>

Grabi65

16214

#
Badeverbot
#
Georg Büchner  ,-)

denn die obige hast auch Dichtern zu verdanken
#
ballet, yoga, pilates

Das erklärt einiges!

Und wo must du leben?

Also was mich betrifft, so muss ich bemitleidenswerte Kreatur in einer der schönsten Kurstädte des Planeten mit dem Unesco-Weltkulturerbe Rheintal direkt vor der Haustür mein freudloses Dasein fristen. Afrika, ich komme.

Und dann noch zu dem Aeppler fuer Kenner
Hunter's is a premium, pure, and thirst quenching natural cider,

Selbst-Diskreditierung in ihrer reinsten Form!

Hab letzte Woche aus Interesse mal einen Cider gekauft und die Flasche nach einem Schluck ihrer verdienten Bestimmung zugeführt: dem Ausguss! Bärenpisse ist Schampus dagegen.

Und was musst du trinken?

Zum Glück ist die Auswahl groß. Mein Favorit is es Stöffsche aus der Weida in Bernem, aber der Kanister ist immer so schnell alle...

Vielleicht koennten die Herrschaften wieder ueber das eigentliche Thema, des uebermaessigen Genusses von Aeppler, gerade in Anwaltsskreisen, zureuckkommen!

Nein, zunächst müsste ja mal geklärt werden, ob hier überhaupt auf Augenhöhe diskutiert wird. Das scheint mir nicht der Fall zu sein...
#
Schööööööön
#
Metzelsupp
#
Wahrscheinlich ist er ueber den Gewinn von 99.5 Euro so verwirrt, dass er sie im Laufe des Tages und der kommenden Nacht in Aepller investiert. Und das waere wirklich tragisch   Gruss aus Kapstadt

Selbst in anderen Freds treibt Luzifer sein Unwesen!!!!!!
#
Blasphemie!

Sammelt Scheite, liebe Brüder, die Seele des gefallenen Schäfchens ist verloren und soll auf dem Tafelberge brennen.
#
9.230.000 Treffer!

Einge ganz interessante dabei, aber nicht alle  
#
Kosakenzipfel
#
Flaschendrehen
#
Der Papagei schläft nur
#
Verdammt, warum ham die mich nur so spät Abi machen lassen?
#
Bolzen:

http://www.bolzen-online.de/index.php?nav=11&con=/magazin/magazin&einzelartikel=1183196005&az=&
"Praktisch das erste, was ich von dir erfahren habe, war, dass du Fan von Eintracht Frankfurt bist."

(Interview mit Wilde Kerle-Produzent Andreas Ulmke-Smeaton)
#
Scho-Ka-Kola

gibts die noch?
#
Ägypten?

Das muss wohl an der Hitze bei dir da oben in Hessisch-Sibirien liegen.

Aber weil dus bist:

Kannte ich schon,
gibt´s schon für andere Vereine,
scheiss Schleichwerbung,
goil & Co
#
Stichwort Henscheid gibt gleich eine Fülle geiler Titel, darunter mein Favorit:

"Beim Fressen beim Fernsehen fällt der Vater dem Kartoffel aus dem Maul"
#
Der weiße Neger Wumbaba

(Ein Buch über Missverständnisse. Der Titel ist einem solchen entnommen, bei dem in dem berühmten Claudius-Gedicht statt der Textzeile "der weiße Nebel wunderbar" eben dies verstanden wurde)
#
Das Zweitbuch
#
AC/DC

Berliner Philharmoniker
#
Marvin, manisch-depressiv