>

Grabi65

16369

#
Mit Kopftuchverbot wäre das jedenfalls nicht passiert.
#
dawiede schrieb:
juherbst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.

Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!

Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!

SO IST ES!!

Aber das darf man in Deutschland ja auch schon nicht mehr laut sagen  
#
dawiede schrieb:
juherbst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.

Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!

Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!

#
oder meintest du

Josefine Baker?
#

#
Nein, der DRK-Geschäftsführer meinte, es passe nicht zum seriösen Auftritt des Roten Kreuzes, wenn auf dem Gelände ein Schaf grast.

Hm, aber vielleicht hätten wir mit "Puschel" oder "Wölkchen" bessere Karten gehabt, das kann schon  sein.
#
Don Camillo
#
simima schrieb:

En Bekannter hat einen Hund, der heißt "Herr Schröder"

Wahrscheinlich gast der Köter auch dauernd.

Wir ham bei unserer Zivistelle damals ein Dienst-Schaf zum Rasenmähen beantragt, das sollte "Hasso" heißen.
#
simima schrieb:
Hund oder Katze ?

Katze natürlich  

Lies doch: "HEINZ-RÜDIGER" - heißt so etwa ein Hund?  
#
Nachtgedanken
#
Du meinst, wenn man den Verschmutzungsherd konzentrisch bearbeitet, kann man das Papier sparen?
#
Halb zog sie ihn, halb sank er hin.
#
HeinzGründel schrieb:
Händel  

#
Johann Sebastian Bach
#
Hans Clarin
#
Wie gesagt, klingt sehr gut.

Ich stell mir das nur als ziemlich schmierige Angelegenheit vor, mit dem Zauberstab an den armen Schafskäse zu gehen.

Stichwort Zauberstab: Hab am Wochenende das erste Kürbis-Sahne-Süppchen der Saison geköchelt - hmmmm, die Jahreszeit hat auch seine Vorteile.
#
Schafskäse?
Pamesan??
Schon ins Pesto?

Bist du krass, Gründelino.

Probier isch konkret aus!

Grazie
#
dawiede schrieb:
Ist uebrigens mal wieder typisch. Ihr Mods, ihr duerft soviel beschimpfen wie ihr wollt. Aber wenn ich mal, dann werd ich gesperrt, an Ketten gelegt und der Pipapo kommt jeden Tag vorbei, dass mir auch ja niemand was anderes zusteckt als Brot und Wasser, ausserdem werde ich....ach lassen wir das.

SO IST ES!!!

Jetzt rate mal, warum der Kerl "Feigling" heißt?
#
Prego, jemand habe gut Rezept für Pesto für mich?

Ich will mein Basilikum diese Woche verwurschteln, bevor es die Kälte holt.

Mille grazie.
#
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Guten Morgen all die mich mögen - also ca. 81 600.

Gruß Afrigaaner  

Was ham se dir denn heut in die Ziegenmilch getan?  

Zebra-Milch mein Gutester. Aber denkst du es sind noch mehr? ,-)
Ach ja, Hallo, wie gehts, wuensche einen schoenen Tag.

Gruss Afrigaaner  

Ralle, du kannst so langsam wieder deine bekannten Wetter-Ätschibätschi-Postings verfassen - hier isses arschkalt und nass geworden.