>

Grabi65

16368

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Du hier?

Um die Uhrzeit??

Schon wieder Ferien???
#
P.S.
Nehme meine letzten Beiträge zurück - heute ignoriert man die "Sport"-Sendungen des hr noch nicht einmal
#
ChosenOne1982 schrieb:
ja ich mein diesmal wirklich EXTREM wenig....

normal - aber dann noch mit FCB-Jubelarie starten und unterirdische  Moderation und Null-Inhalt! Nie wieder heimspiel, ganz im Ernst. Gibt zum Glück neue Medien, lieber hr!
#
Es regt schon niemanden mehr auf, dass die vom bekannt miserablen Moderator Volker Hirth geleitete hessische Sportsendung mit einem Jubel-Bericht zum FC Bayern startet und dann ins Bodenlose abfällt?

Boccia, lass uns was machen. heimspiel-flashmob-die-in?
#
Tackleberry schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was ein Müll, unglaublich.

Volker ist so dermaßen mies, wie kommt der ins Fernsehen??

CA-PPEEL-LL-UU-TTIII

Bitte, bitte, lieber hr, weg mit Hirth.

Her mit Fußball-Fan Cappelluti.

Der Volker braucht nur mal 5 Sendungen am Stück!  ,-)  

Dann ist er schon 50 Sendungen überfällig
#
Was ein Müll, unglaublich.

Volker ist so dermaßen mies, wie kommt der ins Fernsehen??

CA-PPEEL-LL-UU-TTIII

Bitte, bitte, lieber hr, weg mit Hirth.

Her mit Fußball-Fan Cappelluti.
#
MrBoccia schrieb:
schön langsam wirds Zeit - alle ins Studio, auch ohne Karte.

is das live?  
#
Eine Bayern-Glorifizierung als Einstieg in ein heimspiel vom Hessen-Sender, nur noch zm Kotzen, un-fass-bar.  

Das wars für mich mit der Sendung.

Erst monatelang Volker-Dummschwätz ohne Ende, und jetzt das      

Das war echt der Tiefstpunkt, nicht einmal das hätte ich für möglich gehalten.

Ich schwörs - das schau ich nie wieder.
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Die 2 oben genannten, plus:

Frau "Millionärsgattin" Geissen auf RTL 2:

"Wie kann die Akropolis 2500 Jahre alt sein, wenn wir erst
2011 haben? Irgendwie ist das Strange."  :neutral-face    

Auf euren Tipp mal reingezappt:

"Nää, der Kölner Dom is jünger, der is nach Christus, glaub ich"
#
Ich schau grad die Fgv-DVD vom Europapokal 1980 - eben Sitzkopfball von Holz. Hach, das waren noch Zeiten
#
smoKe89 schrieb:
Um mal wieder mehr oder weniger auf's Thema zu kommen:
Im Wissenschaftlerblog "Surveillance and Security" von Joachim Scharloth findet man interessante Statistiken zu Spiegel Online. Als Nebenergebnis eines Forschungsprojekts gewissernmaßen:

Teil 1 | Teil 2

Besonders interessant ist die Grafik zum Manipulativitätsindex:

Der Manipulativitätsindex im Ressort Politik verharrt seit Mitte 2009 auf einem Niveau, den er zwischenzeitlich nur kurz nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center hatte:

Der Manipulativitätsindex setzt sich zusammen aus der Anzahl aus Wörtern und Phrasen, die auf Vermutungen bzw. unsicheres Wissen hinweisen (auch Mutmaßungsindex), der Anzahl metasprachlich markierter Wendungen (z.B. sogenannte freie Wahlen) und einer Reihe von Emotionalitätsindikatoren.
http://www.security-informatics.de/blog/?p=425

Es lassen sich verschiedene negative Tendenzen (sinkende Wortschatzkomplexität, steigender Skandalisierungsindex etc.) beobachten, doch der Bezug zu 9/11 wird vorallem im Manipulativitätsindex besonders sichtbar.

