Grabi65
16368
#
Grabi65
Portier
--------------------------------------------------------------------------------
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!
Also isch weiß ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh, Haruuh" schrein könne, ohne uns lächerlich zu machen...
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!
Also isch weiß ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh, Haruuh" schrein könne, ohne uns lächerlich zu machen...
Wird bestimmt gut - Apitz hat ja auch die letzte Seite im Stadionmagazin mit einer Karikatur gestaltet und wird dies in Zukunft weiter tun.
Übrigens hat Apitz die Eintracht auch in seinem KARL-Comic schon verwurstet: Karl geht mit Goethe spazieren und kommt an einer Wiese vorbei, auf der sich eine Horde von Rot-Schwarz-Gestreiften um einen Ball kloppt. Zu erkennen ist Jay-Jay. Kommentar Goethe: "Die spielen immer so einträchtig", oder so ähnlich.
Übrigens hat Apitz die Eintracht auch in seinem KARL-Comic schon verwurstet: Karl geht mit Goethe spazieren und kommt an einer Wiese vorbei, auf der sich eine Horde von Rot-Schwarz-Gestreiften um einen Ball kloppt. Zu erkennen ist Jay-Jay. Kommentar Goethe: "Die spielen immer so einträchtig", oder so ähnlich.
a.saftsack schrieb:Grabi65 schrieb:a.saftsack schrieb:
Im Gegensatz zu Hoffenheim besteht hier immerhin die Hoffnung, dass dieser Verein alsbald wieder den Abgang nach unten antritt.
Die Ergebnisse vom Wochenende sind dir aber schon bekannt?
Jaaa.... - wir haben uns für den UEFA-Cup qualifiziert und Arminia Bielefeld ist in der kommenden CL-Runde dabei.
Was haben denn die Ergebnisse vom WE damit zu tun, dass ich diesem Trottel-Verein kurz-, mittel- und langfristig nix zutraue? Bei Hoffenheim hingegen steckt soviel Geld dahinter, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir diesen überflüssigen Dorfklub so schnell wieder loswerden.
Nun, dieser "Trottel-Verein", dem du kurz-, mittel- und langfristig nix zutraust hatte bei seinen letzten beiden Spielen
a) den amtierenden deutschen Meister am Rande einer Niederlage
b) auswärts einen 0:2-Rückstand wettgemacht und 3:2 gewonnen.
Aber warten wir doch einfach ab, bevor wir uns steiten. Mir jedenfalls scheint da zumindest Potenzial zu schlummern.
adlerkadabra schrieb:
Hat ihm schonmal jemand gesagt, dass er seinen Sohn vor dem Wochenende besser nicht mehr hochheben soll
Micha hat doch wohl keine Wechsel-Absichten, oder?
Bin kein großer Thurk-Fan, aber der Junge gehört verdammt nochmal fair behandelt! Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass der uns bald noch Freude machen wird...
Meinen großen Dank und Respekt an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren, das war absolute Spitze!!!!!!!
Ich hab (ausnahmsweise) auf der HT in der Lachsfresser-Loge gesessen und kann euch berichten, dass einigen Promis der Mund offen stehen geblieben ist und mindestens ein namhafter Ex-Eintracht-Spieler glasige Augen bekommen hat.
Die Fernsehberichterstattung ist in meinen Augen ein Skandal, da fallen mir nur noch Kraftausdrücke ein.
Ich hab (ausnahmsweise) auf der HT in der Lachsfresser-Loge gesessen und kann euch berichten, dass einigen Promis der Mund offen stehen geblieben ist und mindestens ein namhafter Ex-Eintracht-Spieler glasige Augen bekommen hat.
Die Fernsehberichterstattung ist in meinen Augen ein Skandal, da fallen mir nur noch Kraftausdrücke ein.