>

Grabi65

16368

#
Portier
#
"Haruuh, haruuh, haruuh" und dabei den Gästeblock mit Wattebällchen bewerfen - dann sind wir ganz sicher in der Sportschau!
#
Wir ham unseren Fahrern, die Gäste zum Flughafen "shutteln" sollten, Baseballkappen mit der Aufschrift "Schaddl" verpasst - hat keiner gerafft.
#
Fraa Wolf, Weida, Bernem
#
--------------------------------------------------------------------------------
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!

Also isch weiß ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh,  Haruuh" schrein könne, ohne uns lächerlich zu machen...
#
Adler und Taube

(Goethe)
#
Wird bestimmt gut - Apitz hat ja auch die letzte Seite im Stadionmagazin mit einer Karikatur gestaltet und wird dies in Zukunft weiter tun.

Übrigens hat Apitz die Eintracht auch in seinem KARL-Comic schon verwurstet: Karl geht mit Goethe spazieren und kommt an einer Wiese vorbei, auf der sich eine Horde von Rot-Schwarz-Gestreiften um einen Ball kloppt.  Zu erkennen ist Jay-Jay. Kommentar Goethe: "Die spielen immer so einträchtig", oder so ähnlich.
#
Mörder
#
In der Bar zum Krokodil,
am Nil, am Nil, am Nil
#
a.saftsack schrieb:
Grabi65 schrieb:
a.saftsack schrieb:

Im Gegensatz zu Hoffenheim besteht hier immerhin die Hoffnung, dass dieser Verein alsbald wieder den Abgang nach unten antritt.

Die Ergebnisse vom Wochenende sind dir aber schon bekannt?

Jaaa.... - wir haben uns für den UEFA-Cup qualifiziert und Arminia Bielefeld ist in der kommenden CL-Runde dabei.  

Was haben denn die Ergebnisse vom WE damit zu tun, dass ich diesem Trottel-Verein kurz-, mittel- und langfristig nix zutraue? Bei Hoffenheim hingegen steckt soviel Geld dahinter, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir diesen überflüssigen Dorfklub so schnell wieder loswerden.

Nun, dieser "Trottel-Verein", dem du kurz-, mittel- und langfristig nix zutraust  hatte bei seinen letzten beiden Spielen

a) den amtierenden deutschen Meister am Rande einer Niederlage
b) auswärts einen 0:2-Rückstand wettgemacht und 3:2 gewonnen.

Aber warten wir doch einfach ab, bevor wir uns steiten. Mir jedenfalls scheint da zumindest Potenzial zu schlummern.
#
christus schrieb:
Schwalm-Eagle schrieb:
LALALALA...

REGIONALLIGA SCHALALALALALA NÄCHSTE SAISON IS WIESBADEN DABEI

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Erklärst du es ihm oder soll ich?
#
a.saftsack schrieb:
[quote=Nemo]
Im Gegensatz zu Hoffenheim besteht hier immerhin die Hoffnung, dass dieser Verein alsbald wieder den Abgang nach unten antritt.

Die Ergebnisse vom Wochenende sind dir aber schon bekannt?
#
adlerkadabra schrieb:
Hat ihm schonmal jemand gesagt, dass er seinen Sohn vor dem Wochenende besser nicht mehr hochheben soll  

Micha hat doch wohl keine Wechsel-Absichten, oder?

Bin kein großer Thurk-Fan, aber der Junge gehört verdammt nochmal fair behandelt! Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass der uns bald noch Freude machen wird...
#
Was Ebbelwoi-Defizit alles anrichten kann....
#
Meinen großen Dank und Respekt an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren, das war absolute Spitze!!!!!!!

Ich hab (ausnahmsweise) auf der HT in der Lachsfresser-Loge gesessen und kann euch berichten, dass einigen Promis der Mund offen stehen geblieben ist und mindestens ein namhafter Ex-Eintracht-Spieler glasige Augen bekommen hat.

Die Fernsehberichterstattung ist in meinen Augen ein Skandal, da fallen mir nur noch Kraftausdrücke ein.
#
Drum muss er vernichtet werden...
#
Als Wiesbadener werde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die wahrscheinlich am stärksten bestzte 2.Liga aller Zeiten vor der Haustür zu sehen - 15 Minuten zu Fuß ins Stadion.

Und JA, ich werde den SVWW natürlich anfeuern - warum auch nicht? Am lautesten beim Spiel gegen Mainz.
#
"Jetzt fangen wir glaaaich an"
#
Mantel
#
Sex im Freien