>

Grabi65

16368

#
Wie hirnlos kann man denn sein, diesen ganzen Verschwörungsmüll ewig weiter zu verbreiten?

Den Amis gelingt es ja nicht einmal, ein paar Knarren zu verscherbeln, ohne dass einer plappert. http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re

Und dann soll es hunderte dermaßen skrupellose und unpatriotische Amerikaner geben, die erst über 3.000 Landsleute ermorden und anschließend gemeinsam solch eine gigantische Aktion erfolgreich zehn Jahre unter der Decke halten?

Na sicher.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Was ein Rotz  :neutral-face
#
JAAAA, jetzt auf gehts
#
Boah, sind die schlecht, ichfassesnet
#
oko1979 schrieb:
Keine Chance   . Er hat sich sogar seinerzeit das Haching-Trikot des Torschützen gekauft, der damals - neben Ballack höchstselbst - Bayern die Meisterschaft gegen Leverkusen beschert hat!

Bitte richte ihnen meine Standardmeinung aus:

Bayernfan wird man, wenn man selber keine eigenen Erfolgserlebnisse im Leben vorzuweisen hat!
#
Was ist das eigentlich für ein *******-Wetter da draußen? Wir wollten an den Strand, verdammt. Jetz hogge ner hier mim Heizdecksche...
#
oko1979 schrieb:
Wenn wir schon dabei sind - Schwägerin in Spe auch Bayernfan - habt ihrs alle gut .

Du solltest deine Erbverhältnisse rechtzeitig regeln
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe jedenfalls die beste Schwester, die ich mir vorstellen kann    

Aber dieser Schwaaaaaager  

#
"...da haste dei Kipp du Kapp"
#
Weils so schön und passend ist, ein Zitat aus dem aktuellen Spiegel:

"In ihrem vierten Bundesligajahr liegt die von Dietmar Hopp gepäppelte TSG immmer noch wie ein Fremdkörper im Organismus Profifußball, nicht dort gewachsen, sondern von außen hineingeraten wie eine verschluckte Gräte"
#
Adler_2009 schrieb:

Zum anderen möchte ich uch Rüdesheim empfehlen mit den Weinfeldern und dem Hessendenkmal.  

Es erinnert an den Hessisch-Französischen Krieg von 1870/71 und die anschließende Erstausstrahlung des Blauen Bocks  

http://www.niederwalddenkmal.de/
#
Boah, hab mich lange dagegen gewehrt, aber...

...gggggnnnnnhhhhh....

asgudesumgebuadsdaach.
#
solivagusinsilva schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die eheliche Pflicht ist oft mehr Last als Lust. Glaubt einem alten Zirkusgaul.

Das ist das Schöne an der Eintracht: da schwillt einem auch heute noch der ... Kamm das man wiehern könnte wie beim allerersten Mal, gell?  ,-)

da ist was dran

aber manchmal würde man sich wünschen, man hätte mehr Anlass, dass einem bei Eintracht-Toren einer abgeht, als daheim  
#
Eltviller Langstück
#
Danke für den Hinweis, Panzerknacker, du kleines Zuckerschneggsche.

Hab alle anderen auch und lach immer wieder gerne und herzlich darüber; ein herrliches Bad in unserem heimatlichen Idiom.
#
rotundschwarz schrieb:
Die Ruhe vor dem Stürmer

Ich weiß zwar nicht, was ihr alle vor dem Schreiben raucht - aber ich will genau das gleiche haben!
#
Wir Stiere glauben ja nicht an Astrologie
#
handballsandy schrieb:
Hat sich hier mal was getan? Gibt es neue Ideen und Vorschläge?

Was ist denn nun hinter der Abschiedstür?
#
jona_m schrieb:
*klick*

Schlaf gut - und pack dir ne Wärmflasche auf die Fiieß