>

Grauer_Adler

54293

#
Nö. Heute ist mal seit langer Zeit wieder der "Schoppepetzer" aus Höchstadt dran.
#
Radikale Insighter aus dem All
#
schlusskonferenz schrieb:
Heinz Gründel's Beiträge sind wirklich besten's

M´einst Du das ern´st?
#
Radieschen, lass Dein Haar herunter ... oder so.
#
Also jetzt mal ohne Scheiss: Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Eier aus Freilandhaltung, und wenn´s die net gibt, eben gar keine.
Ob das natürlich stimmt, was auf der Packung steht, ist die nächste Frage; und dass sich das jemand, der am Existenzminimum lebt, nicht leisten kann, ist klar.
Offensichtlich ist politisch und ökologisch korrektes Leben auch eine Kostenfrage, wenn man nicht zum Totalaussteiger werden möchte.
Für das eigene kleine (materielle) Glück gehen wir ja ohnehin indirekt über eine Menge Leichen, und nicht nur von Hühnern!
#
Drei Hochzeiten und ein Todesfall
#
unaufmerksam
#
schlusskonferenz schrieb:
Süße

... basst scho ...
#
Ich fands schon lustig ...
#
Pedrogranata schrieb:
So machst du das also...

#
Pedrogranata schrieb:
Touristenklasse

Die beste Ehefrau von allen ...
#
Tschuldigung Pedro, wollte Dich nicht übergehen ... Die Videosuche hat nen Moment gedauert ...
#
PKK-Arena
#
Ich denke, der ist geheilt, oddrrrr? Der wird ja nach dieser Ansage mal wieder ins reale Leben eingreifen müssen ...  

Interessanter Beitrag dennoch, und gut aufbereitet.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn die Spieler sind ja nicht ernsthaft krank

Ich hatte ja gehofft, dass das "ernsthaft" ein Link sei, so zu den wirklich bösen Krankheiten ...
Für einen jungen Profifußballspieler, der mit Herz und Engagement an seinen neuen Verein herangeht, ist sowas eine Katastrophe!
#
Grauer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
Booaah ey, was ne kitschige Scheisse. Die Jungs verdienen Millionen, da müssen sie schon mal was abkönnen, ohne gleich nach der Mami zu schreien. Meine Meinung.

P.S.: Dank an Marc für die schnelle Übermittlung der Anschrift.

(Irgendwie habe ich den Gag versaut, aber es ist halt auch schon spät und vier Flaschen Rheingau-Riesling tun ihre Wirkung...)  

... ab in den Schizo-Thread mit Euch ...    

Das versteht jetzt natürlich keiner mehr; guten Draht zum löschenden Personal, gelle?
#
stefank schrieb:
Booaah ey, was ne kitschige Scheisse. Die Jungs verdienen Millionen, da müssen sie schon mal was abkönnen, ohne gleich nach der Mami zu schreien. Meine Meinung.

P.S.: Dank an Marc für die schnelle Übermittlung der Anschrift.

(Irgendwie habe ich den Gag versaut, aber es ist halt auch schon spät und vier Flaschen Rheingau-Riesling tun ihre Wirkung...)  

... ab in den Schizo-Thread mit Euch ...  
#
Der Beitrag wäre es doch wert, in "Unsere Eintracht" verschoben zu werden, Du Mutter aller Verletzten und Darbenden.
Aber um die Diddl-Mäuse werden die eh schon leidenden wohl nicht herumkommen.
Vielleicht sollte der Thread doch besser hier bleiben ... ?