Grabi65
16369
#
Grabi65
Mit Kopftuchverbot wäre das jedenfalls nicht passiert.
dawiede schrieb:juherbst schrieb:HeinzGründel schrieb:Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.
Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!
SO IST ES!!
Aber das darf man in Deutschland ja auch schon nicht mehr laut sagen
dawiede schrieb:juherbst schrieb:HeinzGründel schrieb:Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.
Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!
dawiede schrieb:
Ist uebrigens mal wieder typisch. Ihr Mods, ihr duerft soviel beschimpfen wie ihr wollt. Aber wenn ich mal, dann werd ich gesperrt, an Ketten gelegt und der Pipapo kommt jeden Tag vorbei, dass mir auch ja niemand was anderes zusteckt als Brot und Wasser, ausserdem werde ich....ach lassen wir das.
SO IST ES!!!
Jetzt rate mal, warum der Kerl "Feigling" heißt?
Afrigaaner schrieb:Grabi65 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen all die mich mögen - also ca. 81 600.
Gruß Afrigaaner
Was ham se dir denn heut in die Ziegenmilch getan?
Zebra-Milch mein Gutester. Aber denkst du es sind noch mehr? ,-)
Ach ja, Hallo, wie gehts, wuensche einen schoenen Tag.
Gruss Afrigaaner
Ralle, du kannst so langsam wieder deine bekannten Wetter-Ätschibätschi-Postings verfassen - hier isses arschkalt und nass geworden.