Wie auch beim Angstindex. Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 verharrt der Angstindex auf einem Niveau, das im Schnitt 50 bis 70 Prozent höher liegt als vorher:

Der Angstindex (man könnte ihn auch Fnordbarometer) zeigt die Anzahl von Wörtern und Wendungen an, die auf einschüchternde Sachverhalte hinweisen (Terror, Seuchen, Umweltkatastophen, Islamisten, Wirtschaftskrisen etc.).
http://www.security-informatics.de/blog/?p=425

#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
[
natürlich bekommen wir eine geldstrafe. bei der menge, die die reingeschmuggelt haben, wird sie vermutlich saftig sein.

darauf würde ich wetten.

Dass der Heikmverein ne Geldstrafe bekommt, wenn die Gäste zündeln, werd ich nie verstehn. Gibt immer ne Möglkichkeit, das Zeug reinzukriegen.
#
Kumbaya my lord, kumbaya...  

Schee wars
#
Und ab gehts ins Stadion  
#
jona_m schrieb:
Puuuh was hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten....  :neutral-face  

t minus 50 Minuten  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende!

ERINNER!!!
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
weil Leut, die hier sowas schreibe, erstemal gebummbt un gedrosche wern, wenn se da uffkreuze

du solltest auch mal ordentlich gedrosche werden, solange bisde nimmer rot obbe bist

Hoioioi, da hat einer aufm Superman-Heft geschlafen letze Nacht.

Boccia spielt man ja mit "Pallino" - das heißt auf Deutsch soviel wie "Schrotkugel". Also - schön aufgepasst nachher, wer hinter dir steht.
#
Filzlaus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Soo vielleicht komm ich am GD ausnahmsweise ma vorbei. Wobei bei den Leuten die da rumlungern vielleicht besser wenn nicht.

stimmt  

weil Leut, die hier sowas schreibe, erstemal gebummbt un gedrosche wern, wenn se da uffkreuze
#
jona_m schrieb:
Ahhh der Fortschritt hält Einzug in Lille, wir können ab heute die Fahrräder benutzen, für die Stationen in der ganzen Stadt aufgebaut wurden. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert und ob da tatsächlich immer Räder vorhanden sind.

Kommt Zeit, kommt Rad?
#
Vor einigen Monaten:

Wer sich bei der Weltfirma Lufthansa beschweren möchte, bekommt am Flughafen eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, auf der sich keine Telefonnummer und auch keine Mail-Adresse, sondern lediglich eine Fax-Nummer befindet.
Klar hat jeder ein Faxgerät daheim.

Gestern:
Versuchter Telefonanruf bei Legoland Deutschland. Dort gibt es generell keine Menschen mehr unter der "Service(!)-Hotline, ausschließlich Bandansagen. Mail an legoland: "Wären Sie bitte so freundlich, mir mitzuteilen, auf welchem Wege ich bei Ihnen eine Person aus Fleisch und Blut telefonisch erreichen kann"

Original-Antwort von "HP-MECC" (????)

"Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Serviceteam steht Ihnen lediglich unter der 01805 - 66 69 01 90* zur Verfügung. Gerne ruft einer unserer Gästebetreuer Sie persönlich zurück und beantwortet Ihnen alle Fragen. Bitte senden Sie uns hierzu eine Telefonnummer und die Uhrzeit, ab der wir Sie erreichen können.
Wir freuen uns auf das Gespräch und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Britta Fischer
Call Center Agents / Admin
Tel: +49 (0) 1805 66 69 01 90 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)
Fax: +49 (0) 1805 545 801 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)"

Man kann nicht mehr einfach irgendwo anrufen, wenn man was will.

Schöne neue Welt  :neutral-face

Was geht mir dieses "Vielen Dank für Ihren Anruf, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, bleiben Sie in der Leitung, wir werden Sie gleich weiterleiten, drücken Sie 1 für die Öffnungszeiten, wünschen Sie nähere Informationen zu Produkten, drücken Sie die 2, schicken Sie uns unter xyc@contact.de eine Mail" und dergleichen mehr auf die Nerven.