen keine Punkte mehr. Dafür gibt es in der nächsten Saison ein Derby gegen den FSV! Macht ja auch Spas.
#
Funkel ist jetzt seit 20 in Worten zwanzig Jahren im Trainergeschäft und hat es mit keiner Mannschaft geschafft in das vordere Tabellendrittel zu kommen. Das sagt schon alles. Wenn deutsche Spitzenclubs auf Trainersuche sind, erscheint der Name Funkel nie.
Wollen wir so weiter machen wie in den letzten Jahren, ist Herr Funkel der richtige Mann. Die Gefahr ist nur, dass die Spirale ab sofort nach unten geht. In der nächsten Spielzeit werden wir bei diesem Fußball einen geringeren Zuschauerschnitt haben. Dies bedeutet weniger Einnahmen = Leistungsträger abgeben usw…. aber die Zeit in der 2. Liga war auch nicht die schlechteste. Es kann aber noch weiter abwärts gehen – siehe Offenbach. Dann sind wir aber zumindest den Funkel los!
#
schlusskonferenz schrieb:
Eintracht, das war einmal.

Das schrieb User DeWalli gerade an anderer Stelle.

Eintracht, das war einmal?

Meine Eintracht hat heute gespielt:
Prima Jungs, die sich zum ich weiß nicht wievielten Male berappelt haben.

Ein Spycher machte das erste Spiel seit einem halben Jahr und hielt seine Seite gegen den neuen Wunderspieler Marin fast hermetisch dicht - über volle 90 Minuten!

Ein Pröll, der z. Z nicht gerade die einfachste Phase seiner Karriere durchmacht, wird plötzlich gebraucht und erfährt ein undankbars Torwartspiel mit vielleicht 3-4 Aktionen, die er (fast) alle mit Bravour meistert.

Ein Meier, bei jeder misslungen, aber auch bei jeder gelungenen Aktion mit Hohn bedacht, lässt sich nicht beeindrucken, zieht sein Ding durch und macht wieder mal das wichtige Tor.

Ein Fink, geschmäht als Durchschnittsspieler und mit lukrativem Vertrag anderswo in der Tasche, ackert und rackert dennoch wie gewohnt und haut den Ball zum Schluss auch noch trocken in die Maschen.

Ein Fenin (das ist der Spieler, der zeitgleich mit dem Lieblingsspieler der meisten Fans kam) spielt 83 Minuten mit gebrochener Rippe und Brustpanzer.

Die Fans pfiffen, forderten Auswechslungen, den Kopf des Trainers, buhten Ochs nach dem zweiten Fehlpass hintereinander aus. "Leider haben nichtmal die 'wir wollen euch kämpfen sehen' die Mannschaft dazu inspiriert, mal den ***** aufzureißen."

Nach meiner Beobachtung hatte die Mannschaft (ein vermessenes "wir" wage ich an dieser Stelle nicht zu schreiben) das Spiel im Griff, der fast obligatorische Anfangsrückstand war vermieden, als das Publikum sein allerbestes tat, das Spiel zum Kippen zu bringen. Doch die Mannschaft hielt dagegen, gegen den Gegner, gegen den Druck der Tabellensituation, gegen das Verletzungspech, gegen die eigene Anhängerschaft!

"Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs"
Das hört ich dann später, von den Trbünen. Mag sein.
Aber die Eintracht, die Eintracht war da unten auf dem Rasen.

@DeWalli, falls Du es hier liest:
Mach es wie ich, guck auf die da unten! Das läuft nicht immer glamourös - aber da ist sie, die
[big][big][big] Eintracht[/big][/big][/big]





Ich bin Fan von denen




Kann den Text nicht nachvollziehen.
Die Eintracht sind wir!!! Wir, die seit Jahren und Jahrzehnten jedes Wochenende auf einen Sieg der Eintracht hoffen. Ein Fink und bald die nächsten aus dem Kader, werden für ein paar Euros mehr bei anderen Vereinen die Fußballschuhe schnüren. Die Eintracht ist dann nur ein kleiner Teil ihres Lebenslaufs. Was im Profifußball auf dem Rasen steht hat nicht den Verein im Sinn sondern nur das eigene Portmonee. Von einem Spieler, der im Monat soviel Geld verdient wie Andere nicht im Jahr, kann ich verlangen, dass er mit entsprechendem Einsatz seiner Arbeit nachkommt.
Wer den ganzen Tag nichts anderes macht als gegen den Ball zu treten, muss sich gefallen lassen ausgebuht zu werden, wenn er nicht in der Lage ist den Ball über 20 Meter zu spielen. Ich zahle für meine Eintrittskarte nicht weniger wie ein Stuttgarter Fan und erlaube mir meinem Unmut Luft zu machen, wenn ich für mein Geld Fußballmagerkost angeboten bekomme. Besonders, wenn dies von den Verantwortlichen als Standart öffentlich verkauft wird.
#
arti schrieb:
hab ich gerade in nem anderen beitrag geschrieben, der auf einmal weg war, egal, also nochmals:

