>

Grabi65

16372

#
handballsandy schrieb:
hatte er etwa...?      

genauso ne Sau wie der Cino
#
Weihnachten ist abgesagt - Josef hat alles zugegeben.
#
Schwammerl
#
SPUNK!

Ich finde, das musste mal gesagt werden.
#
Manfred
#
Mein liebster kleiner Kaffoholik,

ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!

Küsschen

Frank

P.S. Ich spare auf die Rolltreppe für dich  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juhuuuuuuuu es wird den Kalender gegen Mainz geben!

Kalender gegen Mainz?

Fehlt da der Rosenmontag?
#
Ich wär ja noch für die Einführung einer Sitzplatzhur-Dachlatte, mit der darf man jedem, der am GD aufm Klappstuhl hockt, eins über die Rübe ziehn...
#
#
Ticket nach Timbuktu für den Gammelrochen  
#
zwerg_nase schrieb:

bring doch blumen mit...  

Sammeln wir schon für Filzis Grabgesteck?  
#
handballsandy schrieb:
ich wär für zutrittsverbot für männer ü40  

Schnauze, Heino.
#
Filzlaus schrieb:
vorschläge bitte hier rein

1.
boccia,grabi und vael
kommt bitte erst wenns dunkel ist....

Wir werden schon dafür sorgen, dass es bei dir ganz früh dunkel wird  
#
Hab da ma einen Vorschlag, wie wir die Bonbonschmeißer nach dem Spiel verabschieden:

http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4&feature=related

Neuer Text:

"Heile, heile Gänsje, des war heut net gut
die Meenzer ham kaa Schwänzje, deshalb wars net gut,
Heile, heile Mausespeck, aus der Liga seid ihr bald weg"
#
EdiG schrieb:
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel

Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"

Gehts auch ne Nummer kleiner?    

Ich nehme an das sind Zitate aus seiner diesjährigen Büttenrede.

Genau

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet"

DUFFDÄÄÄÄÄHHH!!!!!!!!!!!!
#
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel

Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"

Gehts auch ne Nummer kleiner?  
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
liebe Mods, ich fordere die Sperrung des Users grabi65 wegen unverhohlener Gewaltandrohung. Pfui.

Kaum kickt der Ösi von Beginn an, machste hier auf sentimentales Alpenröslein. Sitzt er auf der Bank, machste hier einen auf Hoolmurmeltier - Kerle ne.

Genau!

Das GD ist schließlich kein Ponyhof
#
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  

und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.    

Deine Attraktivität wird am Samstag jedenfalls deutlich sinken - wobei - selbst ein blaugeschlagenes Gesicht dürfte bei dir nicht mehr viel kaputtmachen.
#
"Ich - Friedhelm - Fürst der Finsternis - rufe die Mächte des Bösen"
Ein Trainer geht neue Wege