>

Grabi65

16368

#
Alles Gute, mein Lieber.

Und bring doch bitte demnächst die Sache mit den Leuten zu Ende, die berechtigte Angst vor dir haben. Danke.
#
zwerg_nase schrieb:
Free Gebabbel!![/color][/color][/b][/size]

#
handballsandy schrieb:
Kaktuseis allez!

AUA  
#
Babbel net
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Tschüß!

Lustiges Intermezzo  

Veni war aber net der echte, oder?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo zusammen!
paw  

Gude Peter,

glüht der Asphalt in Akwämattiakwä?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ah, okay. Wieder was gelernt Im Rhein war ich noch nie

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149349,492864/goto/

#
Jugger schrieb:

1. Tag
Free Filzi + Brady!!
[/color]

das ging flott
#
Mik schrieb:
Ich sage nur Wolfsburg vs. Bayern, solche 3 Punkte können Meisterschaften entscheiden!

Ich kanns net mehr hören, die armen Wolfsburger.
In Wahrheit war das mal hauchdünn kein Abseits, das sehen die besten Linienrichter in der Bewegung net immer. Nur weil der Wichtigtuer Quälix hier das HB-Männchen macht, wird das plötzlich ne Staatsaffäre. Total lächerlich.

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist das echt Konsens, dass es saison- und ligenübergreifend nur einen GD-Fred gibt? Und man die letzte Memberliste nur finden kann, wenn man zig Seiten Fred durchliest?
Fantastisch.
Ehre der Gruppe Einfredpolitik.
Wer auch immer das verantwortet bekommt hiermit die gelbe Karte fürs GD.

DA

Wo er Recht hat...

Mir graut ja vor den neuen Anstoßzeiten - Sonndaachsmoin um 10.30 Uhr vorm Frühstück Boni saufen, schauder...
#
Dirty-Harry schrieb:
Blieb auch mal einer polit. Diskussion fern,weil er nach eigenen Angaben eine  Mondfinsternis anschauen wollte.

Absolut nachvollziehbar.
#
Allerliebste Geetha (ich kann diesen Superlativ hier so getrost benutzen - ich kenn sonst keine Geetha ,-) ),
ich wünsch dir zum Geburtstag alles Gute.

Lass dich mal wieder am GD blicken, kleine Containermaus.

Küsschen

Frank
#
Filzlaus schrieb:

Was dann?
#
oko1979 schrieb:
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch    

Daumen drück

Wie isses dann mim Laafe?
#
Gerade bei Zeigler.

Warum wundert mich die Story nicht?
#
FREE  
#
4-4-2
#
Wir sind gegen sechs mit Kuchen und Limoncello am Start - ihr werdet mich hassen  
#
bernie schrieb:
http://3.bp.blogspot.com/_XdP6Lp2ceqY/S-9MXC6B5fI/AAAAAAAARW8/fXwRtQvzfmc/s1600/DUNE01_WORMS_INBETWEEN_yoh0_2.jpg

#
kleines Schwesterlein