Grabi65
16370
Ich hatte gehofft, dass mir die zunehmend tendenziöse Berichterstattung in den TV-Medien nach den mannigfaltigen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit inzwischen egal wäre.
Leider ist dem nicht so. Mir geht immer wieder aufs Neue die Galle über, wenn die TV-Berichte so garnix mit dem zu tun haben, was vor Ort im Stadion passiert.
Am Samstag war es wieder einmal besonders schlimm. Ich darf vorausschicken, dass ich jegliche Pyro-Aktionen schärfstens ablehne. Was in Karlsruhe geschehen ist, war einfach nur demutsdämlich.
Das Aktuelle Sportstudio aber rückt diese Vorkommnisse nicht nur in den Mittelpunkt der Berichterstattung, es diffamiert im Kommentar auch noch auf übelste Art die Mannschaft. Als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve laufen um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, wird dies vom ZDF als Solidarisierung mit den Chaoten bewertet und als "das falsche Zeichen" kommentiert.
Gehts noch?
Alfred Paff-Choreo und -Schweigeminute unter den Teppich kehren (ARD und ZDF) und drei Bengalos zum terroristischen Anschlag hochjubeln, den auch das Team nicht veruteilt - hat das noch was mit dem Informationsauftrag einer öffentlich-rechtlichen Medienanstalt zu tun?
Für mich grenzt dies schon längst an bewusste Manipulatin des Bildes von Eintracht Frankfurt und seinen Fans in der öffentlichen Wahrnehmung.
Leider ist dem nicht so. Mir geht immer wieder aufs Neue die Galle über, wenn die TV-Berichte so garnix mit dem zu tun haben, was vor Ort im Stadion passiert.
Am Samstag war es wieder einmal besonders schlimm. Ich darf vorausschicken, dass ich jegliche Pyro-Aktionen schärfstens ablehne. Was in Karlsruhe geschehen ist, war einfach nur demutsdämlich.
Das Aktuelle Sportstudio aber rückt diese Vorkommnisse nicht nur in den Mittelpunkt der Berichterstattung, es diffamiert im Kommentar auch noch auf übelste Art die Mannschaft. Als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve laufen um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, wird dies vom ZDF als Solidarisierung mit den Chaoten bewertet und als "das falsche Zeichen" kommentiert.
Gehts noch?
Alfred Paff-Choreo und -Schweigeminute unter den Teppich kehren (ARD und ZDF) und drei Bengalos zum terroristischen Anschlag hochjubeln, den auch das Team nicht veruteilt - hat das noch was mit dem Informationsauftrag einer öffentlich-rechtlichen Medienanstalt zu tun?
Für mich grenzt dies schon längst an bewusste Manipulatin des Bildes von Eintracht Frankfurt und seinen Fans in der öffentlichen Wahrnehmung.
Ein Exot, aber ein wirklich leckerer: Whisky aus Bayern:
http://www.slyrs.de/
Meine Favoriten sind Jameson und Laphroaig.
http://www.slyrs.de/
Meine Favoriten sind Jameson und Laphroaig.
Steinschlag schrieb:Isi schrieb:
Das Allerbeste ist:
1. ...dass wir gewonnen haben
2. .....wir scheisse gespielt haben und trotzdem gewonnen haben
3. .....dass der Brasilianische Gott getroffen hat
4......dass Funkel nie ein Blatt vor den Mund nimmt
5......dass es das "Gebabel" hier gibt
Isi for president
Genau - Kinder an die Macht!
e34 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.
Ich verstehe. Ein Trainer bringt einen Spieler, der ein Tor schießt. Dafür gehört der Trainer entlassen.
Der Tauchenichts
"Wer wagt es, Knappersmann oder Ritt,
Zu schlunden in diesen Tauch?
Einen güldenen Becher hab ich mit,
Den werf' ich jetzt in des Meeres Bauch!
Wer ihn mir bringt, ihr Mannen und Knaben,
Der soll meine Tochter zum Weibe haben!"
Der Becher flog,
Der Strudel zog
Ihn hinab ins greuliche Tief.
Die Männer schauten,
Weil sie sich grauten,
Weg. - Und abermals der König rief:
"Wer wagt es, Knippersmann oder Ratt
Zu schlauchen in diesen Tund?
Wer's wagt - das erklär ich an Eides Statt -
Darf küssen meins Töchterleins Mund!
Darf heiraten sie, darf mein Land verwalten,
Und auch den Becher darf er behalten !"
Da schlichen die Mannen
Und Knappen von dannen,
Bald waren sie alle verschwunden.
Sie wußten verlässlich:
Die Tochter war grässlich!
Der Becher liegt heute noch unten.
Nach Schillers "Taucher"
"Wer wagt es, Knappersmann oder Ritt,
Zu schlunden in diesen Tauch?
Einen güldenen Becher hab ich mit,
Den werf' ich jetzt in des Meeres Bauch!
Wer ihn mir bringt, ihr Mannen und Knaben,
Der soll meine Tochter zum Weibe haben!"
Der Becher flog,
Der Strudel zog
Ihn hinab ins greuliche Tief.
Die Männer schauten,
Weil sie sich grauten,
Weg. - Und abermals der König rief:
"Wer wagt es, Knippersmann oder Ratt
Zu schlauchen in diesen Tund?
Wer's wagt - das erklär ich an Eides Statt -
Darf küssen meins Töchterleins Mund!
Darf heiraten sie, darf mein Land verwalten,
Und auch den Becher darf er behalten !"
Da schlichen die Mannen
Und Knappen von dannen,
Bald waren sie alle verschwunden.
Sie wußten verlässlich:
Die Tochter war grässlich!
Der Becher liegt heute noch unten.
Nach Schillers "Taucher"
Heute wäre der 1979 gestorbene Komiker 100 Jahre alt geworden.
Für viele ist er bis heute einer der Größten geblieben. So auch für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=3ge0Wrf-cfI&NR=1
Für viele ist er bis heute einer der Größten geblieben. So auch für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=3ge0Wrf-cfI&NR=1
Da ich nicht in KA war, kann ich dies in der Tat nicht beurteilen.
Was mir nur so aufn Senkel geht, ist dieses permanente "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten". Im Zusammenhang mit "Eintracht" werden beinahe ausschließlich Negativa breitgetreten. Pyros bekommen Sendezeit. Die letzte Ehrenbezeugung eines ganzen Stadions für einen Deutschen Meister und Weltmeister findet dagegen im Fernsehen schlicht nicht statt, wenn so etwas in Frankfurt passiert.