>

Grabi65

16216

#
Un-ter-ir-disch!

Das ist ja so dermaßen grottig, dass ich fast glaube, das hat einer von uns produziert, um die Bonbonschmeißer zu veralbern.
#
Krümelmonster
#
Seit gestern bin ich mir sicher, dass die Eintracht Meister wird!!

Ihr rafft ja mal wieder gaaanix hier, wie immer.

Deswegen erklär ich euch das jetzt: Friedhelm verfolgt eine raffinierte Rüsselkäfer-Taktik!!

Der gemeine Rüsselkäfer lässt sich bei Gefahr sofort fallen und stellt sich tot - Feinde verlieren dadurch augenblicklich das Interesse an ihm.

Ein wahrlich genialer Plan: Wir stellen uns in der Vorbereitung tot und - ZACK - wird in der Liga zugeschlagen!

Wer sich schwach erscheinen lässt, wird am Ende obsiegen.

Denkt doch mal nach - wie hat es ´54 Sepp Herberger gemacht, hm? Oder wie hat es ´74 Ali gemacht, hm?

Also ich stell den Schampus schon mal kalt.

Es lebe der Rüsselkäfer!
#
Asterix - Das Lexikon
#
Destructivus
#
Platz der Wunder
#
Bayern-Fan
#
Tube schrieb:
:>

Wo war der Fred zur Mod-Willkür?
#
NDA schrieb:
[
Warum können wir im dunkeln nicht sehen?    

Keine Ahnung, aber Funkel wird auf jeden Fall schuld sein...
#
Pickeldie und Frederik
#
Heinz Erhardt
#
Nicht nur zur Weihnachtszeit
#
Schwerter zu Pflugscharen
#
Kicker-Sonderheft ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust und wie immer Bayern-lastig.

11Freunde-Sonderheft ist dagegen klasse.

Sehr aufschlussreich ist der Beilieger im Taschenbuch-Format zu den Teams.
Während dabei ein Fan jedes Clubs einen Kommentar zu seiner Mannschaft und dem Verein beiträgt, fällt dem OFC-Vertreter fast nix anderes ein, als über die Eintracht abzulästern: Minderwertigkeitskomplex pur!

Positiv: Alle Stadien sind dort in ihrer von Sponsoren befreiten Form aufgeführt. Mal wieder ein gedrucktes "Waldstadion" zu lesen tut echt gut. Wobei ich mir ein aktuelle Foto statt eines des alten Stadions gewünscht hätte.  

Das eigentliche Heft ist auch klasse, man muss sich jedoch darauf einlassen, auch längere Texte zu lesen.
#
GoodButcher schrieb:

Übrigens habe ich gerade was interessantes gefunden
http://www.possmann.de/cocktails/frameset.htm

Ferz!

Uff die Idee konnte aach nur die Possmänner komme...
#
Hölle, Hölle, Hölle
#
Koi schrieb:
Der Unterschied ist die Art der Darreichung der Schnittchen. Die Logennutzer haben meist studentische Futterreicher und müssen nur 2 bis 5 Meter zum Trog traben, die Businesssitzer müssen an die Tröge rasen. Schau mal zum Halbzeitpfiff auf den Unterrang der Haupttribüne. Die sind schneller von ihren Sitzen an die Töpfe geflitzt wie unsere Spieler in den gegnerischen Strafraum...  

Schnittchen, tststs - in den Logen gibt es keine Schnittchen, in den Logen gibt es Lachsfilet an Salbei-Kartoffelgratin und getrüffelte Hummercremesuppe, dazu Champagner bis zum Abwinken

Is schon Luxus, im Winter draußen zu sitzen mit Decke über den Beinen und sich beim Spiel vom Service-Törtchen heißen Ebbelwoi bringen zu lassen...

Nachteil: die Stimmung dort ist granatenschlecht. Als ich die Aufstellung mitgebrüllt habe, hat man sehr indigniert geschaut.

Andererseits erlebt man auch Überraschungen: Ich hab einmal neben dem Fraport-Boss Wilhelm Bender gesessen. Wenn im Stadion "Steht auf, wenn ihr Adler seid" gesungen wird, dann steht der gesamte Flughafen-Vorstand auf!

Aber insgesamt ist das schon sehr schlipsig dort. Haltet mich für arrogant, aber ich habe aus genau dem Grund schon Einladungen für Logen ausgeschlagen, es macht einfach keinen Spaß.
#
Afrigaaner schrieb:

Hausgemachter Ebbelwoi 0.3 Lit (auch Gespritzter) 1 DM

Ich finde es ja schrecklich, dass so Pseudo Ebbelwoi-Jünger, das mit Limo trinken, das ist ja abartig. ,-)  ,-)

Gruss aus CFM

So langsam kommt er wieder zu Vernunft!
#
Brat-brat, fett-fett
#
Ach was?