>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
jau73 schrieb:
Grabi65 schrieb:



Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?


Bei aller Liebe, aber haben Miep und ich, außer dass wir  beide durchtrainierte Körper haben, irgendwelche Ähnlichkeiten?

Und nur weil Miep beleidigt war, dass ich ihm vor dem Spiel mit der Bank gedroht habe und er jetzt mein Amt haben möchte, damit er der Redeführer sein kann, heißt dass noch lange nicht, dass er Kapitano ist!
Habe fertig!

 


Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas. Es muss an der Präsenz auf dem Platz gelegen haben, dass ich Klaus diese Rolle zugedacht hatte.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer ist eigentlich der junge Mann der sich da auf mir abstützen muss?

DA


Wie Fingerfertig schon angedeutet hat: c'est moi!  
#
KLEINER schrieb:
streitbar schrieb:
wo bekommt man die andern fotos und videos her?



Kine_EFC_Frieda / Gestern 13:25
Sooo, Ihr Bohnenstangen, Bahnschranken, Pyro-Hools und interessierte Zuschauer, meine Bilder sind fertig hochgeladen:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-...kick+IV.html

Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag
Auf diesen Beitrag antworten




Da bekomme ich nur das hier


Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.bilder-speicher.de
Tue May 20 10:48:34 2008
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE
#
Spiderwoman schrieb:
KLEINER schrieb:
streitbar schrieb:
wo bekommt man die andern fotos und videos her?



Kine_EFC_Frieda / Gestern 13:25
Sooo, Ihr Bohnenstangen, Bahnschranken, Pyro-Hools und interessierte Zuschauer, meine Bilder sind fertig hochgeladen:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-...kick+IV.html

Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag
Auf diesen Beitrag antworten




Da bekomme ich nur das hier


Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.bilder-speicher.de
Tue May 20 10:48:34 2008
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE


Ich glaube, die ganze Seite funktioniert gerade nicht richtig. Ich kann mich z.B. auch nicht einloggen.
#
Grabi65 schrieb:
jau73 schrieb:
Grabi65 schrieb:



Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?


Bei aller Liebe, aber haben Miep und ich, außer dass wir  beide durchtrainierte Körper haben, irgendwelche Ähnlichkeiten?

Und nur weil Miep beleidigt war, dass ich ihm vor dem Spiel mit der Bank gedroht habe und er jetzt mein Amt haben möchte, damit er der Redeführer sein kann, heißt dass noch lange nicht, dass er Kapitano ist!
Habe fertig!

 


Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas. Es muss an der Präsenz auf dem Platz gelegen haben, dass ich Klaus diese Rolle zugedacht hatte.



Grabi,

du hast da schon ganz richtig hingeschaut. Jau ist meine Marionette. Er hat das vergessen, plustert sich jetzt etwas auf damit er nicht zweimal die Tür reinkommen muß und spricht über Formalien.

Wir sprechen über wahre Verhältnisse...

Im übrigen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sprich mich beim nächsten Mal mit "Herr Putin" an und bring meinem Hund einen schönen Knochen mit, dann bist du aus dem Gröbsten raus.  
#
bernie schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , streitbar, 59 , Blackdeath2K5 , Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannter Fan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , xxx , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , EIGENTOR-alias-Kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi





hab da ma ne schönheitskorrektur vorgenommen an meinem Namen... ich hab das Eigentor ja nicht umsonst geschossen... aso Semi wo bleibt eigentlich meine Kohle für das Tor???    
#
AYeboah schrieb:
@mdslktr
Ich persönlich könnte mir vorstellen sogar jedes zweite WE sowas zu machen. Do soll man nicht vergessen, dass an sowas schnell der Reiz vergehen kann, wenn man es zuoft macht.
Nichtsdestotrotz bin ich beim nächsten Kick, nach der Sommerpause wieder dabei.


Mmh, ich weis nicht. Ich finde so einen "Forums-Kick" also Sasionabschluss immer ganz passend. Die Vorfreude ist doch mit das schönste an so einer Veranstaltung. Ich würde mich natürlich freuen, wenn bald wieder ein Match stattfinden würde. Dabei wäre ich definitiv ,-)

Gruß

Hessie_
#
EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:
bernie schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , streitbar, 59 , Blackdeath2K5 , Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannter Fan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , xxx , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , EIGENTOR-alias-Kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi





hab da ma ne schönheitskorrektur vorgenommen an meinem Namen... ich hab das Eigentor ja nicht umsonst geschossen... aso Semi wo bleibt eigentlich meine Kohle für das Tor???      


