>

Grauer_Adler

54293

#
Auch ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass Caio "erziehbar" ist und wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden ...
#
#
schlusskonferenz schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Guten Abend!

Das Thema ist wichtig und der Fred muss auch nicht besonders schwierig werden, wie eingangs von SK befürchtet. Allerdings vermisse ich eben die angekündigten, entscheidenden Fakten. Es gibt Hinweise. Okay..

Ganz ehrlich: „Wahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich, scheinbar, wären“ - das sind nicht die besten sprachlichen Vorboten einer vernünftigen Diskussion. Die extrem zugespitzte Überschrift (Ob sie dem Redakteur der Zeitung mit den großen Buchstaben gefällt?) suggeriert, dass es innerhalb der Eintracht-Konstruktion eine tickende Zeitbombe gebe. Naja.

.....

Kurzum: Dieser Fred lebt in der Konsequenz von Spekulationen. Hoffentlich bleibt er lesenswert.
YZ
Finde den Thread auch noch relativ lesenswert. Blöd nur dass man nicht weiß wem man was glauben darf. Das mit den Spekulationen und "Ich habe gehört das..." war leider zu erwarten.
Aber was soll es, ist schliesslich ein Vereinsforum  ,-)
Vielleicht kann der Verfasser wenigstens mal um die Änderung des Titels bitten, eine Bombe kann ich da wie am Anfang nicht wirklich erkennen.
Nein, das wird der Verfasser nicht tun. Auch wenn ich in der Funktion eines FAZ-Redakteurs sicherlich eine andere Überschrift gewählt hätte, halte ich sie hier für angemessen. Die Tatsache, dass wir mit einem lächerlichen Etat und noch dazu mit einer saftigen Unterdeckung der neuen Regionalligasaison entgegensehen, wird hier aus meiner Sicht - immer noch - zu wenig gewürdigt.

Ja, das ist für mich eine Bombe. Und sie tickt.

Ja, sie tickt, und ich hoffe, dass HB sie mit Hartnäckigkeit und auch gebotener Härte, aber möglichst ohne Gesichtsverlust für andere Beteiligte im Sinne der AG entschärfen wird.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Den Beve ziehen wir ab, der ist ja quasi offiziell

... jedenfalls habe ich noch nie von Schafen PNs bekommen ....

Dann frag doch mal den StefanK, das geht nämlich doch!

An dieser Stelle übrigens nochmal ein herzliches DaZke an Steffen für diesen großartigen Thread, der sich ja auch eine ganze Weile ausgesprochen sachlich und ernsthaft angelassen hat. Aber die Heulsuse musste ja nun alles ins lächerliche ziehen ...  
#
fallrückzieher schrieb:
sge_bjoern schrieb:
2. weil wir uns als 3. der Champions League Gruppenphase für "das UEFA" qualifiert haben

Ich hab einen kleinen Tauch gemacht,ich bekam das c und er bekam das ue.

Ich denke mal, die UEFA bekam Dein ue ...
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
2007er Oestricher Doosberg
Riesling Kabinett trocken
feine Fruchtanklänge, dezenter Pfirsichduft
frisch und fruchtig im Geschmack
Weingut Dr Corvers

Der  Wein ist eine Waffe.

Weisswein, so spät? In vino veritas - die fürchterlichste Waffe ist die Wahrheit, denn sie existiert nicht.

Und das ist auch gut so, denn die Gefahr bestünde, dass man sie gegen sich selbst richtete ...  
#
Lecker Bierchen aus EM-Restbeständen ... Schwarz-Rot-Goldene Dose!  
#
monk schrieb:
schusch schrieb:
OK. Da Jan mir ja nicht antwortet, gehe ich jetzt beunruhigt ins Bett.

3000......

Da müssen wir wohl weiterrätseln. Aber vielleicht war das ja auch nur so eine provokative Bemerkung... Gute Nacht.

@schusch: Keine Unruhe, auch nicht weiterrätseln, einfach statt Schäfchen mal Zuschauer zählen!  
#
HeinzGründel schrieb:
andihembes schrieb:
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Getroffene Hunde bellen.

...habe ich eben auch gedacht, als ich einen Beitrag las.  

Ich finde es schade, dass ein längerer Beitrag nur mit diesen Sätzen gewürdigt wird. Immerhin bringt er einige neue Aspekte in die Diskussion ein.

Ach Bub!

@ Schusch

Du wirst keine Antwort erhalten.

Das liegt daran, dass der User Heulsusen-Jan seit 2005 nur einen Beitrag pro Jahr verfasst:

2005 ein Pro-Fischer Statement
2006 ein witziges Funkel-Bashing
2007 ein Pro-Fischer Statement
2008 ... ???
#
Lieber Grabi,

auch für mich wirst Du auf immer einzigartig und unerreicht bleiben. Alles, alles Gute zum Geburtstag.
#
WOW! Gleich drei Geburtstagsthreads! Ich bin mir nicht sicher, aber damit dürftest Du den Forumsrekord wahrscheinlich eingestellt und mit Caio gleichgezogen haben ...  

Liebe Sabine, Du trägst Dein Eintrachtherz am rechten Fleck, und ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles, alles Gute!

Liebe Grüße,

Joh.
#
Dem Incubus zum Wohle! Prost!
#
In vitro fertilitas
#
Beau d´eaux
#

Mother Fugger
#
Ich auch ... mein Laptop ist unter den 6 kg Übergewicht kurzfristig in die Knie gegangen ...  
#
Gleich auf Maintower: Ein Beitrag über Caio ...
#
Gräfin Marissa