Grabi65
16370
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Morsche.
Wie ist die geopolitische Lage in Staabach?
Warum willst Du das wissen ? Weißt Du etwas, was ich nicht weiß ?
Ich hätte auch fagen können: Wie gehts euch? Ich wollte das Thema lediglich mit dichterischer Freiheit variieren.
Aber da du es sonst nicht verstehst: Wie gehts euch?
...wieder 90 Minuten lang den NadW (=Nutellakönig aus der Werbung) auszupfeifen.
Aus dem Schalke-Forum: "Für Jones (besteht) die Aussicht auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag: „Da wartet ein harter Brocken auf uns, aber mit unseren Ansprüchen müssen wir dort nun drei Punkte holen“, meinte der 26-Jährige."
Aus dem Schalke-Forum: "Für Jones (besteht) die Aussicht auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag: „Da wartet ein harter Brocken auf uns, aber mit unseren Ansprüchen müssen wir dort nun drei Punkte holen“, meinte der 26-Jährige."
TinyTuss schrieb:
Eine andere Berichterstattung von heute.
Heute in der Innerstadt von Mainz: Alkoholisierte Maskierte bewarfen Fussgänger und wehrlose Kinder mit undefinierten Gegenstände und lösten damit eine Massenpanik aus. Auch Böller wurden gezündet und zahlreiche umschuldige Passanten mussten mit Hörsturz in Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei war am Tatort vertreten, unternahm aber keinerlei Aktionen die besoffenenen Vermummten zu hindern sinnlos in die Menge zu gröhlen und dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
So was hat in unseren Straßen nicht zu suchen, so etwas wollen wir nicht sehen. Diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, lebenslänglich Helau Verbot.
lebenslänglich Helau Verbot
für alle
Ganz Mainz ist rotzbesoffen, die Polizei sichtet eine betrunkene Person - alle Achtung.