>

Grabi65

16265

#
Kurt Beck in Schwefelsäure
#
Toleranz
#
Trauring aber wahr!
#
Eigentlich müssten wir noch einen Fred "Best of Assoziationsspiel" aufmachen, findet ihr nicht? Ich hab mich eben über die Folge

Ein Gespenst geht um in Europa  - loddarmaddäus

gekringelt.

Und dabei hab ich echt bedauert, viele witzige Assoziationen schon wieder vergessen zu haben

Klasse war auch Binding Lager - Henninger Gulag.

Man müsste sich den Fred mal eine Nacht vornehmen und die Höhepunkte extrahieren. Schickt mir ne Kiste Äppler und das Wochenende soll kommen...
#
Ein Gespenst geht um in Europa
#
Der Ältere
#
Hier ist alles gesagt zu diesem Krimi.

Deshalb nur:

Ich war dabei. Und der Gruft wieder einen Schritt näher.

Wir ham am Abend den Geburtstag meiner Cousine gefeiert, wo es fast nur ein Thema gab, weil die Familie auch Eintracht-Fans in Lahnstein am Rhein hat...
#
Waynes interessiert:

ARTE
Mittwoch, 19. September 2007 um 20.40 Uhr
Maria Callas Assoluta
Dokumentarfilm von Philippe Kholy
ARTE France, Frankreich 2007, 98 Min.

Maria Callas ist die "Primadonna assoluta" des 20. Jahrhunderts. Vor 30 Jahren, am 16. September 1977, verstarb die Operndiva einsam in ihrem Pariser Appartement. Das Porträt, ein "wahrer Lebensroman", das überwiegend auf Selbstaussagen von Maria Callas beruht, zeigt die Doppelnatur der Starsopranistin - als Frau und als Künstlerin, die am Ende nicht nur ihre große Liebe, sondern auch ihre Stimme verlor.
#
igorpamic schrieb:
Spätestens heute abend heißt es eh wieder in aller Munde: "Eintracht-Forum", eh alles Verbrecher, gesocks und assoziale!!!!" Ich könnt kotzen wegen so nem *****...      

Wie bitte?

Die Sache sieht doch vielmehr so aus: Dank des Umstandes, dass dieser Fall hier von Eintracht-Fans thematisiert wurde, kann der Täter gefasst werden.
#
Messer-Jocke und Blut-Svente
#
Krass.

Und auf der anderen Seite: Kompliment an einracht.de! Sowas adelt mehr als jeder Meistertitel unter den Internet-Auftritten.
#
Churchill
#
Also, die Callas, di wa göttlich!
#
Ne, da hab ich kein Block drauf
#
Ich hab mich jetzt entschieden:

Ich fahr nicht gegen HSV, sondern gegen UHR! Und zwar gegen 13 Uhr!!
#
Beatles
#
Dazu ein kühles Doppel-Block
#
Mit woman in block
#
Uwe Seeler
#
Lady Di