Grabi65
16369
Pedrogranata schrieb:Grabi65 schrieb:
Da ham wirs mal wieder. Purer Neid des angetagten Gigolos und des im Ehehafen gefesselten ehemaligen Sportbootes, das die offene See vermisst...
Also wenn du die alle auf ein Schiff bringst, dürfte einem Forumstörn mit der Konsticrew wahrlich nichts mehr entgegenstehen, wo und wann der auch immer stattfindet...
Das glaub ich gerne.
Glaubst du, wir kriegen die Gorch Fock gechartert?
Pedrogranata schrieb:
Vielleicht sollte man mal seinen Harem auf seiner Freundesliste, die wohl forumsweit einmalig sein dürfte , befragen, ob die solche Sprüche gut finden. Ich denke, die haben davon keine Ahnung und würden ihren Eintrag dort sperren wollen, wenn sie das hier lesen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Carnadge/freunde/
Was hast du denn? 109 Frauen, 3 Männer - absolut repräsentativ für die Zusammensetzung des Forums also!
Carnadge schrieb:
Guten Morgen alle zusammen,
meiner Meinung nach müssen die Gesetze komplett erneuert werden.
Härtere Strafen und Abschiebung. Bin nicht ausländerfeindlich aber wir können uns das in anderen Ländern auch nicht erlauben. Fordere sogar bei hundertprozentigem Beweis bei kindesmissbrauch/mord die Todesstrafe.
Sowass ist nicht wider gut zu machen, schon gar nicht mit ein paar Jahren Gefängnis. Und mit den jugendlichen Straftätern genauso durchgreifen.
Mittlerweile muss man Angst haben auf die Straße zu gehen. Das kann nicht sein.
Aber die "Politiker" kriegen das einfach nicht hin. Was Deutschland braucht ist ein Bürgerkrieg, damit Sie im Bundestag mal wach werden. Und die Richter in unserem Land kannste auch vergessen. Das sind Ex-Junkies und Schwuchteln in Roben. Naja, hoffe es ändert sich bald.
Wünsche euch noch einen schönen Tag..
Liebe Grüsse Carn
HERR, schmeiss Hirn vom Himmel!
Hättste mal den Fred gelesen, dann hättest selbst du erkannt, dass hier kein Platz für deine bräunliche Kacke ist.
HeinzGründel schrieb:
Ich mache das so.
200 g Schafskäse
200g frisch geriebenen Parmesan.
Olivenöl ( reichlich)
Pinienkerne (ca 40 g)
1 Knoblauchzehe
Basilikum
Pinienkerne in der beschichteten Pfanne ,ohne Öl, etwas Farbe nehmen lassen.
Schafskäse zerbröckeln und mit Basilikum und Öl in ein Gefäß geben. Zauberstab anschmeißen Parmesankäse und Knoblauch zugeben. Zuletzt die Pinienkerne beifügen.
Lecker.
Auch als Dip für gegrilltes geeignet.
Ulrich.
Meister.
Das schmeckt GE-NI-AL!!!!
Habs im Vertauen auf den Schweinebraten-Gott unter Missachtung des Standardwerkes "Die italienische Küche" in meinem Kulinaria-Rgal eben zubereitet.
Musste den Topf auslecken.
dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Grabi65 schrieb:
Außerdem war es längst überfällig, dass Quengelware mit Selbstschussanlagen geschützt wird!
Endlich ein Mann mit Visionen!
Was? Total konraproduktiv....wie soll ich denn dann an die Ware kommen oder haben die Sensoren, dass auch ja nur auf Dinge geschossen werden die unter 1 Meter sind?
Schade um Heinz Ruediger
Wir schießen auf alles und fragen dann!
dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
warum? wehret den anfängen!!!
ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
und eine sehr starke Perspektive, da doppelt!!!
Der säuft sich schon präventiv das Wahlergebnis schön
Ja, mach dich nur lustig....wer, wenn nicht er. Wenn dann eine Einjaehrige vor dir steht, bereust du es
In Pampers, mit Schnulli im Mund und der Smith&Wesson in der Rechten! "Rück die Seifenblasen raus, Alter, sonst knallts hier!"
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
Was soll das denn wieder heißten? Schaut euch doch einmal um, wohin diese moderne Juristerei dieses Land geführt hat: Überall U-Bahnschläger und Seifenblasendiebe, pfui Deibel, des hädds früher net gebbe!
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
warum? wehret den anfängen!!!
ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
und eine sehr starke Perspektive, da doppelt!!!
Der säuft sich schon präventiv das Wahlergebnis schön
Aber egal - schmeckt beides super!