Seitwann wird Dummheit belohnt?
#
semi schrieb:
EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:
bernie schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , streitbar, 59 , Blackdeath2K5 , Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannter Fan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , xxx , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , EIGENTOR-alias-Kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi





hab da ma ne schönheitskorrektur vorgenommen an meinem Namen... ich hab das Eigentor ja nicht umsonst geschossen... aso Semi wo bleibt eigentlich meine Kohle für das Tor???      


Seitwann wird Dummheit belohnt?  


Dann wär der Depp ja Miliardär!  
#
miep0202 schrieb:
Grabi65 schrieb:
jau73 schrieb:
Grabi65 schrieb:



Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?


Bei aller Liebe, aber haben Miep und ich, außer dass wir  beide durchtrainierte Körper haben, irgendwelche Ähnlichkeiten?

Und nur weil Miep beleidigt war, dass ich ihm vor dem Spiel mit der Bank gedroht habe und er jetzt mein Amt haben möchte, damit er der Redeführer sein kann, heißt dass noch lange nicht, dass er Kapitano ist!
Habe fertig!

 


Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas. Es muss an der Präsenz auf dem Platz gelegen haben, dass ich Klaus diese Rolle zugedacht hatte.



Grabi,

du hast da schon ganz richtig hingeschaut. Jau ist meine Marionette. Er hat das vergessen, plustert sich jetzt etwas auf damit er nicht zweimal die Tür reinkommen muß und spricht über Formalien.

Wir sprechen über wahre Verhältnisse...

Im übrigen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sprich mich beim nächsten Mal mit "Herr Putin" an und bring meinem Hund einen schönen Knochen mit, dann bist du aus dem Gröbsten raus.  



Du willst über wahre Verhältnisse reden?
Na gut! Weshalb konntest du denn so dominant auftreten?
Doch wohl nur, weil ich dir den Rücken freigehalten habe!!!
Und diese Köhler/Chris Taktik habe ich schon Tage vor dem Spiel
angekündigt!!!
Ich lasse meine Autorität nicht von einem Köhlerzwerg untergraben!!!
Beim nächsten Spiel wirst du zumindest die erste Halbzeit auf der Bank sitzen,
damit du über dein Fehlverhalten nachdenken kannst!

Und außerdem und überhaupt deine Laktatwerte sind eine Frechheit!
Kein Wunder, wenn man die Oxxenvariante beim Äpplertrinken bevorzugt!

Dein Capitano


#
Wenn das so ist lieber Arlf, wirst du zukünftig leider auf die Hütte verzichten müssen. Und um Cindy solltest du auch einen großen Bogen machen...
#
miep0202 schrieb:
Wenn das so ist lieber Arlf, wirst du zukünftig leider auf die Hütte verzichten müssen. Und um Cindy solltest du auch einen großen Bogen machen...  


*schmoll*

#
jau73 schrieb:
miep0202 schrieb:
Wenn das so ist lieber Arlf, wirst du zukünftig leider auf die Hütte verzichten müssen. Und um Cindy solltest du auch einen großen Bogen machen...  


*schmoll*

 


bis einer weint...  
#
DummGeschwätz schrieb:
jau73 schrieb:
miep0202 schrieb:
Wenn das so ist lieber Arlf, wirst du zukünftig leider auf die Hütte verzichten müssen. Und um Cindy solltest du auch einen großen Bogen machen...  


*schmoll*

 


bis einer weint...    


#
Ich weine, weil die Fotos nicht mehr einsehbar sind. Könnte man/frau die nicht vielleicht mal als gepackten Ordner hochladen? Würde mich sehr freuen!
#
#
miep0202 schrieb:
Dieser Link sollte funktionieren:

http://www.bilder-speicher.de/0805181177...ng-page.html  


leider nicht.
zumindest bei mir.
#
So funzts:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-42589-Forumskick+IV.html
Na also, danke Miep für den Anstoss!
#
...macht er aber merkwüdigerweise nicht.

Geh mal auf den Beitrag #639 und klick den Link von dort aus an, das funktioniert. Jedenfalls bisher.
#
Noch immer auf der Suche nach dem Video  

Mettbroettchen aller Länder, vereinigt euch und gibt euch Mühe auf der Suche ders Videos  


Teilen