>

Grabi65

16265

#
Scorpions
#
Köstlich

DAS wäre mal ein Projekt nach meinem Geschmack: Die "Eintracht" in der Literatur.

Da finden sich unendlich viele Passagen, sogar in den Erinnerungen von Casanova: "Nach diesem Gespräch frühstückten wir, dann gingen wir in vollkommener Eintracht zu Bett", heißt es da. Womit sich wieder Kreis zur Rute schließt...

@ Grauer Adler: Die Vorstellung vom einschwebenden Beagle hat meinen Tag gerettet, dank dafür  
#
lt.commander schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich persönlich finde "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..." unsäglich und peinlich.

Skandal Komm Du mir nochmal vorn Bembel ,-)  

Dann sing ich dir so lange "Flieg junger Adler" vor, bis du alle Boni-Fläschchen in den Ohren hast...  
#
lt.commander schrieb:
red_banana schrieb:
DU AUF SPORTBILD.DE !!!
und mit ein bisschen Glück bist Du schon bald DER SUPERFAN auf SPORTBILD.DE

Du im Eintracht Forum.de

Mit ein bischen Glück bist Du Der User des Tages

Kleiner Tipp: Grossschrift in Foren bedeutet Schreien(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php), aber das dürfte ja Scheissegal sein, da dieses Forum Dich einen Dreck interessiert und lediglich ein billiges Werkzeug für Dich darstellt. Danke für diese Wertschätzung, sie macht Dich sympathisch.

Wissend niemals eine Antwort zu bekommen wünsche ich grösstmöglichen Misserfolg für diese Kampagne.

Lass Milde walten, lieber Ell-Tie, die Kollegen machen nur ihren Job.

Was nichts daran ändert, dass ich ihnen hier auch Misserfolg wünsche  
#
christkindt schrieb:
Meine Entschuldigung gilt allerdings nur für das WIE ich es gesagt habe, nicht für das WAS. Auch wenn einige User mich zukünftig ignorieren werden, bleibe ich bei dem Gesagten und meiner Meinung. Tut mir leid!

Hier kann jeder seine Meinung äußern.

Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, dass dir kräftig der Wind ins Gesicht bläst, wenn du hier gleich mehrere Heilige Kühe zur Schlachtbank führen willst.

Hier kann auch jeder vorschlagen, neues Liedgut im Stadion zu schmettern, von mir aus Hänschen-Klein. Die Frage ist nur, ob sich dafür eine Merhheit findet. Kleines Beispiel: Ich persönlich finde "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..." unsäglich und peinlich. Aber es wird eben von vielen gesungen, und damit gut.
Und wenn eine Mehrheit - die ich hier dreisterweise unterstelle -  deinen Vorschlag scheisse findet, dann hast du dich damit abzufinden und musst nicht wild um dich schlagen.

Als intelligenter Mensch hättest du übrigens auch im Vorhinein darauf kommen können, dass es hier nicht für Jubelschreie sorgen würde, wenn du ein Lied mit Dreck bewirfst, bei dem das ganze Stadion aufsteht und mitsingt.

Für mich zählt "Im Herzen von Europa" ebenso wie "Waldstadion" zum Minimalkonsens dessen, was man als Eintracht-Fan mitbringen sollte. Und wenn du dir in der Rolle des Nonkonformisten gefällst - auch das sei dir gegönnt.
#
miep0202 schrieb:
Hätte garnicht gedacht, daß am Samstag so viele dort hingehen. Ist ja immerhin ein Heimspiel.

Ich bin auch da! Jetzt sind wir schon zu sechzehnt, das wird die Mörder-Stimmung.
#
Nicht doch so verbittert, liebes Weihnachtsmännlein.

Vielleicht klopfst du mit deiner putzigen "Flieg junger Adler"-Idee einfach mal bei Gotthilf Fischer an...
#
Das Mädchen Rosemarie
#
Und bei jedem nicht gehaltenen "Herzlein, du musst nicht traurig sein"?
#
Was wollt ihr denn, wer redet denn immer von "support" ?
#
Na, gut, dann hätte ich da auch ein paar "frische" Ideen:

"Adler sollen fliegen" von PUR

"Frei wie ein Adler" von den Alpenrebellen

"Du bist der Adler" von Karel Gott

"Wie a Adler" von Wolfgang Ambros

"I war a Adler" von Konstantin Wecker

GÄNSEHAUT!!!
#
christkindt schrieb:
Liebe Gabi65,

dann müsste ja in deinen Augen "You'll never walk alone" vom FC Liverpool auch eine sehr schnulzige Hymne sein und dich der Ekel packen...
Ich finde auch, dass es zu "Im Herzen von Europa" und "Erbarme" keine Alternative gibt, da man ja auch schon sehr viele Spiele mit dem Song begonnen hat. Sehr viele Spiele und sehr viele Saisons in denen man miterleben durfte wie sich eins der Bundesliga- Gründungsmitglieder, nämlich Eintracht Frankfurt vom Traditionsverein fast zur Fahrstuhlmannschaft "entwickelt" hat. Saisons, vor denen immer wieder auf einen Europa- Cup- Platz geschielt wurde und an derem Ende man froh war nicht abzusteigen. Saisons in denen es absolut keine Querelen gab und man sich nicht mit Titulierungen wie "Zwietracht Zankfurt" bundesweit blamiert hat.
Ich finde "Im Herzen von Europa" muss unbedingt weiter die Hymne von Eintracht Frankfurt bleiben, weil es einfach zu diesem Verein passt.

Mehr muss ich wohl nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr musst du in der Tat nicht sagen zu dem Thema "Wie diskreditiere ich mich am schnellsten selber?"
#
Boah, da bin ich echt gespannt und freue mich schon drauf.

Jedenfalls war das das Stichwort, am Samstag die Kamera mit ins Stadion zu nehmen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso denn nur 9 aus 3?

Latürnich!! Wir wollen 10 Punkte aus 3 Spielen!!!
#
christkindt schrieb:
Ehrlich gesagt hast du Recht lt.commander!
Ich fand nur die Vorstellung, dieses Lied lauthals aus 10.000 enden Kehlen zu hören, geil. Hat mir wirklich eine Gänsehaut gemacht. Und wie bereits schon geschrieben, finde ich es passender für unsere Eintracht.

Mir hat die Vorstellung von "Flieg junger Adler" auch eine Gänsehaut gemacht - bekomme ich immer, wenn mich der Ekel packt...

Schnulzischrummelschrummel - buääärgs!!!! Haste auch noch was von Pur?

Zum Glück ist dies hier nur eine Phantom-Diskussion - zu "Im Herzen von Europa" und "Erbaame" gibt es keine Alternative, liebes Commerzbank-Arena-Christkind.
#
Gratulation auch von meiner Seite, das habt ihr fein gemacht.

Frage: Wann lassen sich wieder alle Mitglieder online einsehen?

Gruß aus Wiesbaden
#
Kindergeburtstag
#
...said the Clown
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann Neue nicht leiden

DA

Methusalix: "Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier!"  
#
.tim. schrieb:
Na ja, fast wäre ich ja auf die falsche Fährte gelockt worden .. mein Vater (Bonbonschmeißer) hatte halt Pech,wenn er mir mal " 2.Liga - Fußball " im Waldstadion zeigen wollte  

Erzähl ma