>

Grabi65

16368

#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Braucht jemand ne Karte für Lautern? Block 32B erste Reihe, inklusive exquisiter Nachbarschaft und garantiert freier Sicht auf die Eckfahne. Kostenpunkt 29€

hüstel

Wieso? Du bist doch weit weg, also alles gut.

Und du ja scheinbar auch  
#
jona_m schrieb:
Braucht jemand ne Karte für Lautern? Block 32B erste Reihe, inklusive exquisiter Nachbarschaft und garantiert freier Sicht auf die Eckfahne. Kostenpunkt 29€

hüstel
#
Alles Gute, lieber Scara!

Uffn Schoppe morje am GD  
#
Filzlaus schrieb:
genau als stoßstürmer, un ich verprass die kohle in asien  

Du verprasst die Kohle auch als Stoß-Stürmer, schon klar - wär nicht das erste Mal, dass Eintracht-Knete im Puff landet
#
Filzlaus schrieb:
http://www.hofheimer-zeitung.de/nachrichten/sport/11155902.htm

meine zecke  

Andy zur Eintracht!
#
Läuse knacken
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
@jona

Bist du das mit den 162 Mios?

Falls ja - willst du mich heiraten?

?

Und nein, ich bin schon vergeben

summmmmmmmmmmm  

so tief ist sie dann doch nicht gesunken
#
Segelurlaub
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Grabi65: Erinner' mich doch bitte nochmal dran, dass ich Euch am Freitag die Opernkarten mitbringe

ERINNER!!!!
#
jona_m schrieb:
 nur nicht zu deinen Konditionen Herzchen.

Wenn das mit der Kohle stimmt, dann miet ich dir alle Logen im Stadion  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
@jona

?

Und nein, ich bin schon vergeben

Wie du dich immer zierst, meine Güte, nicht poppen, nicht heiraten, mit dir is echt nichts anzufangen  
#
@jona

#
Zico21 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Glaubt ihm nicht. peter ist bei der CIA. Die Quelle kann ich nicht nennen, aber es ist die Wahrheit.

Gab es eigentlich schon einen einzigen konstruktiven Beitrag in diesem Thread?    

So is richtig
#
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

An alle Forenuser, Leser und Besucher!

Viele von Euch sollten sich schämen, hier so einen Müll abzulassen.

Ich habe meine TE so objektiv wie es mir möglich war erstellt und dabei eben auch alle Hauptprotagonisten genannt. Dieses Thema ist zu umfangreich um alle Geschehnisse und Hintergründe zu belichten.
Auch die Möglichkeit, einer VT habe ich objektiv mit angeführt.
Da berechtigte Zweifel, am tatsächlichen Hergang angebracht sind!
Ihr hängt Euch an einer Überschrift auf, weil ich nicht dem großen Bruder USA huldige.
Erbärmlich!

Es ist nicht der Name Bush, der Name bin Laden oder der Name Hussein der bei Euch Anstoß findet, es ist der Name …

Eigentlich und das sollte Euch die Vergangenheit gezeigt haben, solltet ihr froh sein, wenn jemand unangenehme Fragen stellt und alle Möglichkeiten und Hintergründe in Betracht zieht und nicht jedem Schreihals blindlings vertraut.
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, was uns der große Bruder USA, die Angela, andere Politiker und vorgesetzte Medien weißmachen wollen.
Vertrauen ist gut,…

Im Gegensatz dazu ist ein Großteil von Euch so boniert und affektiert, dass was Euch ein Staat, gewisse Politiker, Medien, die von Euch selbst gewählt und immer mit dem gleichen Textmodul versehen sind, bedingungslos anzunehmen, ohne Rückfragen zu stellen.
Objektivität muss ich leider den meisten absprechen.
Man sieht eben das, was man möchte und ja nicht über den Tellerrand schauen.
Jeder malt sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Hier wird berechtigter maßen ein Hr. Sarrazin oder ein Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan kritisiert, dann muss es aber auch möglich sein den Namen Silverstein, Friedman oder den des Staates Israel in den Mund zu nehmen, ohne dass man dabei das Genick einziehen muss!

Wenn ich sehe, wie hier im Forum mit jungen und unwissenden Menschen umgegangen wird, die vollkommen belanglose Fragen stellen, die einem eben nicht im Internet oder bei Suchmaschinen beantwortet werden, wird mir schlecht. Ihr solltet Euch was schämen!

Genauso wie ich mit einigen Usern unregelmäßigen PN-Kontakt hatte, bis zu dem Zeitpunkt gewisser Fragen.
Dann mutieren erwachsene Männer zu kleinen verstörten Kindern und blockieren. Da geht nix mehr!

Allerhöchste Hochachtung vor den Usern, die mir immer eine Antwort geben.

Ich bin froh, in einem freien Nachkriegsdeutschland geboren zu sein, ohne je einen Krieg im eigenen Land miterleben zu müssen.
In einem Land wo Recht, Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit großgeschrieben werden.
Das Recht- selbst entscheiden zu können, was richtig und was falsch ist!
Die Freiheit- dort hingehen zu können, wo es mir beliebt!
Die Demokratie- auch mit anderen abstimmen zu können, was Sache ist!
Die Meinungsfreiheit- hier einen objektiven Thread, mit allen, Beteiligten, Geschehnissen und Möglichkeiten eröffnen zu können.

