>

Grabi65

16214

#
Marseillaise
#
Golden Girls
#
Alberich
#
Prag
#
revilo schrieb:
Hallo,

meine Tochter wird nach den Ferien eingeschult und sie wünscht sich eine "Eintracht-Schultüte".

Na, wenn das kein Ergebnis gelungener Nachwuchsarbeit ist!!

Würde dazu auch eine reguläre Schultüte kaufen und die in Art einer Collage bekleben. Dazu eignen sich die Inhalte alter Stadionmagazine, Poster, Aufkleber etc.

Stell mal ein Foto rein, wenn du sie fertig hast.
#
Kuss
#
schöner Götterfunken
#
Grand hand
#
Hair
#
SUPER!

FRAGE: Geht ihr noch zur Eintracht?

ANTWORT: Lenz: Ich war vor einem halben Jahr im Stadion und musste eine von diesen unsäglichen Zahlkarten lösen, um eine Bratwurst kaufen zu können. Ich hab auf dem Kartenkonto immer noch zwischen 1,50 und zwei Euro liegen. Es würde mich schon interessieren, was die mit dem Geld angefangen haben.

FRAGE: Die haben davon den Mahdavikia gekauft.

ANTWORT: Lenz: Dann müsste immer noch was übrig sein.

Herrlich.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass sich die Investition in die Pay-Stupid-Card gelohnt hat.

Nur in einem muss ich widersprechen: Bayernfans sind keine "auftrumpfenden Winnertypen". Bayernfans sind ganz arme Losertypen, die in ihrem Leben sonst keine Erfolgserlebnisse haben und sich diese deshalb bei den Unaussprechlichen holen müssen...
#
Maxfanatic schrieb:
Danke auch von unserer Seite für die positive Resonanz und Entschuldigung für die zeitweiligen Versorgungsprobleme mit vorgemalten Fahnen, aber die Resonanz hat uns doch auch ein wenig überrascht, da die knapp 50 bereits vorgemalten Doppelhalter um 13 Uhr schon vergeben waren.

Ergo haben wir 50 plus x neue Doppelhalter/Fahnen am ersten Spieltag im Stadion - das wird fett, auf den Anblick freue ich mich schon.

Wie gesagt: Super-Aktion, bitte nächstes Jahr wiederholen.
#
Liebe Janosch,

deine Anmeldung hier gibt mir Gelegenheit, eines der wunderbarsten Paradoxöner der Literaturgeschichte zu zitieren. Es stammt aus "Post für den Tiger".

Aufgrund des gestiegenen Briefaufkommens führt der Hase mit den schnellen Turnschuhen seine Artgenossen in die Regeln des Postwesens und das Ethos des Briefgeheinmnisses ein:
"Ihr dürft die Briefe nicht lesen und niemandem erzählen, was darin steht!"

Köstlich, nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Witschge schrieb:
Stell mal Bilder von dir ein, wir wollen doch sehen, mit wem wir es zu tun haben...

Du meinst, ob er als Flitzer bei Abschiedsspielen taugt?

Stimmt, jetzt ist wirklich mal 'ne Frau dran..  

Ich schwöre alle heiligen Eide - beim nächsten Post schaue ich zuerst ins Profil!!!

Liebe Janoschine, ich bitte höflichst um Verzeihung.

[size=7]Aber über die Idee sollte man einmal nachdenken - duck und weg[/size
#
Neuzugänge
#
[quote=Witschge]Stell mal Bilder von dir ein, wir wollen doch sehen, mit wem wir es zu tun haben...

Du meinst, ob er als Flitzer bei Abschiedsspielen taugt?
#
JANOSCH RAUS!!!

Äääh, ich dachte, du gewöhnst dich besser schon mal an den Ton hier  

Herzlich willkommen!
#
Das war eine klasse Aktion und es sind ein paar tolle Fahnen dabei entstanden, soweit ich das gestern sehen konnte.

Vorschlag: Ein paar Bilder von den fertigen Fahnen hier einstellen?
#
Grandios!

Vielen Dank für den tollen Bericht, bei dem man das Gefühl hat, man sei selbst dabei gewesen.
#
Wie kann ein Tschador nur so einlaufen
#
Prima.