>

Grauer_Adler

54293

#
adlerkadabra schrieb:
... zum Barteurlaub  

Themenabend
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel von Elba zurück  

... den buche mer auch gleich nach Den Haag um ...  
#
#
concordia-eagle schrieb:

Ich hoffe bei Liberopoulos heißt es nicht in Kürze:

Jörg Dahlmann:
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.  

Ein Fachmann wie Wibke Bruhns ...

Der-Hesse schrieb:
Ich weis nicht. Die Verstärkungen sind alle samt logisch und vielversprechend. Steinhöfer scheint zu glänzen. Aber irgendwie habe ich seit langem nicht mehr eine solche Unsicherheit vor einer Saison gespürt. Ich hoffe, die Saison wird gut und wenn nicht, hauptsache weit weg von den Abstiegsplätzen.

Wer mir bisher am meisten Hoffnung macht ist Alex Meier. Ich denke, er wird ne super Saison spielen. Insgeheim wünsche ich mir, dass Toski, Russ und Heller dieses Jahr mächtig auftrumpfen.

Die Voraussetzungen sind besser denn je, aber auch bei mir ist so eine kribbelige Ungewissheit und eine latente Angst, dass gerade dann was schiefgehen kann. Mit dem Abstieg sollten wir aber wieder nichts zu tun haben ...
#
Alter vor Schönheit: Die Mumie kehrt zurück!
#
"Die Null muss stehen ...!"
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich hoffe er intrigiert sich und ist die Verstärkung von der Bank die wir uns erhoffen.

So dimmts

Des haste jetzt aber wieder künstlich hochsterilisiert ...
#
adlerkadabra schrieb:
Gepöbeltes ...

Galgenmännchen (gut abgehangen)
#
Ich verkaufe in Hinsicht auf Schweden gerne ein "l" ...
#
Olle mol lochen ...  
#
Nachtrag: Ich hab da vom feeling her ein gutes Gefühl ...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

@schwarzer Tod, ähem, bei der EM ist er doch nur einmal eingewechselt worden, oder?

Genau Uli und da ist er aus einer schlechten griechischen Mannschaft noch rausgefallen.

Aber hast du in meinem Text ein Urteil gelesen? Nein! Ich habe nur gesagt, dass genau das mein Eindruck war. Dann habe ich geschrieben, dass noch viel Zeit ist. Das war kein Urteil.

Und was die griechische Nationalmannschaft angeht, hast Du ja sicherlich gesehen, dass Otto mit Stürmern sowieso eher gegeizt hat; da kam auch unser Ama nicht so zum Zug. Und "Libero" ist als "Ergänzungsstürmer" geholt worden ...
#
Jedenfalls sind wir zur Zeit alle auf Spekulationen angewiesen ... und meine geht dahin, dass Liberopoulos das Training sehr engagiert aufgenommen hat und auch aus diesem Grunde "Blei in den Knochen" haben dürfte. Mein durch nichts zu belegender Eindruck ist, dass die Einstellung stimmt, und dann kommt der Rest von ganz alleine.
#
Vorsicht ist besser als Nachtschicht!

(Aufkleber auf dem Spind einer ehemaligen Kollegin, die dieses Motto auch stets beherzigte ...)
#
Des einen Freud, des anderen Jung ...
#
Geh doch einfach mal raus und ruf sie dann auf dem Handy an ... übrigens: Hausarrest gibt´s jetzt auch als Klingelton im Jamba-Sparabo!  
#
Die Schwierigkeiten der Amerikaner(innen) mit Automatikfahrzeugen aus europäischer Produktion sind ja hinlänglich bekannt.

Wahrscheinlich kriegt sie ein fettes Schmerzensgeld ...  

http://www.123recht.net/Zum-Thema-Schmerzensgeld-in-den-USA__f13725.html
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Wie müsste sich ein Meier oder Toski vorkommen, wenn sie auf der Bank stzen würden und Caio spielen sehen würden!?  

Über kurz oder lang kann ich mir Meier UND Caio gemeinsam auf dem Platz sehr gut vorstellen ...
#
An der Theke ist es halt immer noch am schönsten ...
#
Nekrophilie (ohne Wecken)