Dies ist kein Internierungslager, keine abgeschottete Enklave, kein Freiraum für jegliche Verbalitäten.
Dies ist ein sehr liberales, öffentliches Forum. Hier lesen Fremde, Besucher und mit Sicherheit auch Pressevertreter mit.
Das solltet ihr Euch mal vor Augen führen.

Beschämend auch, mit solchen Leuten in einem Stadion zu sein.

Einige von Euch haben es in diesem Thread fast geschafft, dass ich meine Mitgliedskarte dem Museum zurück gebe und die verbliebenen Eintrittskarten für die Eintracht, in die Tonne drücke.

Ich lass mir das von Euch nicht kaputtmachen.

Auch von vielen anderen Usern lese ich, die längst resigniert haben und keine Lust mehr haben, hier vernünftig zu diskutieren!

Arroganz raushängen lassen, Sarkasmus, Beschimpfungen , Ängste schüren, schlechtes Gewissen einreden, Mundtot machen, Denunzieren, Diffamieren, Leugnen, Lügen, falsche Tatsachen vorspiegeln, Ankacken, das ist das was ihr ständig und überall macht!
So müssen sich die Bürger der ehemaligen DDR gefühlt haben!
Auf weiter zurückliegende Vergleiche möchte ich aus Pietätsgründen verzichten.

Das ist ein Fußballforum und wenn Euch das nicht passt mit dem Dies & Das, dann beantragt bei den Moderatoren die Schließung dieses Unterforums, dann nehmt das Gesabbel aber gleich mit.
Ansonsten sucht Euch eine geeignete Plattform, wo ihr Eure Hasstiraden ablassen könnt!

Ansonsten, wenn irgendeiner von Euch Eier in der Hose hat, macht mal den längst überfälligen Thread „Über die momentanen Spannungen zwischen der Türkei und Israel“ auf.
Mit Geschehnissen und Hintergründen.

Ach stimmt ja, die gibt es doch gar nicht, genauso wenig wie 9/11. Das ist ja alles nur ein Fake und die Türken waren doch bewaffnet, die haben mit Wattebällchen geworfen!

Die Zuneigung zu einem Verein, wird einem in die Wiege gelegt, man wird dahinein geboren.
Ich war schon im Stadion, da haben die meisten von Euch noch als Quark im Schaufenster gelegen.

Also hört auf mit dem Mist!
Ihr seid Deutsche mit familiären Wurzeln die woanders liegen.
Ich sehe Euch als Deutsche in einem großen, vereinigten Europa.
Ich bin Deutscher mit Wurzeln in Deutschland.
Aber für Euch bin ich ein Nazi!

Von Eurer Seite sehr überdenkendwert!

An die Moderatoren; Bitte sofort den Beitrag sperren, ich möchte allerdings das es alle lesen!

An die User: Beiträge die „Zitate“ oder „Auszüge“ aus diesem Post enthalten, werden grundsätzlich nicht beantwortet!

Danke fürs lesen.

Und kommt mir jetzt nur nicht mit der rassistischen Geschichtskeule!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, in der Hoffnung, dass auch andere daran teilnehmen!

#
1.) Filzi ca. 16 uhr mit edelschoppe un schnäpsje
2.) Richi alleine und mit nix
3.) Scara von uffe Arbeit
4.) Ich mit einem Freitagsspiel angemessenem Durst und daher mit der Bahn  
5)Dito!
6) zwersch
7) zwetschge (beide werden sich auf ein saulanges wochenende einstimmen...
8) Aepplerkoenig
9) nicole
10) Kine
11) oko - und äh - ja - auch bahn - und auch durst! Angemessen!!!  
11+12) Sanne mit Anhang nebst Spundekäs und Bretzelscher
#
Erinnert mich daran, dass ich dem Boccia noch erzähle, dass ich derzeit einen Mietwagen mit Ösi-Kennzeichen fahre und mich auf der Straße benehme wie die letzte Pistensau  
#
Snuffle82 schrieb:
Welche Figur?

Genau das meinte ich  
#
Snuffle82 schrieb:
Die Karohemden find ich ja ziemlich cool.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=126_127_170

Erstema gucken, wie die geschnitten sind. Die weißen oder schwarzen, die es in der Braubachstraße gibt, gehen einem bis zum Bauchnabel und sind dafür acht Meter breit
UND KEIN WORT ZU MEINER FIGUR!!!  
#
handballsandy schrieb:
Umfrage

Kartoffelsuppe oder Erbsensuppe?

In der Reihenfolge  

@cino&snaddy
Kann es sein, dass ich das einzige echte Antragsfoto geschossen habe mit Chris auf den Knien?
#
Der Journalist Bart Sibrel recherchierte vor zehn Jahren angebliche Argumente dafür, dass die US-Mondlandung niemals stattgefunden hat. Im Rahmen seiner Arbeit an einem entsprechenden TV-Beitrag traf er den nach Neil Armstrong zweiten Mann auf dem Mond, den damals 72jährigen Buzz Aldrin, zum Interview. Sibrel beschimpfte den Astronauten als Betrüger und forderte von ihm, auf eine mitgebrachte Bibel zu schwören, dass Aldrin tatsächlich auf dem Mond gewesen ist. Dem entsprach Aldrin nicht, stattdessen streckte er Sibrel mit einem gezielten Kinnhaken zu Boden.

Keine Ahnung, warum mir die Geschichte jetzt einfällt.