>

Grabi65

16265

#
Vernichten Sie die roten Armeen
#
russi schrieb:
Es gibt mit Sicherheit eingige weibliche Damen die ins Stadion gehen um aufzufallen (siehe Klamotten).... Doch ich denke das es auch viele weilbliche Fans gibt, die , die Eintracht lieben , sich für den Verein, den Sport  intressieren und hinter der Mannschaft stehen. Ich glaube nicht das ich mein Geld für DK und Auswärtsfahrten ausgeben würde , nur um aufzufallen

Also PRO Frauen im Stadion  

Weibliche Damen????

Oder meintest du dämliche Weiber?  

Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Dikussion hier nicht. Vor 50 Jahren wär das vielleicht ein Thema gewesen, aber heute?
#
Matthias Beltz
#
isarfisch schrieb:
isarfisch.blog.de
http://data4.blog.de/media/119/1918119_6c1b598489_m.jpeg

Das ist ja klasse. Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein Navi-Gerät von VW.

Ist das gefaked oder haben die tatsächlich die alten Stadion-Namen im Zielspeicher?
#
Das Beste ist die Schluss-Szene, wie Mario vor der Torlinie kniet, den Ball auf dem Boden ins Netz köpft und dann jubelt wie beim Gewinn der Championsleague.

Aber Fußballer in der Werbung sind fast immer peinlich oder? Ich sage nur: Nutella.

Obwohl - in grauer Vorzeit gab es einmal eine ganz witzige Werbung: Uwe Seeler, dem das Morgenpfeifen auf den Lippen erstirbt, weil sein Pitralon zur Neige geht - köstlich.
#
Das Leben ist schön
#
Es saugt und bläst der Heinzelmann...
#
#
HeinzGründel schrieb:
Gabelstablerfahrer Klaus

http://www.zu-doof.de/link.php?id=39584

zu-doof-de = Grabi65

HeinzGründel schrieb:
Gabelstablerfahrer Klaus

Blutorgie
#
Schnüff, ich darf nicht mehr mitspielen  

Mein Rechner schafft den Weg durch die über 9000 Einträge nicht bis zum Ende, Mistikack.
#
Sieht klasse aus.

Was gabs denn in der Schule für Kommentare?
#
ESTADIO DEPORTIVO JOSÉ HEYNCKES
#
Toyota Deutschland wird offizieller Partner der Handball-Bundesliga (HBL) und sichert sich die Namensrechte: Damit heißt die Liga ab sofort "TOYOTA Handball- Bundesliga". Das Namenssponsoring ist ein Novum in der Geschichte der Handball-Bundesliga und das bislang umfangreichste Engagement im Sportsponsoring von Seiten des Autoherstellers. Das Logo wird auf sämtlichen Trikots aller Clubs der 1. Handball- Bundesliga und beim All Star Game jeweils auf dem rechten Ärmel platziert sein. Darüber hinaus präsentiert sich Toyota mit einem einheitlichen Werbeauftritt in den Hallen aller 18 Erstliga-Vereine.

Wann spielt die Eintracht in der NUTELLA FBL?????
#
Stöffsche
#
Lieber Arndt,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Wieviel Schachteln Zigaretten sind denn dabei draufgegangen?

Gruß
#
J.R. Ewing
#
Emma
#
Hui Buh
#
IWC
#
Lieber Arndt,

SO IST ES!

Gegen die beschriebenen Unsäglichkeiten hilft leider nur ein dickes Fell, fürchte ich. Kritik in jeglicher Form von Fan-Seite dürfte an diesen Multis komplett abperlen, da habe ich inzwischen (leider) eine etwas fatalistische Sicht.

Auch wenn mir immer wieder die Galle hockocht - jüngst war dies in Belang der totgeschwiegenen Choreo einmal mehr der Fall - so sollten wir uns wohl am besten das zu Herzen nehmen, was ein Forumsteilnehmer dazu schrieb: Lasst uns daheim im Waldstadion feiern und die Eintracht mit bestmöglicher Stimmung anfeuern und die böse Medien-und Werbe-Welt  da draußen machen lassen, was sie will.

P.S. Alles Gute beim Schlüpfen