gerne wird hier von funke befürworter das parade-beispiel des dfb-pokals und der daraus resultierenden uefa-cup teilnahme genommen.

wißt ihr noch, wie wir im pokal damals aufgetreten sind? gegen schalke... vollgas. da war von der ersten minute an zu sehen, dass wir den zeigen wollten, wer hier herr im hause ist. wir haben die förmlich überrannt, und uns in einem rausch gespielt, der danach hier nicht mehr anzutreffen war. funkels aussage nach dem spiel: er sei vom auftreten seiner mannschaft überrascht...  :neutral-face  na ja. motivationskünstler ist anders, aber egal...

wißt ihr noch die uefa-cup spiele? wir wußten, das ist die kür, aber dennoch ahben wir gas gegeben. ama hat an der der bande seine gesundheit (und drei - vier wochen verletzungspause) aufs spiel gegen newcastle gesetzt. gegen bröndby (da war ich gott sei dank im stadion) war von der ersten minute klar: hier wird heute bis zum letzten tropfen gekämpft, gegrätscht und gefighted. was war das für ein ohrenbetäubendes pfeiffkonzernt, wenn nen bröndby-spieler am ball war.

und gegen newcastle: die eintracht macht druck um die entscheidung zu finden, newcastle in den seilen, und pröll will in der 85. min beim eckball mit nach vorne... auch wenn es nicht intelligent gewesen wäre: das feuer war da. und der gegner war hiervon (zuminenst kurzfristig) beindruckt.

jetzt: alles wird schlecht geredet, unser trainer lebt vor, dass wir nur 12 spieltage im jahr aktiv angehen (gegen die mannschaften in augenhöhe). gegen bayern, hsv und konsorten wird das spiel von der ersten minute hergeschenkt... ist ja auch nur nen zubrot.

was würde ich mir den ar*** für die eintracht aufreissen, die ein oder ander platzwunde oder verlorenen zahn für den verein riskieren, nur um einmal mit dem adler auf der brust auflaufen zu dürfen.... und auch wenn ich als fan soetwas nicht von einem "normalen" BL profi erwarten kann (weil es halt "nur" sein job, und nicht sein herz ist), es tut unheimlich in der seele weh, wenn ich die aussagen von funkel und HB höre. unendlich...

manchmal verfluche ich den tag, als ich als 8-9 jähriger meinen panini-bildertausch-schulkollegen mit "eintracht frankfurt" auf die frage antwortete, welchen verein ich den "toll finden würde" (cool gabs damals noch nicht).

wäre ich doch verdammter HSV oder bremen fan gewordem. nach HBs aussagen müßten die eigentlich im mittelfeld der liga rumdümpeln. aber die machen es vor, wie man, trotz vorschulden oder geringem zuschauerschnitt, dennoch oben mitmischen kann.

gebt mir ein mittel gegen mein eintracht-fan-dasein. es schmerzt nur noch.


Volle Zustimmung!!!
#
Warum kann man in Gelsenkirchen, Stuttgart und Bremen von der Champions-League träumen, in Köln einen Podolski kaufen und in der Bankenstadt Frankfurt spricht Herr Funkel nur von möglichem Mittelmass. Ich gehe jetzt seit über 30 Jahre zur Eintracht und werde mir auch weiter das Gekicke von Herrn Funkel antun, finde aber, dass Platz 9-12 kein Ziel sein kann! Sollte er den ironischen Satz“ Die Eintracht ist ja vor 50 Jahren Meister gewesen………..“ tatsächlich gesagt haben, sollte man ihn direkt vor die Tür setzten. Wir brauen Trainer mit Visionen! Ohne die würde Microsoft-Gründer Bill Gates noch in seiner Garage sitzen.